WinFuture-Forum.de: [gelöst] Winxp Media Ed. Auf Msi Raid 0 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

[gelöst] Winxp Media Ed. Auf Msi Raid 0 Installieren


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 16:48

Hi,
ich hab nen Kumpel mit einem neuem Rechner der eine MSI 975X Platinum PowerUp Edition und WinXP Media Ed hat.
Wir wollen das ganze im Raid o laufen lassen und sind im Moment so weit:
Treiber D:\IDE\Intel\ICH7R\Floppy\32 von CD auf Diskette kopiert, im Bios nach Anleitung von MSI Bios und Raid Controler konfiguriert.
Windows Setup gestartet und F6 gedrückt. Ne weile gewartet und dann mit Z den Treiber von Der Diskette ausgewählt. Nimmt ihn normal, geht weiter mit zustimmung der Bedingungen usw, partitionierung der Festplatte ...
Naja und dann kommt:
Legen Sie den Datenträger mit der Beschriftung
Intel Matrix Storage Manager Driver
in Laufwerk A: ein
Dann weiter mit EINGABTASTE


Also auf die Festplatte schreiben kann XP ja schon bzw erkannt wurde sie, was soll das noch?

Dabei war ja nur die CD und da hab ich nur den genanten Treiber gefunden!
Wenn ich Enter drücke passiert nichts! Egal ob die Diskette drine ist oder nicht, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

Hab dann bei Atelco (da haben wir den Rechner her. Selber zusammen gestellt also ohne Windows) angerufen und da hatten die auch keine Ahnung! Bei MSI ist niemand zu erreichen! Und bei MS wurde mir gesagt, dass kein Service für die Media Edition gegeben wird, ich solle ihn für 65€ kaufen!!!!


Hat jemand zufällig das Board bzw ne Lösungsidee?

Der rechner hat kein internes Diskettenlaufwerk, kann es sein, dass Windows USB abgeschaltet hat?
Denn es kommt auch dann nix wenn ich das USB Diskettenlaufwerk abziehe und Enter drücke!!




_____________


Thema hat sich erledigt! Haben das USB Diskettenlaufwerk gegen ein internes ausgetauscht! Hoch lebe Windows, schaltet einfach USB ab und sagt nix!!

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 29. Juni 2007 - 22:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0