WinFuture-Forum.de: Gaming Headset Razer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Gaming Headset Razer Razer Nari Essential


#1 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 28. Februar 2020 - 22:37

Servus,

ich stand heute 2,5 Stunden im Mediamarkt und habe die rund 40 Headsets alle anprobiert. Das Problem ist, dass mein Kopf und die Ohren wohl einwenig grösser sind, als beim 0815 Kopf. Angenehm zu tragen, waren eigentlich nur die Razer Nari Headsets.

Ich möchte ein Wireless Headset, weil ich immer wieder übers Kabel rolle mit dem Bürostuhl. Die Nari Reihe hat einen doppel Bügel, der echt bequem auf dem Kopf sitzt, dazu diese kühlenden Gel Ohrmuscheln.

Nun aber... es gibt das Eintiegsmodell Nari Essential, dann das Nari und das Nari Ultimate. Das normale Nari, hat 2 schöne Features, dass man das Mikro komplett in den Hörer schieben kann und es somit nicht im Weg ist. Dazu noch, dass es sowohl Kabelgebunden, als auch per Akku betrieben werden kann.

Leider war zur Anprobe nur das Essential da. Und das sass super. Ton konnte ich nicht testen. Da der Laden zumachte, habe ich schnell zugegriffen und die Essentials gekauft. Sie stehen nun eingepackt neben mir. Ich lasse sie eingepackt, damit ich sie ggf. umtauschen kann. Ich wollte nach Produktests schauen. Doch leider finde ich nur Tests, zum Nari und zum Nari Ultimate. Aber keinen Test fürs Essesntial. Kann da jemand aushelfen? Bzw. hat das Headset?

Danke und Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 29. Februar 2020 - 10:54

Nun ich bin heute Morgen nochmal hingefahren und habe das Essential zurückgebracht und mir das normale Nari für 126 eur gekauft. Es hat im Gegensatz zum Essential 50er Membrane, anstatt 40er, dazu RGB Beleuchtung und das einschiebbare Mikrofon. Ton habe ich noch nicht getestet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0