WinFuture-Forum.de: Whtsapp Datenübernahme von alten auf neues iphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Whtsapp Datenübernahme von alten auf neues iphone


#1 Mitglied ist offline   TommyXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 04. November 14
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2019 - 08:58

Hallo zusammen,

ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer.

Bei der Datenübertragung vom alten und auf das neue iPhone geht es mir primär um die Datenübernahme von Whatsapp.

Diese geht ja grundsätzlich recht einfach über die Backup Funktion von Whatsapp über die iCloud.

Leider habe ich da das Problem das das Backup immer wieder hängt bzw. abbricht.

Die Lösungen von dieser Seite hatte ich schon alle probiert: https://www.giga.de/...-backup-haengt/ leider konte Erfolg. :-(


Nun meine Fragen an Euch:

- Gibt es eine Möglichkeit bei iTunes Backup auf den Computer auszuwählen dass Du nur Whatsapp gesichert wird und dann auf den neuen iPhone wiederhergestellt wird? (Da sich auf dem neuen dienstliche iPhone auch firmenspezifische Konfigurationen befinden, fällt die Option aus das ein komplettes iPhone Backup zurückgespielt wird)

- Gibt es als alternative Wege ein WhatsApp Backup zu machen und wiederherzustellen? z.B. Fremdtools o.ä.


Danke und viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0