WinFuture-Forum.de: Charley - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Charley

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiber aktualisieren geschrieben 21.08.2019 08:10
    Hallo sorry, aber mit VM habe ich keine Erfahrung, mit treiber für Xp schon. Such über die Suchmaschine deiner Wahl treiber f deinen Drucker( xp) wenn du sie findest installier sie über das " ...

  3. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 01.11.2017 11:36
    @ all wpa 2 betrifft den Sender und nicht den Empfänger, jedenfalls nicht primär! online in a box is outside the line. Was die box kann, davor kann sie dich schützen, was sie nicht kennt, kann ...

  4. Internet Verbindung geschrieben 31.10.2017 21:14
    Hi Helmut, zu aller erst, wenn dein netz steht, aber keine Verbindung, dann versuche eine live-CD (Linux). Gruß Charley Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

  5. Internet Verbindung geschrieben 31.10.2017 20:51
    Netzwerk karte überprüfen und ggfs neu installieren. Kaspersky de-installieren, neu starten. Dann neu installieren. Aber ich glaube, da Du berichtest, Netzwerk okay, aber keine Verbindungen über ...

  6. Micro-SD-Karte wird nicht mehr erkannt geschrieben 28.09.2017 07:44
    Oh, man! Candlbox hat recht, vergiss die karte! Windows kann nicht reparieren, was bei Android oder Linux kaputt ist. Ein anderes Android ist eine Option, aber auch nur ein Tropfen auf einem ...

  7. Seamonkey 2.48 inst. schlägt fehl geschrieben 24.09.2017 20:17
    :rolleyes:danke Ralph ja, ich werde es noch heute versuchen. Hmm.. ja Sicherheit; ist auch für mich ein großes Thema! Ich hab es ja schon angedeutet: dieser xp ist meine flashmashine, ins Netz ...

  8. W7 auf neuem Rechner geschrieben 15.06.2016 16:10
    Hi Samstag, versteh ich jetzt richtig? Den Key nur auf einem Rechner zur selben Zeit nutzen? Ich habe fünf Rechner, die ich wahlweise benutze. Habe mir den Key zb win7 nebst Rom im Internet gekauft ...

  9. WinXP MTP Treiber funzt nicht! geschrieben 17.04.2016 17:56
    Bombig! Danke Liftboy hat alles super geklappt. Habs sofort getestet, sowohl mit dem Arc S als auch mit dem Denver Tab. Jetzt läuft alles so, wie es sein soll. Gesendet von meinem HTC Desire HD ...

  10. WinXP MTP Treiber funzt nicht! geschrieben 17.04.2016 13:05
    Wow, super danke! Ein teil meines Problem hatte ich schon gelöst, indem ich im A-H universal ADB gefunden hatte. Aber so ist es natürlich noch viel besser! Ich werde die Treiber installieren ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Charley hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Charley hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?