WinFuture-Forum.de: SurgeonX1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SurgeonX1

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
-
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Antivirensoftware? geschrieben 20.01.2017 13:27
    Zitat (NCC-1701 B: ) Wie hat sich das geäußert?? Ich bin super zufrieden mit den GData Leuten mit denen ich schon gesprochen habe. Ich werde mich in diesem Forum nicht weiter dazu äußern ...

  3. Umzug Win 7 auf ein anderes Notebook geschrieben 19.01.2017 21:55
    Zitat (Grenor: ) Zum einen gibts Software zum Clonen die Das OS soweit bereinigt, das die alten Treiber nicht geladen werden. Zum andern ist Windows 7 da sehr robust. Selbst wenn du ein Windows 7 ...

  4. Taskleiste Geht Nicht In Den Hintergrund geschrieben 19.01.2017 21:51
    Zitat (Airboss: ) ...sind ja auch bloß 151.261.980 Sekunden 2.521.033 Minuten 42.017 Stunden (abgerundet) 1750 Tage (abgerundet) 250 Wochen oder 1750 Tage, 17 Stunden, 13 Minuten und 0 Sekunden seit ...

  5. Umzug Win 7 auf ein anderes Notebook geschrieben 19.01.2017 21:38
    Zitat (Grenor: ) Theoretisch kann Easytransfer auch von 7 auf 7 genutzt werden, aber im Grunde macht das nicht arg so viel. Es überträgt nur Daten keine Programme oder das Betriebssystem. Naja noch ...

  6. Fragen zum kumulativen Update-Pack geschrieben 19.01.2017 21:35
    Zitat (bluemoon14: ) Hallo, gestern habe ich zum ersten Mal das kummulative update heruntergeladen und installiert, dabei tauchten Fragen auf: bei mir dauerte die Installation sehr lange (ca.10 ...

  7. neuer Notebook-Akku geschrieben 13.01.2017 09:46
    Zitat (joe13: ) Ja, ich denke manchmal nach. Und habe deshalb Backups auf verschiedenen Platten/Systemen. Denk Du mal gelegentlich über Deinen grenzwertigen Ton nach. Es ist nicht so daß ...

  8. neuer Notebook-Akku geschrieben 12.01.2017 20:10
    Zitat (joe13: ) welche Daten denn? Das ist mein Backup-System. Auch das noch ! Ggf. das ganze Backup defekt oder futsch. Sag mal, denkst Du auch mal nach ?? ...

  9. neuer Notebook-Akku geschrieben 12.01.2017 17:33
    Zitat (joe13: ) Bei dem Preisunterschied vom Faktor 8 nehm ich das Wegwerfteil & nutz es 1..2 Jahre. Bis ich den Preis des Originals reinholen kann, hab ich das > 6 Jahre alte Samsung-Notbuch ...

  10. neuer Notebook-Akku geschrieben 11.01.2017 14:20
    Zitat (joe13: ) Es ist ein Samsung P580 Pro Pareh. Ich hab an keinem Stecker was angeschlossen. Der Fehler lag wie beschrieben darin, daß beim Upgrade auf Win10 der Standby deaktiviert wurde. Selbst ...

  11. Externe Festplatten geschrieben 11.01.2017 13:53
    Es gibt von der Firma HMBG in HH USB 3.0 Schalter, die man am NB oder Desktop zwischensteckt. Dennoch sollte man vorher per Windows externe HDDs entfernen, ob nun auf Leistung oder Entfernen ...

  12. touchpad geschrieben 11.01.2017 13:47
    Zitat (globis: ) Hallo User gestern nach ein update "INTEL - System - 10/3/2016 12:00:00 AM - 10.1.1.38" main touchpad funktioniert nicht mehr. Beim starten kurz sieht man zeiger und dann ...

  13. Externe Festplatte an aktivem HUB geschrieben 11.01.2017 13:36
    Zitat (-amun-: ) Hallo Leute, ja, es scheint wohl ein Billig-HUB zu sein. Er wurde mir als schaltbarer passiver HUB verkauft, der durch Anstecken eines Netzteils zum aktiven HUB gemacht ...

  14. Windowsreparatur nachdem PC nicht mehr bootet nach Stromunterbrechung geschrieben 11.01.2017 13:10
    Zitat (js1: ) Und Du hast kein aktuelles Backup zur Hand? Warum nicht? Damit wäre Dein System in wenigen Minuten wieder ok. Richtig. Zb. ein Backup mit Acronis TI, das Image mounten und die defekte ...

  15. batterie [akku?] bei laptops geschrieben 11.01.2017 13:03
    Also die kann man bei einem NB natürlich genauso wechseln. Aber dafür mußt Du fast alles demontieren, um an das Motherboard zu kommen. Und dann ist das Problem, dass die meist kalt gelötet sind, also ...

  16. Welche Antivirensoftware? geschrieben 25.12.2016 14:40
    Ich halte Kaspersky und Bitdefender nach eigenen Tests für die zur Zeit besten AV-Lösungen. Wobei ich bei BD die Zusatzprogramme hasse, wie Bereinigung und Reg-Cleaner, bei meiner letzten Version. In ...

  17. Berechtigungen Ersteller-besitzer geschrieben 18.12.2016 01:41
    Zitat (RalphS: ) Everyone/Jeder kann man machen, wenn es einem wurst ist, wer zugreifen kann. Wenn man eh nur als Admin unterwegs ist, macht es keinen Unterschied. Ansonsten kann aber halt ...

  18. Berechtigungen Ersteller-besitzer geschrieben 17.12.2016 16:34
    Zitat (RalphS: ) Leichenschänder des Monats? - Ersteller: Derjenige, der ein Objekt ERSTELLT hat. - Besitzer: Derjenige, der als Besitzer des Objekts eingetragen ist. Normalerweise, aber nicht immer ...

  19. Berechtigungen Ersteller-besitzer geschrieben 17.12.2016 13:38
    Bei mir taucht dieses Problem mit dem Ersteller-Besitzer auch wieder auf, allerdings unter Win 8. Hatte es früher auch unter XP. Habe ich damals irgendwie gelöst, keine Ahnung mehr wie. Nur hab es ...

  20. Gaming PC als Geschenk geschrieben 11.12.2016 00:50
    Zitat (JollyRoger2408: ) Habe ich doch in Beitrag #22 verlinkt. Bei der jeweiligen HDD einfach auf "Mindfactory" klicken und auf der Seite dann auf "Bewertungen". Davon kannst du ...

  21. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 11.12.2016 00:04
    Zitat (Bootluder: ) Aber gerne...bitte sehr...laßt es euch schmecken, ihr habt es verdient Nein ernsthaft...vielen Dank euch allen. Auch wenn ichs letztendlich durch weiter suchen auch gefunden ...

  22. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 18:42
    Zitat (Bootluder: ) Okay Kinnersch, ihr hattet recht, KB3172605 war des Pudels Kern...das Probelm ist weg..auf beiden Rechnern :-) Ich hab mal wieder in die falsche Richtung gedacht: Da mein System ...

  23. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:38
    Zitat (DK2000: ) Wenn besagtes KB dabei ist, passt das auch. Ansonsten, das Problem ist sehr weit verbreitet und auch Microsoft kennt es. Reproduziert bekomme ich es auch jedesmal. Ja, und das kann ...

  24. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:34
    Zitat (DK2000: ) Wobei wenn es wirklich das 'bekannte' Problem mit dem Update Client ist, dann lässt sich das wirklich nur durch KB3172605 lösen (außer es hat sich schon wieder was ...

  25. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:13
    Zitat (Bootluder: ) Nur keinen Streit, liebe Kinder :-) Bleiben wir beim Thema. Es ist ein altbekanntes Problem, dass svchost.exe dauerhaft und nur mit geringen Schwankungen beim Prozentsatz die CPU ...

  26. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 15:58
    Zitat (Gispelmob: ) Es gibt noch MHDD was steif und fest behauptet es kann defekte Sektoren reparieren. Ich habe es immer, wenn nötig, mit HDD LLF Tool derselben Firma gemacht. ...

  27. Gaming PC als Geschenk geschrieben 10.12.2016 15:24
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nein, mit denen habe ich nichts am Hut. Ich kaufe nicht einmal dort, da ich mein Geld lieber bei uns in Österreich ausgebe. Du kannst dir ja mal die Mühe machen ...

  28. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 14:45
    Interessant, interessant..... Was heisst eigentlich gispelmob auf Deutsch ?? ...

  29. Gaming PC als Geschenk geschrieben 10.12.2016 14:43
    Zitat (JollyRoger2408: ) So, so lupenreiner Schrott!? Vermutlich deshalb hat Mindfactory genau von diesem Modell über 120000 Stück bei einer RMA-Quote von nur 1% verkauft. Ich habe kein Problem ...

  30. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 13:47
    @ DK2000000000: Das mit dem LLF kenne ich. Aber ich habe schon mehrere Platten so behandelt, und es sind keine weiteren defekten Sektoren unter chkdsk mehr aufgetreten

  31. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 13:32
    Zitat (Gispelmob: ) Um was es sich für CPUs dreht mit welcher Taktrate hast du nicht angegeben. So kann man nur raten. Win7 nutzt mWn per default nur 2 Kerne. Man kann das jedoch so einstellen, dass ...

  32. Gaming PC als Geschenk geschrieben 10.12.2016 11:01
    Zitat (RalphS: ) TLDR, meinst Du? - In diesem Fall: -- Nix du kaufen Computer für wen anders. Seh ich auch so. Hochwertige Technik würde ich nicht verschenken, es sei denn, ich lasse ...

  33. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 10:56
    1 Jahr alt und dann schon so was ?? Was ist das denn für eine Schrottplatte ! Würde die umgehend tauschen, geht auch über den Hersteller ohne Kaufbeleg, wenn 1 Jahr alt. Ansonsten Low Level ...

  34. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 10:28
    Ich kenne das nur, 1. weil ich mal ein Virusproblem hatte, das über svchost lief. 2. Wenn ein Windows noch nicht registiert ist. Sonst kann ich dazu nichts sagen. ...

  35. Windows 7 KB3197868 November 2016 Fehlerhaft geschrieben 18.11.2016 18:40
    Muss an Deinem PC liegen. Woanders geht dieses Sammelupdate. Leider aber ist es schlecht, da viele Updates zusammen gefasst sind und man die Fehlerquelle nicht mehr genau ausmachen kann. Sollte MS ...

  36. Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser geschrieben 04.11.2016 14:28
    Hast Du ev. Dolby Theater mit drauf ?? Da kann man nämlich so einiges einstellen. Sind die Audiotreiber korrekt installiert ohne Fehlermeldung im Gerätemanager ??

  37. meine freundin bekommt laufend bluescreen geschrieben 25.10.2016 23:44
    Zitat (xx33: ) -Hier noch ein CrystalDisc test - Hier die Datei. Also die Platte ist eine gute ! ...

  38. Positions des Mousecursors beim Win7 Start geschrieben 24.10.2016 01:41
    Zitat (DWX-77: ) Ähhm ja, also wie man eine Mouse bedient, ist mir durchaus geläufig. Ich habe im Grunde das selbe Anliegen wie dieser Herr hier: Mein Link Nur war das für WinXP und ich habe ...

  39. Positions des Mousecursors beim Win7 Start geschrieben 23.10.2016 23:25
    ? Der Cursor ist doch jederzeit verschiebbar !

  40. Fenster werden nicht mehr aktiv / verlieren Fokus geschrieben 11.10.2016 10:35
    Hatte ich ganz früher mal bei XP. Ursache unklar. Schau mal in der Ereignisanzeige unter System und Anwendungen zum Zeitpunkt des Auftretens. Da müsste was stehen. Bei XP habe ich soweit ...

  41. Fehlersuche nach Blitzeinschlag geschrieben 08.10.2016 10:46
    Bei Fachleuten kann man auch Chips auf dem Mainboards entfernen und ersetzen. Heißluft als Laie oder teure Geräte zum Chipaustauschen. Manche Freaks kriegen das auch anders hin. Ob es sich lohnt ist ...

  42. Einstellung Kühler defekte CPU-Temp geschrieben 08.10.2016 10:41
    Leiterbahn wiederherstellen.

  43. psexec geht nicht geschrieben 07.10.2016 12:02
    Wozu braucht man das ??

  44. Computer geht im Leerlauf aus geschrieben 05.10.2016 20:18
    Zitat (js1: ) Er konnte ja nichtmal richtig schreiben, wie soll er dann wissen was sich gehört und was allgemein üblich ist? Die Rechtschreibung fällt heute immer mehr im Netz auf. Hat wohl ...

  45. Computer geht im Leerlauf aus geschrieben 04.10.2016 21:03
    Zitat (JollyRoger2408: ) Da wird wohl nichts mehr kommen; der TO war genau 1x (zum Schreiben des Eröffnungsbeitrags) hier im Forum aktiv. Man sollte dann wenigstens noch mal Feedback geben. ...

  46. Computer geht im Leerlauf aus geschrieben 03.10.2016 02:54
    Und, Frischling, was war es nun ?? Ev. mal der Vergaser ölen wie beim Trabbi, oder Mofa. ...

  47. Geschwindigkeitsproblem beim corsair gtx usb-stick geschrieben 03.10.2016 02:52
    Für einen 256er ist der deutlich zu langsam. Ich habe einen Voyager GS 64 GB mit 200/70, Schreiben also nicht so schick, Sandisk extreme ist da mit 64 GB schneller, 170/130. Kann es sein, dass ...

  48. PC startet nicht wenn mehr wie USB Maus dran hängt geschrieben 03.10.2016 02:42
    Zitat (evilchen: ) Mainboard gewechselt, Probleme beseitigt HTPCs sollen öfter mal Ressourcenkonflikte haben, sind wohl etwas klein und haben damit Fehler. ...

  49. Canon Pixma MG 5150 geschrieben 03.10.2016 02:37
    Zitat (Doodle: ) Ich würde versuchen, alle beweglichen Teile zu schmieren, an die man irgendwie ran kommt. Silikon-Spray mit einem langen Röhrchen könnte man z.B. dafür nehmen. Genau, oder was mit ...

  50. USB Stick wird voll warm geschrieben 03.10.2016 02:35
    Zitat (Doodle: ) USB 3 wird bei voller Last schon mal "sehr warm", USB 2 ein bisschen warm. Das ist normal, wenn das Teil arbeitet. Nur die Finget sollte man sich nicht dran verbrennen. ...

  51. Kein Zugriff mehr auf externe Festplatte geschrieben 03.10.2016 02:33
    Zitat (Sebastian: ) Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem dass ich beim Einstecken meiner 2,5"-externen Festplatte von WD mit 1 TB zwar den Ton in Windows 10 höre dass etwas ...

  52. Suche Scanner geschrieben 03.10.2016 02:31
    Canon ist wohl ok, viel gibts ja nicht mehr auf dem Markt. Und was ist mit einem Kombigerät, Drucker, Scanner, Fax, Copy ??

  53. System will USB-Stick formatieren... Daten wiederherstellen? geschrieben 03.10.2016 02:28
    Was sagt Acronis dazu, Disk Director ?? Sonst ist wohl ev. der Chip kaputt. Wackelkontakt ?? Intenso ist eh Müll ! USB 2.0 oder 3.0 ?? Sticks nehme ich nur gute wie von Corsair Voyager GS ...

  54. Explorer-Navigationszeile geschrieben 25.09.2016 00:08
    Wo ist das Problem ?? Ich kenne dass es gelegentlich mal auftritt, ein interner Fehler, und man startet das/ die Fenster / den Explorer neu und alles ist gut !

  55. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 24.09.2016 09:24
    Lass mal unter dem Eingabefenster sfc/scannow laufen und schau, ob das System Systemintegritätsfehler meldet oder nicht.

  56. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 23.09.2016 10:15
    Und was ist nun bei Deinen Analysen herausgekommen ??

  57. update dauert sehr lange geschrieben 15.09.2016 23:26
    Natürlich ist das viel zu lange. Auch hier könnte man mal in der Ereignisanzeige nachschauen. Ansonsten noch mal neu starten. Warum einer keine Updates zieht, ist mir ein Rätsel. Früher machte man ...

  58. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 15.09.2016 23:18
    Ereignisanzeige unter System und Anwendungen ist zu durchsuchen. Was dann was bedeutet, kann man sich ergoogeln. Auch Lösungen ggf. dann. Ich habe mit Windows 3.11 angefangen, dann 95, 98, 2000, XP ...

  59. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 15.09.2016 03:00
    Zitat (Textdatei: ) Nein ich erkenne keine Problem Anzeigen. Alles scheint rein zu sein und flüssig zu laufen. Ich hatte direkt danach Probleme z.B. Origin zu starten und hab es danach versucht die ...

  60. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 13.09.2016 21:34
    Und was sagt die Ereignisanzeige, speziell der Punkt Anwendungen ?? Bei solchen Fehlstart steht da normalerweise was drin, besonders bei Win 7, das eher überprotokolliert. In System ständen z.B. HDD ...

  61. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 13.09.2016 11:38
    Ein Virenscanner der Starts behindert ?? Ev. HDD defekt ? Die Seagateplatte ist ein bekanntes Fehlermodell. Dateisystemfehler, die nicht behoben sind, machen auch sowas. Also mal chkdsk laufen ...

  62. Bluescreen und Absturz geschrieben 12.09.2016 10:50
    Ist im Gerätemanager alles in Ordnung, Hardware ?? Treiber ?? Tritt der Absturz beim Spielen auf ?? Ist der PC übertaktet ??

  63. Hiberfil.sys kommt immer wieder "zurück"! geschrieben 05.09.2016 20:47
    Zitat (RalphS: ) Und was wäre Deiner Ansicht nach die moderne Einstellung? Moderne Einstellung wäre nicht einfach 75% des RAMs, sondern angepaßt an Programme, Bedürfnisse und Erfordernisse. Von 32 ...

  64. Multiboot DVD erstellen geschrieben 03.09.2016 23:29
    http://praxistipps.c...tallieren_38636 Alternativen für multiple Betriebssystem-Installationen Eine weitere Multi-Boot-Alternative Eine weitere Multi-Boot-Alternative XBoot und YUMI sind natürlich ...

  65. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 01.09.2016 17:46
    Nicht dass es dasselbe ist wie bei mir, Desktop wird vorbereitet...... Zur Analyse: F8 und ntbootlog aktivieren, wenn gestartet Ereignisanzeige durchsehen. Easy BCD installieren, auf Debugmodus ...

  66. Keine Updates nach Systemwiederherstellung möglich geschrieben 31.08.2016 22:04
    Nö, kein Eigentor, ich mache das, was mir in meiner Zeit maximal möglich ist. Sei es nun PC, Software, Elektronik, Haushalt, PKW, Beruf, geistige Systeme und noch viel mehr.

  67. Keine Updates nach Systemwiederherstellung möglich geschrieben 31.08.2016 20:25
    Zitat (DK2000: ) Zurücksetzen geht schon, nur das Problem hier wird wohl sein, dass er jetzt Windows 7 ohne SP1 hat. Und da ist das Windows Update ja auch nicht mehr zu gebrauchen. Selbst wenn ...

  68. Keine Updates nach Systemwiederherstellung möglich geschrieben 31.08.2016 19:06
    Und warum zurückgesetzt ?? Nicht immer funktioniert das nämlich. Wahrscheinlich ist was schief gelaufen, und Windows defekt. Also am besten neu aufsetzen. Never change a running system ! ...

  69. hartnäckiger 0xc0000142 Fehler geschrieben 30.08.2016 23:44
    https://www.computer...d.php?t=1174987 https://knowledge.au...0xc0000142.html ...

  70. Hiberfil.sys kommt immer wieder "zurück"! geschrieben 27.08.2016 11:01
    Wenn der Ruhezustand ausgeschaltet wird, verschwindet auch die Datei hiberfil.sys, spätestens nach dem Neustart, oder man kann sie gleich löschen. Wenn sie dennoch wieder auftaucht nach Abschalten ...

  71. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 30.04.2016 05:13
    Zitat (telmodi: ) Hallo, mein Name ist Dieter und ich bin neu hier. Habe mir einen Lenovo ideacentre 300S mit Win10 gekauft und will xp darauf installieren. Die Inst. bricht ab, wenn es um die ...

  72. 500Gb Seagate Festplatte / Partitionen wiederherstellen? geschrieben 28.04.2016 09:26
    Zitat (alexs81: ) Das sagt er mir bei chkdsk g: Crystal Disc Info(Sihe Bild) und Chkdsk probiert.. Das ist nur eine Datenplatte...Es ist kein Betriebssystem drauf gewesen. Platte ist technisch ok, ...

  73. 500Gb Seagate Festplatte / Partitionen wiederherstellen? geschrieben 27.04.2016 12:46
    Zitat (RalphS: ) Man muß mit TD schon wissen, was man tut. Das Ding sucht die Festplatte nach bekannten Strukturen ab; wenn es in einer Datendatei was findet was wie NTFS-Bootcode aussieht dann wird ...

  74. 500Gb Seagate Festplatte / Partitionen wiederherstellen? geschrieben 27.04.2016 07:22
    Acronis Disk Director Suite, so weit ich weiß, als 30 Tage Testversion voll funktionsfähig, kann man schnell oder gründlich nach Partitionen suchen und wieder herstellen lassen. Kaufen oder sich eine ...

  75. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 26.04.2016 19:12
    Zitat (Q 1: ) Eichenwurm hat nicht zu viele primäre Partitionen. Eher wirkt es bei Dir so, als würdest Du für das Anlegen von logischen Laufwerken Geld bekommen. DualBoot mit 2 versch. Win7 ...

  76. installierte Programm größe geschrieben 26.04.2016 19:09
    Das ist auch ein Programm ! Zitat (RalphS: ) Ich hab's mit Minesweeper versucht. Ging nicht. ...

  77. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 25.04.2016 22:34
    Logische Partitionen können sehr wohl für den Start eines BS verwendet werden, enthalten aber nicht den Bootmanager. Der ist im zuerst installierten Windows enthalten, das immer eine primäre ...

  78. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 24.04.2016 15:32
    Gibt es sonst noch gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?? Ich hatte nach Klonvorgängen allerdings von HDDS immer wieder da Problem, dass Treiber der Volumeverwaltung manuell installiert werden ...

  79. Ordner und Dateien wiederherstellen geschrieben 17.04.2016 08:56
    Zitat (joe13: ) Hi Baumanager, vermutlich hast Du alle Daten auf einer einzigen Partition (Laufwerk). Das ist ungeschickt. Tip für die Zukunft: Besser ist es, Betriebssystem & installierte ...

  80. Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang) geschrieben 14.04.2016 10:02
    Unklar. Der PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand. Startet er danach überhaupt noch ?? Das ist da nicht deutlich beschrieben. Per Starthilfe einen Wiederherstellungspunkt nehmen und in den ...

  81. Windows auf USB-Stick - keine Rechte geschrieben 12.04.2016 23:54
    Leider bin ich von diesem Thema kein Freak. Ich habe Windows immer nur auf normalen HDDs laufen. Mal sehen, wann die Kenner antworten. Aber Frage: warum willst Du Windows auf USB-Stick haben ? Nur ...

  82. Ordner und Dateien wiederherstellen geschrieben 12.04.2016 15:59
    So hätte ich es auch gesagt: Image wiederherstellen oder überspielen ist wie Formatieren. Da findet mal dann ohne teuren Aufwand nichts mehr. Warum nicht vorher die Ordner gesichert durch Anhängen ...

  83. Festplatte im Betrieb verschwunden geschrieben 12.04.2016 15:55
    Spricht ja eindeutig für SSDs oder ? Ansonsten hätte ich mal wieder in der Ereignisanzeige geschaut. Wenn die SSD einen Defekt hatte, wird dort etwas zu finden sein. ...

  84. Windows 7 findet keine Updates nach Neuinstallation geschrieben 12.04.2016 11:53
    Wenn Du einen HDD formatiert hast, kann ! von dem vorherigen System wohl nichts mehr vorhanden sein ! Sonst kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen: Winfuture ist ja gerade bekannt für ...

  85. Bei schneller Fensterbewegung zieht das Bild hinterher. geschrieben 11.04.2016 01:06
    Ich habe dasselbe Problem, i3, Laptop, 8 GB RAM, Nvidia 630 M, Ist zwar nicht viel, sollte dennoch nicht passieren. Was mir aber wichtiger ist: Wenn ich Chrome vom Vollfenster verkleinere, bleibt der ...

  86. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 23.12.2014 17:22
    Zitat (KuSUKO: ) iCH SELBER HABE JA AUCH KASPERSKY UND NVIDIA(GAME EXPERIENCE Deinstalliert) und habe seitdem diese meldung nicht mehr! Seit gestern ist der Fehler wieder weg. Einfach so. Habe ...

  87. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 19.12.2014 20:08
    So, der Fehler ist nach 2 Tagen wieder da !! aber nur bei meinem Win7/64 mit Kaspersky und Nvidia, nicht aber bei Win7/64 mit Bitdefender und Nvidia. Sehr eigenartig, zuerst beide ok, beim ...

  88. windows 7 mbr gelöscht bei ubuntu installation geschrieben 18.12.2014 16:23
    Zitat (Cid: ) Hast du neun Tipp was ich genau machen soll Testdisk ist ein Tool für Recovery von Partitionen uvm. Es läuft in einem DOS-Fenster unter Windows. Gibt es auch als reine DOS-Version von ...

  89. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 12:34
    Zitat (snoopi: ) grade in einem forum gefunden zu dem thema: So ist es. Ich hatte ja vorgestern bei MS angerufen. Denen war das bekannt. Mit dem gestern releasten Update für den IE 11 ist das ...

  90. windows 7 mbr gelöscht bei ubuntu installation geschrieben 17.12.2014 09:38
    Schau mal, ob Du mit dem Tool Testdisk was machen kannst !

  91. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 17.12.2014 01:21
    Zitat (easmax: ) Also ich habe das Update gezogen, und bei mir kommt die Fehlermeldung nicht mehr Ja, ja .......!!!!!!!!! ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

SurgeonX1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?