WinFuture-Forum.de: Kostenlose Browsergames - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kostenlose Browsergames


#1 _black_knight_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2012 - 17:47

Hey,

ich bin schon seit geraumer Zeit dabei, mir mal einige Seiten rauszusuchen, die kostenlose Browsergames anbieten. Google habe ich natürlich auch schon bemüht, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob ihr noch ein paar spezielle Empfehlungen habt?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 03. Januar 2012 - 12:12

Meine Empfehlung:

Siedler Online

Ein Aufbauspiel mit etwas Kampf gegen KI-Gegner, die aber absolut passiv sind. Angreifen muss man diese nur, um neue Gebiete zu erobern. Die KI greift den Spieler nicht an.

Es hat zwar einen Itemshop (wie wohl alle anderen auch), dieser bringt aber keine Nachteile mit sich, da Spieler gegen Spieler Kämpfe/Kriege nicht vorkommen. Der einzige Kontakt mit anderen Spielern findet im Ingame-Chat statt und durch den Handel mit anderen Spielern. fast vergessen: Man kann auch einer Spielergilde beitreten.
Es sind auch fast immer Mods im Chat, somit it eine angenehme Atmosphäre im Chat gegeben. Die anderen Spieler sind sehr hilfsbereit.

Ich spiele es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

Zudem bekommt man alle sieben Tage etwas Itemshop Währung geschenkt (für Tag 1-6 bekommt man andere Geschenke, überwiegend Ressourcen), ist nicht viel aber mit der Zeit sammelt sich schon etwas an.

http://www.diesiedleronline.de
0

#3 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 03. Januar 2012 - 12:43

OGame hab ich lange Zeit gespielt, da kommt man auch ganz gut ohne Echtgeldeinsatz klar. Ist ein Weltraumkampfspiel, man muss aber enorm viel Zeit investieren, wenn man wirklich gut sein will. Vor allem, weil es in Echtzeit läuft. hier kämpft man gegen echte Spieler.

Farmerama ist so ziemlich das Gegenteil. Man kommt auch recht gut ohne Echtgeldeinsatz klarm es ist ein absolut friedliches Farmspiel, man baut sich auf uns aus, bekommt neue Pflanzen und Wiesen. Der Zeitaufwand ist relativ gering im vergleich mit OGame...
Es gibt andauernd Events und Sonderaktionen, so wird es nie langweilig. Ein wirkliches Ziel gibt es nicht, außer eben alle Questes zu erledigen und ein möglichst hohes Level zu erreichen.
0

#4 _Rubbeldiekatz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2012 - 14:56

Farmerama kann ich ebenfalls empfehlen! Ist ein sehr entspannendes Spiel, nicht anspruchsoll aber ein netter Zeitvertreib.

Wie OGame wesentlich komplexer aber dafür auch grafisch sehr viel besser ist zb. auch Dark Orbit. Beide Games kannste zb. hier ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 03. Januar 2012 - 16:26
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. Januar 2012 - 16:25

Hat giga.de echt SEO nötig?
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   fonty 

geschrieben 07. Oktober 2014 - 13:31

Schau mal hier http://www.bildspiel.../online-spiele/ Gruß Fonty
0

#7 Mitglied ist offline   spielbeginnt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2015 - 13:10

Die Letzte Hoffnung ist da!
Jetzt spielen alle Leute Hounds The Last Hope. Hören Sie nicht? Schade! Netmarble Games bringt ein neues Spiel, das heißt Hounds Online The Last Hope. Es ist ein Rollenspiel und ein Online Action Spiel. Was hat es damit auf sich? Es gibt Pvp (Spieler gegen Spieler) oder Pve (Spieler gegen Umgebung). Bei Pvp Modus kämpfen Sie gegen andere Spieler und sei unbesiegt. Aber bei Pve Modus sollten Sie als allein oder mit Ihrem Team, das Sie ausgebildet werden, kämpfen zu überstehen.
Das Spiel bietet aufregende Eigenschaften. Also es gibt Beta. Mit Beta gibt es eine Chance für Waffe Wandler und der Entwickler verspricht dass, es regelmassig Aktualisierung für die Inhalt wird. Noch mehr als das können sie zu dem Wettkampfe um obere Reihe zu sein im Ausland und im Inland teilen. Also wenn sie ein E-Sport Spieler sind, ist es ein gutes Spiel für Sie.
0

#8 Mitglied ist offline   winnie11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2015 - 15:33

Wie ich das hasse wenn ständig von seo gesprochen wird. hier gibt es auch menschen die einfach nur helfen wollen ;) Giga ist zu empfehlen !
0

#9 Mitglied ist offline   miror 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2015 - 00:36

Auf Gamefee.de findest du einige gute Browsergames
0

#10 Mitglied ist offline   sc7ravine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 03:47

Go Ninja ist kostenlos.
0

#11 Mitglied ist offline   Razupaltuf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 23
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2023 - 19:31

wenn du Fussballmanagerspiele magst kann ich dir den SCM empfehlen
0

#12 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 26. April 2023 - 19:56

Ich hoffe dass Black Knight, in den 11 Jahren nachdem er hier die Frage gestellt hat, bereits fündig geworden ist. :-)
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
1

#13 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 583
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 151
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2023 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (Stef4n: 26. April 2023 - 19:56)

Ich hoffe dass Black Knight, in den 11 Jahren nachdem er hier die Frage gestellt hat, bereits fündig geworden ist. :-)

Das wird dem Bot herzlich Wurst sein, Hauptsache er kann hier sein Link posten.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0