WinFuture-Forum.de: 0x80070032 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

0x80070032 Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   TrippleT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Fotografie, Astronomie, PC...

geschrieben 30. August 2007 - 15:56

Hiho...

Kann sich jemand vorstellen was die fehlermeldung 0x80070032 verursacht wenn man die systemwiederherstellung starten will...?

Gestern gings noch, heute nicht mehr...

Nichts neues installiert, der rechner war über nacht aus...

Vista Home Premium x64...

[Edit]

Alles klar, hat sich erledigt...hab alle kinder zum spielen geschickt...die ruhe tat ganz gut...

Ein bissel überlegt und schon war der fehler gefunden...

Dieser Beitrag wurde von TrippleT bearbeitet: 30. August 2007 - 16:22

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maras 

geschrieben 01. September 2007 - 10:38

Hi,
würde mich sehr freuen wenn Du sagst wo der Fehler lag. Habe momentan das gleiche Problem zwar tippe ich auf ein Dienst was ausgeschaltet wurde, aber ganz sicher bin ich mir nicht, da ich nichts gefunden habe.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 03. September 2007 - 08:36

Sicher das was hier schonmal war. Bei den Einstellungen für die Systemwiederherstellung war der Haken bei einem nicht existierendem Pfad.
0

#4 Mitglied ist offline   willburr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayrisches Schwaben

geschrieben 27. September 2007 - 18:58

Hallo,

mich würds auch sehr interessieren wo der Fehler liegt.Ich schlag mich mit demselben Problem rum.Heute

Mittag gings noch und jetzt gibts bei der Erstellung eines Sys.wiederherstellungspunkt die Fehlermeldung

"Die Anforderung wird nicht unterstützt 0x80070032".

karstenschilder wie war das mit dem falschen Pfad?

TrippleT wie hast Du es gelöst?

vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von willburr bearbeitet: 27. September 2007 - 19:02

0

#5 Mitglied ist offline   mautse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2007 - 17:02

Also nach längerem Tüfteln hier die Lösung:
Der Dienst "Aufgabenplanung" muß aktiv sein. bei mir hatte ich ihn über XP-Antispy ausgeschaltet. Sobald dieser Dienst wieder aktiv war, konnte ich wieder einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 29. Oktober 2007 - 08:48

Beitrag anzeigenZitat (willburr: 27.09.2007, 19:58)

karstenschilder wie war das mit dem falschen Pfad?


Systemsteuerung->System->System->Erweiterte Systemeinstellunge (oder so) und dort ist ein Reiter, wo Du die Laufwerksüberwachung steuern kannst. Da sollten unten in der Liste Eonträge sein, mit Festplattensymbol. Wenn dort einer mit nem Ordnersymbol ist, den weg machen und bei den Festplatten die Haken rein.
0

#7 Mitglied ist offline   pussi 

geschrieben 16. September 2008 - 10:56

Hat schon jemand eine Lösung? Habe plötzlich identes Problem.
0

#8 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 16. September 2008 - 12:12

Herzlich willkommen hier im WF-Forum, pussi!
Die Lösungsbeschreibung von karstenschilder direkt über Deinem Beitrag ist doch sehr gut gelungen, oder funktioniert es bei Dir nicht? Dann schildere bitte Dein Problem etwas genauer.

GunZen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#9 Mitglied ist offline   Gissmo 

geschrieben 27. September 2008 - 18:49

Ich hatte diese Fehlermedung auch, aber nicht bei der Systemwiederherstellung sond als ich "dotnet framework 3.5" installieren wollte, es ließen sich u. a. auch die Dienste "Windows Update" und "DHCP-Client" nicht starten und ebenfalls die IP Eistellungen wurden nicht richtig übernommen.
Naja jedenfalls habe ich den Ältesten Wiederherstellungspunkt genommen, und jetzt geht alles wieder.
0

#10 Mitglied ist offline   pussi 

geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (mautse: 26.10.2007, 18:02)

Also nach längerem Tüfteln hier die Lösung:
Der Dienst "Aufgabenplanung" muß aktiv sein......
Sobald dieser Dienst wieder aktiv war, konnte ich wieder einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.



Das hat mein Problem gelöst. :imao:

Danke, auch für die Bemühungen von GunZen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0