WinFuture-Forum.de: utzi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von utzi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Akku ? geschrieben 24.06.2022 13:19
    KANN EIN LAIE DEN AKKU AUSWECHSELN? Viele Grüße aus Falkensee Reicht die Angabe?

  3. Akku ? geschrieben 23.06.2022 10:16
    Guten Morgen, ich befürchte auch, dass etwas defekt ist. Ich habe ihn allerdings einmal nicht am Netz gehabt und bis zum Ende runtergefahren. Nach einer Weile schloss ich ihn wieder an und da blinkte ...

  4. Microsoftprogramm nach "Blauem Bildschirm" starten geschrieben 04.12.2021 12:05
    Zitat (redjack: ) Hallo, Wenn Du Money 99 installiert hast, gehe wie folgt vor 1. Money starten 2. Klicke oben links auf Datei 3. Sicherung wiederherstellen Folge den Anweisungen. Hier die Anleitung ...

  5. Keepass auf USB geschrieben 28.02.2019 11:00
    Vielen Dank, ich wollte einfach nur testen, ob es von USB geht, als Sicherheit. Gruß Utzi

  6. Keepass auf USB geschrieben 26.02.2019 18:21
    Hallo und sorry, ich konnte mich eine Weile nicht melden und möchte mich jetzt erst einmal bedanken für alle Hinweise. Ich habe versucht, alles so zu machen und wollte auf einem alten Vista-Laptop ...

  7. Keepass 2 auf Deutsch geschrieben 01.05.2018 18:40
    Hallo, der Link von grollitsch war goldrichtig, für mich, und ich habe es geschafft. Nun muss ich es noch einrichten und ausprobieren. Vielen Dank an alle!

  8. Keepass 2 auf Deutsch geschrieben 30.04.2018 18:27
    Hallo, tut mir leid, was ich für einen Disput aufgerufen habe, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ein Denkfehler meinerseits, da gibt es YouTube, die scheinen totensicher, aber ich komme nicht ...

  9. Keepass 2 auf Deutsch geschrieben 29.04.2018 23:51
    Hallo, ich bin zu dumm und kann die enthaltene Datei nicht in den Installationsordner von KeePass kopieren. Wohin genau? LG utzi

  10. fehlender Speicherplatz geschrieben 16.05.2017 12:16
    Danke, dann lieber nicht!

  11. fehlender Speicherplatz geschrieben 16.05.2017 11:11
    Hallo, spät, aber hoffentlich nicht zu spät: auf E sind $RECYCLE.BIN vom 3.8.15 HDDRecovery vom 30.3.09 und noch ein paar andere, auf die ich keinen Zugriff habe. Kann ich diese löschen, ohne ...

  12. Systemstarterreparatur geschrieben 09.05.2017 15:59
    Zitat (Florentine: ) Hi ! @All außer Utzi, NDeath und DieMaus Der Threadersteller Utzi kann nichts dafür, wenn er sehr wenig PC Kenntnisse hat, das merkt man auch an seine Schreibweise ...

  13. Systemstarterreparatur geschrieben 21.04.2017 11:00
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Kaufst du dir auch ein neues Auto nur weil die Reifen runter sind? Sorry, natürlich nicht, Reifen kann ich zur Not (70) noch wechseln, aber wenn der Motor stottert, bin ich ...

  14. Systemstarterreparatur geschrieben 20.04.2017 10:35
    vielen Dank, aber ich bin wohl überfordert und will deshalb einen neuen Laptop kaufen. Ich dachte an einen Lenovo, 17", 8 RAM, SSD oder so ähnlich. Kann ich als Laie es schaffen, einige ...

  15. Systemstarterreparatur geschrieben 18.04.2017 18:14
    Hallo, die systemstarterreparatur kommt immer noch ab und zu. warum konnte ich nicht ergründen. Dauert lange! Warum nur und wie kann ich es ändern? Vielen Dank

  16. fehlender Speicherplatz geschrieben 02.04.2017 18:53
    Hallo, ich bin erst jetzt dazugekommen nachzusehen, was sich auf E befindet. Ganz alte Ordner (5), bis auf Einen, der die letzte Sicherung gemacht hat. Kann ich die denn einfach löschen, oder nur ...

  17. fehlender Speicherplatz geschrieben 26.03.2017 10:52
    hallo grenor, leider, ich komme nicht weiter,denn Dort Speicherplatz verwalten aufrufen. Sicherungen anzeigen. Dort dann auswählen was überflüssig ist und auf Löschen klicken. finde ich nicht. es ...

  18. fehlender Speicherplatz geschrieben 25.03.2017 20:19
    Hallo, leider habe ich das Speicherplatz-Problem nicht gelöst. Es nervt mich aber, ständig kommt diese Ausschrift. DATA (E) ist mit 147 GB belegt, welche Dateien kann ich denn löschen?

  19. fehlender Speicherplatz geschrieben 14.03.2017 12:46
    Hallo, vielen Dank für die wertvollen Hinweise. In der Tat wurde mir das Laptop TOSHIBA Satellite L350 von einem Freund vor 8 Jahren eingerichtet und irgendwie wurde die automatische Sicherung ...

  20. fehlender Speicherplatz geschrieben 13.03.2017 23:04
    Zitat (Grenor: ) Kann man es weiter benutzen? Ja. Sollte man das noch lange tun nein. Wie immer wenn der Support ausläuft, ist es keine gute Idee noch lange an einem ensprechenden System ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

utzi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

utzi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?