WinFuture-Forum.de: dihasu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dihasu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 30.12.2022 20:55
    Bis dahin war ich. Dann Boot. der USB war auch dort afgeführt habe bis zu ihn geskrollt auf ja Enter und Exit Enter. irgendwas muss nicht richtig sein.

  3. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 30.12.2022 20:20
    Ja hallo, ich zeige mal im Anhang, was ich meine. Mit dem Boot oder Bios war ich drin, habe aber keine Kachel gefunden oder ist nicht da, die es ermöglicht, von wo aus gestartet werden soll. Schicke ...

  4. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 28.12.2022 20:59
    Hallo Ja im Anhang, wo ich lange suchen musste, wie das geht steht immer das: Das mit dem boot auf 8.1 vom USB weiß ich auch nicht so richtig, was ich machen muss. Trotz alle dem freue ich mich, dass ...

  5. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 28.12.2022 15:37
    Danke für deine Antwort Leider geht es immer noch nicht. Habe das Upgrade auf den Stick geladen und bei der Anleitung auf USB stehen lassen oder muss ich das untere nehmen?

  6. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 26.12.2022 02:00
    Oh ja ich glaube du hast recht weil ich Dich als Nutzer,was ich ja zu gebe, nicht verstanden habe. Ich weiß wirklich nicht was Du meintest. Aber trotzdem freue ich mich sehr das Du die Gedult ...

  7. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 25.12.2022 19:44
    Hallo ich wollte nicht Unhöflich sein. Danke für deine Hilfe. Ich habe VPN Vierenprogramm und nicht Windows Programme gelöscht.Dann das Upgrade laufen lassen und wieder nichts. Wie ...

  8. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 25.12.2022 18:18
    Hallo Danke Ich habe das Virenprogramm gelöscht und auch andere Programme die nicht von Windows waren.USB Maus hatte ich ja schon immer. Hat wieder nicht funtioniert. Aber das ich vom Laufwerk C eine ...

  9. Upgreade von Windows 8,1 auf 10 wirklich erforderlich, denn ich binn n geschrieben 24.12.2022 23:21
    Danke für deine Antwort Ich habe einen acer Aspire E1 772G ich kann zur Zeit keinen Neuen Kaufen und bin schon etwas älter um das alles zu lernen. dadurch würde so etwas wie linux erst garnicht ...

  10. Baby Programieren Tabelle Google ( Exel ) geschrieben 02.05.2018 19:02
    Ok. Dankeschön dann vieleicht bis Balt

  11. Baby Programieren Tabelle Google ( Exel ) geschrieben 26.04.2018 21:33
    Noch mal schnell =0 bedeutet Batterie auf Voll Danke

  12. Baby Programieren Tabelle Google ( Exel ) geschrieben 26.04.2018 21:14
    Erst eimal 1000 mal Entschuldigung das ich jetz erst wieder hier binn. Aber großen Dank das Du Geantwortet hast . Diese Tabelle hat mit Strom zu tun, das heißt, das eine Batterie nicht größer werden ...

  13. Win 8,1 läuft immer schlechter geschrieben 18.09.2017 19:37
    Hallo und Danke an Euch für Eure Antworten Genau so wie ihr alles beschrieben habt ist es auch, Ich habe jetzt erst einmal durch Eure hilfe mein 8.1 wierder zum laufen bekommen.Also alles neu, so mal ...

  14. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 12.03.2017 19:49
    Danke für deine Antwort Zitat Vermute da mal, wenn man das Gerät zurück setzt und das Audio geht, dann ist da Version 1511 oder sogar noch älter installiert. Beim Upgrade kann es durchaus passieren, ...

  15. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 06.03.2017 20:49
    Danke für Eure Antworten worüber ich mich sehr gefreut habe. Das win. Update war irgendein oder ein neues win.10 mit einer 16...usw. auf jeden Fall zeigte es an, dass es das neueste Update sein ...

  16. Programmiersprache geschrieben 24.07.2016 22:02
    Vielen Dank für Deine Antwort. Bis auf Bücher gelesen und Totor. gesehen, Compiler runtergeladen, habe ich recht wenig Erfahrung mit dem Programmieren. Ich will es aber trotzdem lernen. Und habe ...

  17. Fragen zu Apps geschrieben 23.06.2016 19:51
    Noch mal Danke!Denn, die Einstellung für die Updates der Apps ist für Benutzer nicht so leicht zu finden und zu verstehen. Ich habe das jetzt hin bekommen und beide Bilder bei meiner Frage,die ...

  18. Fragen zu Apps geschrieben 23.06.2016 17:59
    Danke für Deine Antwort. Ich werde das mit den Download mal überprüfen. Man erreicht ja die von Microsoft so schlecht. Vieleicht mal ei von den Fangen, festbinden, alle Fragen beantworten lassen, und ...

  19. Umsteigen auf 10 ? geschrieben 03.03.2016 19:06
    Noch mal eine kleine Frage. Ich hatte mir für oder auf mein win. 8.1 mit Hilfe der Tutorials auf You Tube eine ShareWIFI.bat Datei eingerichtet. Geht das dann bei 10 auch ?

  20. Umsteigen auf 10 ? geschrieben 03.03.2016 18:14
    Wow so viele Antworten, ich möchte mich jetzt schon ganz doll dafür Bedanken und werde mir jetzt erst einmal alles in Ruhe durchlesen.

  21. Video Dateien Konvertieren ? geschrieben 18.01.2016 16:53
    Danke für den Link. Ja es geht nur mit dem Windows Phon. Da sie es bestimmt den anderen nacheifern möchten. Ich suche eben nur eine Möglichkeit, kein Datenvolumen, verbrauchen zu müssen. Ich habe es ...

  22. Video Dateien Konvertieren ? geschrieben 11.01.2016 21:07
    Ich bin leider nicht weiter gekommen, habe auch noch mal den VLC Player bemüht der dann auch versagte. Es wird auch so sein, wie es geschrieben wurde, da gibt es nichts. Vielleicht ja auch, noch ...

  23. Video Dateien Konvertieren ? geschrieben 10.01.2016 23:56
    Echt toll das ihr mir geantwortet habt ich freue mich richtig doll darüber.! Ich habe jetzt noch nicht s ausprobiert, aber werde es. Ich habe zwei kleine Kinder und ihre wünsche haben mich ja so ...

  24. Uralte Daten? geschrieben 11.08.2015 23:10
    Ich denke Du hast recht denn das was vor nur 8 Jahren nur Nero konnte kann ein Android Handy heute nebenbei. Also muss ich was mit Nero suchen. Aber Danke an Euch das ihr Euch Zeit für diese nicht so ...

  25. Uralte Daten? geschrieben 10.08.2015 20:29
    Ja das ist eine Diashow von Nero. Ich habe auf diesen Laptop aber kein Nero mehr drauf und der Mediaplayer weigert sich Die DatenDVDs sind 4 Jahre alt

  26. Frage zu Linux geschrieben 02.06.2015 17:44
    Ich finde es toll das so viele Antworten. Gut ich habe mich erst sehr spät dafür entschieden mich näher mit den naja Computern zu beschäftigen hatte aber vorher nie Zeit. Ich spiele halt keine Spiele ...

  27. Mit Android über PC Laptop ins Internet ( Nutzen ) geschrieben 19.05.2015 21:20
    Das hier hat mir richtig weiter geholfen und zwar auf You Tube Und es geht richtig gut. Eins habe ich noch gefunden, wenn im Laptop die getakteten Verbindung auf aus ist kann das Einschränkungen zur ...

  28. Mit Android über PC Laptop ins Internet ( Nutzen ) geschrieben 11.05.2015 19:54
    Ja ok ich möchte einfach nur das Datenvolumen meines LTE Sticks vom Laptop nutzen für die Updates um die 500 MB des Handys nicht so schnell alle zu machen es gibt ja schon WLAN für LTE Sticks Die ...

  29. Sprachsteuerung win 8.1 geschrieben 21.04.2015 20:11
    Ich hatte doch mal Probleme mit der Sprachsteuerung da sie mich nicht Verstand und nur Blödsinn schrieb. Vor kurzem wollte mein Kumpel und ich das Videotelefonieren von google testen. Hatten nach ...

  30. Andere Sprache mit Deutscher Tastatur geschrieben 21.04.2015 19:04
    Ich werde das Berücksichtigen da ich ja solche Probleme bis Heute immer angezogen habe Danke

  31. Andere Sprache mit Deutscher Tastatur geschrieben 19.04.2015 16:36
    Danke für Eure Hilfe. Ich habe Win. 8 und es geht beides. Das sind immer nur so kleine Fehler die man macht und dann hilft ein Denkanstoß von anderen einen doch weiter. Bis balt ...

  32. Andere Sprache mit Deutscher Tastatur geschrieben 15.04.2015 21:12
    Ich habe das gemacht. Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache\Sprachoptionen. Dann bin ich auf Eingabemethode hinzufügen gegangen habe Norwegisch eingestellt. Dann stand bei ...

  33. Virenprogramm für Handy geschrieben 10.03.2015 19:55
    Danke für Eure hilfreichen erlichen Antworten.Danke

  34. Musik App (xbox) geschrieben 09.02.2015 14:41
    Hab ich gemacht danke für deine Hilfreiche Antwort Vielen dank. Ich habe vollgendes noch mal getan, ich haben die Store App geöffnet und habe dann doch noch rechts oben ganz winzig Konnto gefunden ...

  35. USB Sticks gefährlich? geschrieben 28.01.2015 18:53
    Eure Antworte waren echt toll und man merkt das ihr richtig viel wisst. Wenn ich mir vorstelle das jemand mit diesem Wissen andere Ideen hat. Alter Schwede. Ich hatte auch schon USB Sticks von andern ...

  36. Sperrbildschirm Deaktivieren geschrieben 28.01.2015 17:59
    O O danke für dein Weg der geht wirklich bin aber beim 2 drittel stehen geblieben den das alles kommt mir schon wie Programmiersprache vor muss mich erst noch etwas damit beschäftigen um nicht so ...

  37. Sperrbildschirm Deaktivieren geschrieben 27.01.2015 21:42
    Das mit den Pro weiß ich nicht und finde es so schnell nicht. Aber wenn ich das mit der anderen Antwort Verstanden habe muss ich erst ein Download runter laden um dann den Sperrbildschirm zu löschen ...

  38. Windows Defender geschrieben 27.01.2015 20:47
    Ich möchte mich für Eure Antworten bedanke und denke einiges verstanden zu haben. Ich habe Kasperski und denke das es gut arbeitet. Ich hatte davor schon mal ein anderes Virenprogramm hatte ...

  39. Windows Defender geschrieben 25.01.2015 23:40
    O man bitte nicht streiten, ich hatte allerdings mal irgendein Java runter geladen und mein Mozilla brauchte viele Minuten bis es öffnete. Mein Kumpel der auch etwas Ahnung hat überlegte mit mir, ...

  40. Update für Apps win 8.1 mit LTE Stick (getaktet) geschrieben 24.01.2015 23:53
    Das ist die abMedia von Acer. Ich habe vor eineiger Zeit etwas gefunden wo Stand das 3 Apps sich beim Start im Hintergrund mit öffnen jetzt sind es 5 dafür wird es eine Erklärung geben aber für ...

  41. Windows Defender geschrieben 24.01.2015 23:29
    Komisch das mit den Add ons habe ich mir heute durchgelesen und nicht alles verstanden ?? wenn ein Profi in den Add ons böse Viren versteckt kann er doch großen schaden anrichten oder? Denn Mozilla ...

  42. Windows Defender geschrieben 22.01.2015 21:49
    Ok danke für die Antwort ich denke das ich es verstanden hab . Ich hatte vor diesen hier einen anderen Laptop der ist hin, ich hatte dort auch 8.1 drauf. Ich lud mir dort ein Download runter. Dann ...

  43. Update für Apps win 8.1 mit LTE Stick (getaktet) geschrieben 22.01.2015 21:17
    Ich freue mich wirklich das ihr so viel Geduld mit mir habt. Das stimmt was ihr schreibt. Die Updates für die Apps verbrauchen viele MBs wenn man einen Stick hat, denn dann werden 30 GB echt knapp. ...

  44. Update für Apps win 8.1 mit LTE Stick (getaktet) geschrieben 20.01.2015 22:00
    Danke an Euch das mit allen Apps runter traue ich mich nicht wegen der Verbindung mit der Systemsteuerung. Ich habe jetzt ein update Microsoft. NET Framework 4.5.2 für windos 8.1 und Server 2012 R2 ...

  45. Sprachsteuerung win 8.1 geschrieben 13.01.2015 22:57
    Danke für den Radschlag. Ich hatte ja noch mehr Fragen in diesem Forum gehabt und hoffe mich bei der Letzten. Durch meine Antwort etwas Entschuldigen konnte. Ich versuche einfach dieses Ding mit ...

  46. Update für Apps win 8.1 mit LTE Stick (getaktet) geschrieben 13.01.2015 22:04
    Alles gut, Entschuldigung und danke an Eurer Geduld. Habe mich noch mal damit beschäftigt und bin auch etwas weiter gekommen. Ich bin ein älterer Mann der Spät in dieser Materie einstieg und damit ...

  47. Sprachsteuerung win 8.1 geschrieben 08.01.2015 21:49
    Danke javo das Du überhabt geantwortet hast. Ich hab mir es angesehn und war aber auch über den Preis erschrocken, denn ich bekomme im Osten nur den drittel Lohn. Aber ich finde es trotzdem sehr ...

  48. Winfuture App geschrieben 02.01.2015 23:46
    Und wehr bezahlt das alles? Ich binn einer von den alten neu Einsteigern die wissen das micro den Appels etwas weggenommen haben. Eure Programiersprache werd ich nicht mehr Erlernen. Es gibt keine ...

  49. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 29.12.2014 21:27
    Ich Verstehe eigentlich von dem was ihr alle schreibt garnichts, lese es trotzdem und Erahne es irgendwie. Ich habe einen Acer mit win 8.1 mit den vielfältigen Apps. Habe die Mail App versucht ...

  50. Outlook.com Bestätigungsmail konnte nicht empfangen werden geschrieben 28.12.2014 17:29
    Ja. Entschuldigt ich war etwas aufgeregt. Ich wollte Skype aktivieren und dafür braucht man doch jetz ein Microsoft Konnto. Das hatte ich ja noch nicht und fing jetzt damit an, ich fand das doch ...

  51. Konverter wma in mp3 geschrieben 27.12.2014 20:42
    Ganz doll danke an Euch allen das ihr mir geholfen habt hätte ich nicht gedacht. Danke.

  52. Seite 1 von 1

Freunde

dihasu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dihasu hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?