WinFuture-Forum.de: Firefox Einstellungen werden nicht übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Einstellungen werden nicht übernommen


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 11. Januar 2020 - 11:36

Firefox-Version 72.0.1 64 Bit Betriebssystem Win 10

Moin!


Ich habe nun schon einige Threads gelesen und die Tipps versucht,

klappte alles nicht.

Ich habe auch nicht wirklich Ahnung!


Folgendes Problem:


1) Ich habe vor 2 Wochen ne EZCast Anwendung installiert, da waren so Dingen wie "Kaspersky" und (?!) "Mc Afee" mit drin,

die ich NICHT haben wollte!

Ist alles wieder deinstalliert.


2) Im Firefox wird zwar ne Chronik angelegt, aber die "kürzlich geschlossenen Tabs" werden nicht mehr angeboten (da ist nur noch eine Möglichkeit "Ecosia.org").

Leider benutz(t)e ich die Funktion sehr häufig und hätte sie gerne zurück!


3) Wenn ich ne neue Seite öffne,

wurden mir früher immer meine "Favoriten" angeboten... jetzt nix mehr!

Ich ahbe das zwar in den Einstellungen aktiviert, das bleibt auch, aber angezeigt wird nix!


Könnt ihr mir bitte helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 250
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 12. Januar 2020 - 02:11

Vielleicht ist bei deinem Firefox Update (oder auch unabhängig davon) etwas in deinem Firefox Profil kaputt gegangen. Das kann schon mal passieren, grade bei Versionswechseln oder wenn viel geändert wird, Addons, Programme insalliert, usw.

Du könntest mal dein Profil bereinigen und mal schauen wie es sich danach verhält. --> https://support.mozi...efox-bereinigen

Sicherheitshalber könntest du aber vorher alle Einstellungen sichern, damit dir nichts verloren geht. --> https://support.mozi...iederherstellen
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0