WinFuture-Forum.de: Reteibeg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Reteibeg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe Partition mounten geschrieben 15.04.2024 10:08
    Wenn Du einen Bootmanager drauf hast, trennt der ja zwei bootbare Systeme/Partitionen. Klonen wäre eine Alternative.

  3. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 14.04.2024 11:09
    @Menfisk Hört sich an, als würde ein Musikstück rückwärts laufen.

  4. Externe Partition mounten geschrieben 13.04.2024 14:45
    Normalerweise sollte das jedes Partitionsprogramm können. "GParted" müsste das eigentlich auch können. Unter der nachfolgenden Seite findest Du auch noch solche Programme, ...

  5. Suche Freeware Alternativen geschrieben 12.04.2024 17:05
    XnView MP: https://winfuture.de...chalt,3987.html XnView: https://winfuture.de...chalt,1797.html Was mich anfangs verwundert hat ist, dass XnView MP fast 30MB größer ist, als XnView. ...

  6. Suche Freeware Alternativen geschrieben 12.04.2024 12:36
    Ich bin von ACDSee zum XnView MP gewechselt. Der hat leider nicht alle Funktionen wie ACDSee, aber damit kann/muss ich leben. Und es geht auch.

  7. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 07.04.2024 18:51

  8. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 28.03.2024 13:03

  9. 10 oder 11? geschrieben 28.03.2024 12:52
    Mehr Speicher ist in der Regel immer gut. Die RAMs sollten aber vom selben Hersteller sein. Ob XP-Programme noch unter windows 11 laufen, weiß ich leider nicht. Ich habe mir für meine alten XP ...

  10. Windows 11 Start Problem geschrieben 28.03.2024 12:34
    Schau mal mit "AutoRuns" -> Logon nach, ob da etwas unbekanntes in der Autostart steht.

  11. Ausweisleser USB geschrieben 23.03.2024 10:35
    Bei mir wurde es erst in der Geräteauflistung angezeigt, als ich eine Karte zum Lesen eingeschoben hatte. Es öffnete sich das dazugehörige Programm. Schau mal mit dem Tool ...

  12. [PC]Neuer Rechner bis ca. 800€ geschrieben 21.03.2024 18:02
    @MiezMau Mir war schon klar, dass man die RTX eigentlich nicht mit der GTX vergleichen kann, - aber rein von der Geschwindigkeit her sind sie fast gleich auf, wenn der Vergleich unter Versus.com ...

  13. [PC]Neuer Rechner bis ca. 800€ geschrieben 21.03.2024 11:57
    Vielleicht wäre es auch eine Alternative, einen gebrauchten PC zu kaufen. Ich habe z.B. einen PC, der 1700,- Euro neu kostete und zwei Monate alt war, für nur 900,- Euro bekommen. Und ...

  14. FujitsuEsprimo - Lautstärkeproblem geschrieben 14.03.2024 12:40
    Für circa 10,- Euro gibt es auch eine externe Soundkarte, welche am USB-Port angeschlossen wird.

  15. AMD Chipsatztreiber aktuelle Version. geschrieben 14.03.2024 10:43
    Auch die Datei von der Herstellerseite direkt funktioniert leider nicht. Dann gehe ich mal davon aus, dass AMD da einen Fehler gemacht hat.

  16. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 09.03.2024 14:16

  17. USB ext. SSD hat ständig Zugriff geschrieben 05.03.2024 12:15
    Es gibt doch am PC einige Tätigkeiten , welche ausgeführt werden, wenn kein Zugriff z.B. auf das Laufwerk stattfindet. Das kann vom Antiviren-Programm kommen, oder von Windows selbst. Aber wenn das ...

  18. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 01.03.2024 13:13
    @landbastler Der "Revo Uninstaller" macht seine Arbeit auch recht gut. Vermutlich findet er aber auch nicht alles, was einige Programme an die unmöglichsten Stellen speichern. Nicht umsonst ...

  19. GPU deaktivieren geschrieben 27.02.2024 16:43
    Es war einmal vor langer Zeit, als man da im BIOS noch AGP und PCi (nicht PCie) umschalten musste. Heute sollte es automatisch erkannt werden.

  20. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 22.02.2024 21:08

  21. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 22.02.2024 20:58
    Die Verzerrungen kommen vermutlich durch die Reduzierung der Framerate von 50 auf 25. Es gibt ein Tool namens "Free DVD Video Converter", das aber in der Freeversion eingeschränkt ist. ...

  22. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 17:35
    Zitat Ist diese Programm auch sicher und stellt kein Einfallstor für Fremde dar. Du musst bedenken, dass Du mit den Programmen TeamViewer und AnyDesk ja genau das machst, worauf die Firewalls und ...

  23. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 14:50
    Hast Du AnyDesk auch auf beiden PCs installiert ? - Bei mir kam so eine Meldung jedenfalls noch nicht. Bei Winfuture gab es mal den Bericht: https://winfuture.de/news,141051.html Aber die ...

  24. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 14:07
    Also ich benutze es als Freeversion. Die TeamViewer Version zum Installieren auf beide PCs findest Du unter: https://winfuture.de...chalt,3005.html AnyDesk: https://winfuture.de...chalt,3114.html Wie ...

  25. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 13:54
    TeamViewer auf beiden PCs installieren. Danach kannst Du die ältere Dame anrufen, dass die Dir zuerst die lange Nummer von TeamViewer durchgibt, und danach die kurze Nummer. Dann hast Du Zugriff ...

  26. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 17.02.2024 16:47
    Schau mal, ob das was für Dich ist: https://www.wintotal...it-einem-klick/ ...

  27. SCSI HDD Adapter zum gesucht geschrieben 14.02.2024 11:09
    Hat Dein PC noch eine PCI Schnittstelle ? - Wenn ja, kannst Du bei eBay mal "PCI SCSI Controller" eingeben. Dann musst Du noch auf die Anschlüsse achten, - es gibt ja 50-, 68- oder ...

  28. WIN 11 Pro Copilot deaktivieren geschrieben 12.02.2024 21:36
    Vielleicht hilft Dir folgendes: https://www.deskmodd...11_deaktivieren ...

  29. SCSI HDD Adapter zum gesucht geschrieben 12.02.2024 21:24
    Bei eBay sollte es solch einen Adapter auch geben, aber der ist vermutlich teurer als das, was Du für die Festplatte bekommst. Ich habe vor circa zwei Jahren eine PCI-SCSI Controller Karte für 25,- ...

  30. Kann nicht von USB booten geschrieben 12.02.2024 21:18
    In welchem Format ist denn der USB-Stick formatiert ?

  31. VMWare unter Windows 10 geschrieben 10.02.2024 19:46
    Zitat In meiner VM (VMWare 15) finde ich keine Uhrymbole. Weder oben noch sonstwo. Oh, - leider weiß ich nicht, ob die Version 15 den Snapshot schon unterstützt hat. Dann war mein ...

  32. Datenträgerverwaltung geschrieben 10.02.2024 17:17
    Zitat Schaue doch mal in Deine Datenträgerverwaltung ob da auch C auf Datenträger 1 ist wenn Du auch 2 drin hast. Ich habe mehrere Festplatten im Betrieb, und die Windows C: ist Datenträger 2. Und ...

  33. Datenträgerverwaltung geschrieben 09.02.2024 17:10
    Bei mir ist Laufwerk C: (mit Windows 11 drauf) Datenträger 2, und es gibt keine Probleme. Ist die 2TB SSD eventuell "aktiv" eingestellt ? - Denn es sollte nur eine Festplatte geben, ...

  34. Firefox nicht als Standardprogramm wählbar geschrieben 08.02.2024 18:23
    Schau mal beim Firefox in den Einstellungen -> Allgemein, ob da "Immer überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist" angewählt ist.

  35. VMWare unter Windows 10 geschrieben 08.02.2024 17:25
    Wenn Du eine VM startest, - in deinem Fall die XP, - findest Du oben drei Symbole mit einer Uhr. Mit dem ersten legst Du einen Snapshot an, an den Du wieder zurückspringen kannst, wenn etwas ...

  36. Sehr merkwürdiges Problem im Windows Explorer geschrieben 07.02.2024 17:45
    Für mich hört das sich an, als hättest Du ein schwachbrüstiges Office Notebook mit unter 2 GHz, und nur wenig RAM, und einer langsamen HDD. Hast Du mal im Taskmanager unter Prozesse und Leistung ...

  37. Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11" geschrieben 07.02.2024 12:18
    Wenn die Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird, wird Dir vermutlich das Programm "IsoBuster" (kostenpflichtig) auch nicht mehr helfen. Kannst ja mal durchlesen, was das Tool kann: ...

  38. Window controls unter Taskbar geschrieben 06.02.2024 21:56
    Ich würde die Taskleiste auf "Ausblenden" stellen.

  39. VMWare unter Windows 10 geschrieben 06.02.2024 21:18
    Wenn das Verfahren gelegentlich hakt, würde Dir dann ein vorheriger Snapshot nicht helfen, dass das VM-System das XP wieder so weit zurücksetzt, bis zum besagten Snapshot ? - Danach kannst Du wieder ...

  40. VMWare unter Windows 10 geschrieben 06.02.2024 14:47
    Mal eine Frage: Wofür ist die XP-Kopie erstellt worden ?

  41. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 03.02.2024 19:09
    Hast Du mal nachgeschaut, ob das MKV Format unterstützt wird ? - Bei mir ruckeln die Mp4 auch, - MKV funktioniert hingegen einwandfrei.

  42. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 28.01.2024 19:35
    Ich habe Deine Betriebstunden 7238 durch 24 geteilt, um auf 301 Tage Betrieb zu kommen. Und dann die 1747 geteilt durch 300. Du kannst auch noch mit einem anderen Tool mal testen, namens ...

  43. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 28.01.2024 19:14
    In 300 Tagen circa 6 mal am Tag eingeschaltet, - das kann für die Festplatte vielleicht u.U. etwas zuviel gewesen sein. Allerdings läuft bei mir eine Festplatte mit über 12000 Stunden, und 5000 mal ...

  44. TeamViewer geschrieben 27.01.2024 12:12
    @DON666 Ich habe die Freeversion, und benutze diese im Monat vielleicht drei/vier Mal. Die Sitzung dauert bis zu einer Stunde. Bislang noch kein Rauswurf.

  45. TeamViewer geschrieben 26.01.2024 17:31
    Ich bin zu AnyDesk gewechselt.

  46. Windows 11 geschrieben 26.01.2024 12:08
    Bei mir kam das 23H2 auch nicht über die Windows-Updates. Lade Dir das ISO davon herunter, und installiere es selbst.

  47. Wechsel von Logitech Wireless auf USB Problem geschrieben 25.01.2024 16:14
    Du kannst mal mit AutoRuns64 nachschauen, ob noch eine Logitech Software läuft. Einfach in der Suchleiste mal Logitech eingeben.

  48. Festplattengröße wird nicht mehr angezeigt geschrieben 22.01.2024 11:49
    Im Fenster oben auf "Anzeigen" klicken, und die Größe der Icons verändern.

  49. Nach CPU-Wechsel braucht Win10 ewig zum hoch oder runterfahren geschrieben 18.01.2024 19:10
    Auch wenn Du die RAMs nicht gewechselt hast, könnten diese vielleicht das Problem sein. Wie ist denn deren Takt ? - Laut Mainboard dürften diese höchstens 2600+(OC) haben. Wenn zwei Riegel eingebaut ...

  50. Win10 Update am 14.1.2024: alle USB-Schnittstellen werden nicht mehr e geschrieben 16.01.2024 14:23
    Schau mal im Geräte-Manager nach, ob noch alle USB-Controller aktiv sind. Danach kannst Du mit dem Tool "USBDeview" nachschauen, ob die USB Geräte noch als eingesteckt angezeigt werden.

  51. Update-Problem Windows 10 geschrieben 15.01.2024 18:05
    Zitat (mgk: ) was soll denn diese Antwort bedeuten ? Verstehe ich nicht. Ich habe doch nur festgestellt, dass 500 MB nicht reichen. Ich hätte auch auf 750 MB vergrössern können, dann hätte es auch ...

  52. Galaxy S3 neo Antenne ausbauen/Notruf deaktivieren geschrieben 12.01.2024 19:48
    Den Notruf kannst Du eventuell auch im Menü deaktivieren. Schau mal nach, ob Du folgende Einstellungen bei Dir findest: Deaktivieren der Notfall-SOS-Funktion Öffne die Einstellungen. Tippe innerhalb ...

  53. Update-Problem Windows 10 geschrieben 12.01.2024 19:29
    @mgk Das liegt daran, dass 1 GB nicht 1000 Megabyte sind, sondern 1024 Megabyte.

  54. Schädling WIN32/Lodi geschrieben 12.01.2024 18:18
    Versuch mal das: Wähle Start >Einstellungen > Konten . Wähle unter Familie und andere Benutzer den Namen des Kontoinhabers aus (unter dem Namen sollte "Lokales Konto" angezeigt ...

  55. Firefox sämtliche Einstellungen weg geschrieben 02.01.2024 17:17
    Da gibt es auch noch die Backups, bei denen man gezielt auf einzelne Ordner zugreifen kann. Damit hätte man den Inhalt der jetzt leeren Ordner wieder zurückkopieren können. Ich ...

  56. Malware entfernen geschrieben 31.12.2023 17:50
    Ich glaube, dass es sich bei den OpenOffice Viren Meldungen um Fehlmeldungen handelt. Ich habe bei mir allerdings LibreOffice drauf, und da werden beim Durchlaufen keine Viren angezeigt. Es gibt noch ...

  57. Malware entfernen geschrieben 31.12.2023 16:55
    Hast Du auch schon "Malwarebytes Anti-Malware" probiert ? - Ebenso "adwcleaner 8.4.0" und das Gratis-Tool "McAfee Stinger". Die helfen schon viel.

  58. Welchen Drucker kaufen geschrieben 31.12.2023 14:33
    Brauchst Du wirklich DIN A4 Farbausdrucke ? - Wenn Dir 10x15 Ausdrucke reichen würden, würde ich Dir einmal einen Laserdrucker empfehlen für A4 Dokumente, der nicht austrocknet, und ...

  59. seit einiger zeit windows hatt problem festgestellt geschrieben 28.12.2023 18:24
    Hast Du vielleicht etwas im BIOS verstellt ? Hast Du Windows schon im abgesicherten Modus gestartet ?

  60. Outlook 2007 geschrieben 27.12.2023 18:56
    Ich habe unter Windows 7 noch das Office Paket 2007 von Microsoft verwendet. Ich bin aber seit Windows 10 dann zu LibreOffice und Thunderbird gewechselt, und vermisse nichts.

  61. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 18.12.2023 18:48
    It's time to go Time for the freedom Time to face what we all believe in Pray strong Pray to the higher Turn your back on the devil's fire It's time to go Time for the freedom Time to ...

  62. Fehleranzeige bei Iomega Multimedia-Festplatte geschrieben 16.12.2023 14:08
    Ich meinte zum Testen der Festplatte, - ob diese in einem anderen Gehäuse funktioniert, oder ob es an dem Multimedia Gehäuse selbst liegt. Ob es leere Multimedia-Festplatten-Gehäuse gibt, weiß ich ...

  63. Vollwertiger LPT-USB-Adapter geschrieben 28.11.2023 17:39
    Dein DVD-Brenner mit IDE-Anschluss hat aber bestimmt schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Da würde ich schon nach einem neuen USB-Brenner schauen, und den dem neuen Laptop gönnen. Selbst ...

  64. Fehleranzeige bei Iomega Multimedia-Festplatte geschrieben 21.11.2023 18:13
    Wenn Du Glück hast, ist "nur" der Controller defekt. D.h., dass Du die Festplatte ausbauen, und in ein neues Gehäuse einbauen könntest. Allerdings kann es sein, dass die Daten vielleicht ...

  65. Win 11 23H2 geschrieben 08.11.2023 10:54
    Für Anwendungen, welche man über einen einfachen Klick erreichen kann, klar, da braucht man keine Einarbeitung. Aber wenn man etwas tiefer ins System will, ist das, wenn man Windows gewöhnt ist, ...

  66. Win 11 23H2 geschrieben 02.11.2023 18:34
    Wenn Du keine Windows-Spiele spielst, was mit dem PC ja auch nun wenig Sinn macht, dann ist Linux die beste Alternative. Ich spiele auch mit dem Gedanken, auf meine alten Netbooks irgendein Linux zu ...

  67. Update 22H2 (KB5031455) - keine Scanner Funktion mehr geschrieben 31.10.2023 18:39
    Versuche mal den USB-Anschluss zu entfernen, - dann den USB-Eintrag im Geräte-Manager löschen, - und USB wieder anschließen. Wenn Du den Eintrag nicht findest, lade Dir das Tool ...

  68. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 29.10.2023 20:47

  69. keine Text-Dateien mehr anlegen über Kontext-Menu geschrieben 29.10.2023 11:22
    Dass der Menüpunkt "Textdokument" verschwunden ist, ist merkwürdig. Hast Du vielleicht ein Tool benutzt, um das Windows 11 Menü z.B. in Windows 7/10 Ansicht zu verändern ? - Es gibt ein ...

  70. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 18:10
    @Luna-1 Wenn du die Partition vorher anlegst, auf die Größe wie das Backup ist, dann ist diese zu klein, vermutlich weil nicht mit 1000 Byte gerechnet wird, sondern mit 1024 Byte.

  71. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 17:33
    @Luna-1 Auf Dich und auf den ersten Beitrag. Wenn Du eine kleine SSD klonst, dann wird diese beim Klonen auf eine große SSD zunächst die Partition genausogroß anlegen, wie die Kleine groß war. Danach ...

  72. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 17:11
    Ein Tropfen in ein großes Fass ist nicht viel, - aber irgendwann ist es auch nur ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wie Hideko1994 schreibt, kannst Du deine kleine Festplatte klonen, ...

  73. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 22.10.2023 11:51
    Mit der Shift-Taste kannst Du Windows komplett/total herunterfahren. Im Internet steht darüber: ----------------------------------------------------------- Windows komplett herunterfahren per ...

  74. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 21.10.2023 21:25
    Du kannst auch beim Herunterfahren mal die SHIFT-Taste gedrückt halten, und danach, bei einem Neustart, überprüfen, ob die Tastatur noch erscheint.

  75. Start von Windows 10 wird kurz eine Tastatur eingeblendet geschrieben 20.10.2023 21:28
    Vielleicht ist die virtuelle Tastatur aktiviert ?! Öffne die Einstellungen über die Tastenkombination [Windows] + [I]. Klicke anschließend auf "Erleichterte Bedienung". Gehe in der ...

  76. Excel 2019 - diese Datei ist beschädigt... geschrieben 17.10.2023 21:04
    Du, oder deine Frau, haben bestimmt mal den USB-Stick einfach ohne abzumelden abgezogen. Da passiert dann sowas. IMMER Hardware sicher entfernen benutzen. Das sind nur zwei Klicks, welche eine Menge ...

  77. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 16.10.2023 21:20
    Ab Minute 0:55 wird die Musik besser, als der etwas langsame Anfang ...

  78. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 09.10.2023 20:04

  79. Windows Explorer unbrauchbar geschrieben 09.10.2023 15:35
    Vielleicht versuchst Du es mit einem echten Bildverwaltungsprogramm. Ob die allerding mit 1.2 Millionen in einem Ordner klarkommen weiß ich nicht. Ich benutze XnViewMP, habe aber bei weitem nicht so ...

  80. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 09.10.2023 15:07
    Mich wundert, dass Du keine Perfermoce-Einbrüche hast, wenn Deine System-SSD so am oberen Limit voll ist. Wie groß ist denn Deine Auslagerungsdatei ? - Es wird z.B. empfohlen, die Größe der ...

  81. Alternative zu Video DownloadHelper im Firefox geschrieben 07.10.2023 19:10
    @Doodle Wie Du in den Einstellungen siehst, kann man mit dem 4K Videodownloader auch mp3-Dateien herunterladen, d.h. dass das Video direkt in mp3 umgewandelt wird. Auf Youtube bieten viele Bands ihre ...

  82. 1x 4K-gaming pc, 1x FHD gaming pc geschrieben 06.10.2023 18:33
    Ehrlich gesagt würde ich Dir als zweites (Spiele) Gerät eine Konsole empfehlen, - z.B. die Playstation 5. Du sparst damit Geld, und hast Spiele, welche genau auf die Hardware der Konsole ...

  83. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 28.09.2023 14:41
    Vielleicht hilft ja auch das Tool Autoruns.

  84. Kaufland CDRs - welcher Hersteller? geschrieben 23.09.2023 18:37
    Es gibt doch verschiedene Farben bei den CDs. Waren Deine mehr grünlich, bläulich, dunkel, oder hell ? - Es gibt auch speziel Audio-CD-Rohlinge, - vielleicht hättest Du mit denen Glück. Schau mal bei ...

  85. System Festplatte abgeschossen, kein Zugriff möglich geschrieben 12.09.2023 17:50
    Wenn ich bei mir eine fremde System Festplatte in den Wechselschacht schiebe, stürzt bei mir Windows ab, und lässt sich im schlimmsten Fall nicht mehr starten. Du schreibst, dass die Raid1 ...

  86. Mainboard Empfehlung - seit 2014 unveränderte Hardware geschrieben 11.09.2023 20:51
    Das habe ich gelesen, - aber ist es auch wirklich ein 5700G, - steht das darauf ? - Kann ja sein, dass er falsch geliefert wurde.

  87. Gute PS4 Spiele für 2 Personen? geschrieben 11.09.2023 19:26
    it takes two

  88. Mainboard Empfehlung - seit 2014 unveränderte Hardware geschrieben 11.09.2023 19:10
    Hast Du auch eine CPU mit Grafikeinheit ? (Wenn es um Onboard-Grafik geht)

  89. Film-DVDs kopieren geschrieben 11.09.2023 18:32
    @pcfan Er will es ja auf einen NAS kopieren, zum Streamen. @tague Legal bekommst Du vermutlich keinen Film kopiert, ob nun DVD oder Bluray. Und das vom pcfan erwähnte CloneCD/CloneDVD gibt es ...

  90. Windows 11 friert ab und zu ein geschrieben 22.08.2023 20:10
    Ich habe das Mainboard Asus ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi). Es müsste ja entweder der äußerst rechte Riegel sein, oder der äußerst linke Riegel. Ich probiere es später ...

  91. Windows 11 friert ab und zu ein geschrieben 22.08.2023 17:38
    Jetzt habe ich gerade was festgestellt: Ich habe 4x 8GB RAM verbaut, der mir auch mit 32GB gesamt angezeigt wird. Eben habe ich mit CPU-Z die Slots anzeigen lassen, und da sind 3x #Slot mit 8GB, und ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Reteibeg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Reteibeg 

    18. Jul 2019 - 11:50
    Lebe jeden Tag so, als wenn es dein letzter wäre.
  2. Foto

    Reteibeg 

    03. Jul 2019 - 11:50
    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung ;-)
  3. Foto

    Reteibeg 

    03. Jun 2019 - 19:18
    Was für eine verrückte Welt: Füße riechen, und Nasen laufen
Seite 1 von 1