WinFuture-Forum.de: Explorer Sofort Beenden Jedes Mal ! *gr* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Sofort Beenden Jedes Mal ! *gr*


#1 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 16. November 2005 - 08:37

Hi !
Ich habe da seit neustem so ein Problem :

Wenn ich mein Windows ausschalteen will kommt immer Explorer exe sofort beenden.

Also das ist die nachricht mit dem Balken in der mitte wo ich dann sagen kann sofortbeenden oder ich warte bis er das macht.

Ich glaube da musste man was in der Regestry einstellen wegen time to kill oder so aber ich weiß nicht mehr wo das war ?

Könnt ihr mir helfen ?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 08:52

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
"HungAppTimeout"="5000"
"WaitToKillAppTimeout"="200"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control]
"WaitToKillServiceTimeout"="200"

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop]
"HungAppTimeout"="5000"
"WaitToKillAppTimeout"="200"

0

#3 _Dandy4hund_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 16:46

Danke
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 16:52

es ist nicht zu empfehlen den WaitToKillAppTimeout Wert zu verändern
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 17:17

Das habe ich auch schon gehört. Bei den Rechner, wo ich den Wert geändert hatte kam es jedoch nie zu Problemen. Er sollte es einfach mal testen, wenns geht - gehts. Kaputt machen kann man dabei nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0