WinFuture-Forum.de: Weltraum Spiele Selber Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Weltraum Spiele Selber Machen?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 04. April 2009 - 23:50

Hallo
Ich habe eine frage : " Wie kan ich weltraum spiele selber machen?"
Diese idde kam aus lange weile hervor . Die Sprache des Programm sollte Deutsch oder Englisch sein.
Es muss auch nicht kostenlos sein aber gut :wink: Mein Bugget (Geld zum ausgeben) Beträg ca 600 € .
Google gab mir keine wirklich guten treffer.


MFG


Dicker1
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2009 - 00:16

Also irgendwie klingt deine Frage mehr nach Scherz als ernst gemeint. Und ich denke das Falsche Forum ist es auch noch. Gehört mehr ins programmieren als nach Vista.

http://de.brothersof...ker-122465.html

Der Source Code von Quake 3 ist auch offen. Mit dem kann man bestimmt hervorragende "Weltraumspiele" entwickeln.

ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/source/q....32b-source.zip

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 05. April 2009 - 00:23

0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 05. April 2009 - 00:27

ne ist kein scherz :wink: ich meine es ernst ;( thx für die antwort
Eingefügtes Bild
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2009 - 08:59

Und ohne Vorabinformationen oder Ahnung, wie man Spiele entwickelt möchtest du 600 Taler ausgeben? Überweis die lieber mir, da sind sie besser investiert. :wink:

Ach ja: Idee und Budget


Mein Tipp: wende dich an Factor 5. Die haben mit Star Wars Titeln für LucasArts sicher die meiste Erfahrung in Deutschland. (falls die wirklich noch nicht geschlossen haben)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0