WinFuture-Forum.de: Der Herr Der Ringe Online Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Herr Der Ringe Online Thread

#61 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 19:40

wow suuuper ich dan dir!
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 17. Dezember 2007 - 10:30

Danke für diese Linksammlung _maggus_ !
Hab jetzt def. mit dem Blizz-Comix aufgehört und mich für HdRO entschieden, GW ist ja gar nicht mein Fall. Und nach den ersten paar Spielstunden muss ich sagen: sensationell !! Obwohl ich noch etliche Schweirigkeiten mit der allg. Spielmechanik hab.

Bis die Tage in Mittelerde...
Eingefügtes Bild
0

#63 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2007 - 10:47

uff ein wochenende wie horrorland :blink:
der freitag abend begann mit ein wenig buch der taten aufgaben, schnell wurde daraus eine gruppe, daraus eine sippe und anschließend die ersten 3 instanzen mit 2x lvl 50 chars im schnelldurch lauf ...
die freitag nacht: klein benji total überfordert und ahnungslos vor dem pc ... resultat: pc ausgemacht und ab ins bett ...
samstag morgen: hallo gilde ... äh suppe ... ach sippe! komische sache, naja wie auch immer, ein wenig gequestet ... huch ich war ja schon lvl 11 ... erstmal zum ausbilder ... najoar pleite <_<
sonntag dann angefangen zu powerquesten und hab es immerhin auf stufe 16 geschafft, im 1 buch bin ich bei kapitel 7 angekommen, habe etliche quests erledigt, alle buch der taten aufgaben aus dem startgebiet erfüllt, meine lvl 15 bardenquest erledigt und bin dank gold edition im besitzt eines ponnys ;) ole! ;)

wie auch immer ... inzwischen haben sich meine eltern (2 jahre lang WoW süchtige) damit abgefunden, das sie umsteigen müssen ... so wird die sippe bald zur familien-sippe ... muss nur noch meinen bruder überzeugen WoW in die ecke zu schmeißen ... (ps: ja wir sind süchtlinge!)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 10:47

0

#64 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2007 - 16:38

Wir haben uns gestern mit 12 Mann aus Spass an den ersten Trashmob-Gruppen in Helegrod versucht. Eigentlich wollten wir ja die Spalte besuchen, aber leider hatte einer unserer Wächter noch ne offene ID für die Spalte und so konnten wir nicht rein.

War trotzdem recht lustig, die ersten Trashmobs sind noch schnell erledigt, aber recht bald hat unser kleiner Schlachtzug dann den Geist aufgegeben :P
Naja, nächstes Wochenende gehts auf in die Spalte und die ersten Bosse ärgern :lol:
0

#65 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2007 - 16:43

sachmal gibt es eigentlich sowas wie rezzen in ner gruppe? battle rezz oder sowas? hab ich noch nichts von gelesen ... und welche klasse kann das?
0

#66 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2007 - 17:11

Ein Barde kann ab Stufe 20 ausserhalb des Kampfs Mitspieler wiederbeleben.
Ein Hauptmann kann das ab Stufe 20 im Kampf erledigen, allerdings nur einmal alle 30 Minuten.
Kundige können seit dem letzten Patch auch ausserhalb des Kampfes wiederbeleben, allerdings weiß ich grade nicht, ab wann und ob da Cooldown drauf ist.
0

#67 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2008 - 09:29

soo mein urlaub ist zu ende:

status: good
lvl: 37
char: barde (immernoch :rofl:)
ponny: japps :-D
berufe: entdecker (schneider, förster und bergbau)
berufsstufe: alle kur vor meister :-D
gold: leider nur noch 2100 silber (ich kann mich an diese goldstufe nicht gewöhnen -.-) und 2000 silber verliehen an meinen daddy, damit er sich sein pferd kaufen konnte -.-

Bilder:
Eingefügtes Bild
Gerade frisch aufgenommen ... der Blick im Morgengrauen ist mal sowas von sexü :)
Eingefügtes Bild
wie bekloppt war das den :-D haha ^^
Eingefügtes Bild
die vollen taschen eines farmchinesen ... so in der art jedenfalls fühle ich mich ^^


soo das wars dann auch wieder - ich meld mich in kürze mit neuen berichten :)
0

#68 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2008 - 14:41

Ui, da schafft aber wer ganz schön was weg?
Ich mach momentan ne Pause, bis zum nächsten Update, wenn Angmar vergrößert wird.
0

#69 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 07.01.2008, 14:41)

Ui, da schafft aber wer ganz schön was weg?
Ich mach momentan ne Pause, bis zum nächsten Update, wenn Angmar vergrößert wird.

naja ende des monats ist mein free monat rum :-D wenn ich bis dahin nicht 50 bin schmeiß ich das spiel weg xD
ne quatsch, aber das ist normal bei mir, effekt spiel ausreizen in möglichst wenig zeit ;) nicht das ich durchrennen würde - den ingame sind das auch schon 6 tage gewesen, aber neben arbeit, party etc hat man wenig zeit zum spielen - da muss man dampf geben :-D
0

#70 Mitglied ist offline   Carsus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Dezember 2008 - 22:09

hallo,

wie siehts denn mit den mienen von moria aus?
meinem laptop gehts grad leider nicht so gut (abgebrochener pluspol im DC Jack)^^ also kann ich nich spielen (ziemlich scheisse).
Erzaehlt mal von moria und euren eindruecken.
Ich spiele uebrigens auf Varya mit nem zwergen waffi lvl50 und nem zwergen waechter lvl irgendwo in den 20ern.
Berufe sind waffenschmied und gelehrter.
Ich lad euch uebrigens alle zu meiner supertollen sippe ein name: "die freien", geladen wird ab stufe 20 da anfaenger oft die eigenschaft haben keinen bock mehr zu haben. Twinks ab lvl 10!
forum unter diefreien.bds-clan.net

man sieht sich in mittelerde!

gruss carsus

PS: ich stehe immer gern zur hilfe bereit... oder so
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0