WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Kann Auf Keinen Server Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Kann Auf Keinen Server Verbinden Spiel startet normal, aber Serverbrowser verbindet mich nicht


#1 Mitglied ist offline   [-BSK-]eXodus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 23. April 2009 - 07:10

Hallo Leute,

folgendes Problem, mit dem ich laut google auch nicht der einzige bin:
Ich habe jetzt nach dem Release von Patch 1.5 (Beta) nach langem mal wieder versucht Battlefield 2 zu spielen, komme aber auf nicht einen einzigen Server drauf.

• Das Spiel startet Problemlos
• Ich kann mich ohne Probleme einloggen
• Ich habe ein voll funktionierendes Hauptmenü inklusive Serverbrowser
• Ich versuche auf einen Server zu connecten (Per Doppelklick, oder Markieren und Button "Server beitreten"

JETZT:
• Die Musik wird leise, es dauert einen kleinen Moment und DANN wo der Ladescreen starten sollte, läuft wieder die Musik vom Hauptmenü und meine Maus ist wieder da.
Also praktisch ist nichts passiert.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
Ich starte das Spiel bereits als Administrator.

Mein System:
Windows Vista (32Bit)
Dual Core CPU
2 GB Arbeitsspeicher

Ich vermute zwar, dass es mit Vista zusammenhängen könnte, aber laut dem Changelog, sollte das Spiel jetzt unter Vista laufen.

Übrigens: Ein Singleplayerspiel starten funktioniert. Das habe ich schon ausprobiert.

Die Firewall hat das Spiel auch freigegeben und mein Antivirenprogramm steht auf GameMode.

Vielen Dank für jede Hilfe!

cYa
eXo
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 08:56

ich hab bei irgendwelchen Hängen vom Spiel oder zurückwerfen immer den Battlefield 2 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht und den neuesten Patch draufgespielt, dann kommt wie beim ersten Spielstart die Meldung, wechsel zwischen Single und Multiplayer, musst halt dann retieve account machen, dann sollts aber wieder funtzen.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 23. April 2009 - 08:57

0

#3 Mitglied ist offline   [-BSK-]eXodus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 23. April 2009 - 11:00

Das hat leider nicht geholfen ... :huh:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Eckensteher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2009 - 18:24

Hallo,
same problem,

BS ist Vista, vor dem patch war alles ok
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 24. April 2009 - 18:29

Wo bekommt man denn den Patch?
Changelog vorhanden?

Evtl. unterstützen die meisten Sever den Patch noch nicht, also würde ich den Patch wieder deinstallieren, da es ja schließlich ein BETA-Patch ist. Lieber nur mit 1.41 aber dafür mit vollem Funktionsumfang.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   [-BSK-]eXodus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 24. April 2009 - 22:04

Ne war extra auf nem Server connected der 1.5Beta im Titel hatte! Und nach selber Version gefiltert.
Lag also definitiv nicht am falschen Server. Hab auch andere Probiert!

cYa
eXo
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ACM]Kaka[AUT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2009 - 14:26

Wenn du echt Hilfe brauchst zu allgemein Battlefield dann gibts wirklich nur eine Seite: Battlebox
Ich hab dennen auch gleich ins Forum geschrieben da ich das selbe Problem habe, mal sehen was sich da machen lässt: Battlebox Forum mein Beitrag
cya
0

#8 Mitglied ist offline   ACM]Kaka[AUT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 09:43

Sry für doppel Post!

So wie es aussieht werde ich Bf2 deinstallieren müssen und auf 1.41 patchen.
In einem Beitrag wird es so vorgeschlagen und ausserdem sollten angeblich viele Server noch damit arbeiten.
Eigentlich ist es mir egal mit welcher Version ich Spiele, Hauptsache ich kann mich mit vielen leuten messen.

FEHLER BEHOBEN:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wtf?
also, jetzt was zum lachen.
da ich ja zufaul bin zum arbeiten und bf2 nicht deinstallieren wollte hab ich einfach patch 1.41 runter geladen und versucht zu installieren.
also.....es hat geklappt......ohne witz....problem gelöst....ich kann auf servern 1.5er version spielen.
JAWOLL, FAULHEIT SIEGT

Dieser Beitrag wurde von ACM]Kaka[AUT bearbeitet: 03. Mai 2009 - 10:36

0

#9 Mitglied ist offline   Foggy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2009 - 14:53

Hallo,

uns sorry für 3 fach oder 4 fach post.....
ich hab so ein ähnliche problem. Ich kann bf2, bf2 spezial force, aix 2 im einzelmodus problemlos spielen.
Wenn ich aber im multiplayer modus auf einen server joinen will passiert folgendes: es ist alles normal, ich bin am server, suche mir die seite und die waffe aus und dann spiele ich viellecht 5 sec (ping um die 55.) Danach komme ich ins bf2 hauptmenu zurück mit der fehlermeldung: Spielnachricht..... ihr verbindung zum server wurde unterbrochen!
Und das passiert immer und immer wieder. Egal auf welchen server.
Das spiel ging schon mal.... musste win xp neu aufsetzten.
Hab dann nochmals die 1.41 version drübergeschmissen... keine änderung.

Patch 1.5 war noch nicht installiert bzw ist noch nicht.

MfG
0

#10 Mitglied ist offline   Littlechocobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2010 - 20:14

wie siehts aus mit punkbuster?

Ich hab ein problem das ähnlich ist ich öffne einen server und dann sollte eigentlich der ladebildschirm kommen doch die musik geht weg und 2-3 secunden blackscreen und ich lande auf dem destop ohne fehlermeldung oder sonstiges.im einzelspieler kommt der ladebildschirm doch wenn das spiel fertig geladen hat passiert das selbe wie oben genannt <_< ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0