WinFuture-Forum.de: MarkF - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MarkF

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. System-Migration nach Mainboard-Defekt (sysprep?) geschrieben 25.02.2021 13:37
    Danke für den Hinweis. Ich habe mir das mal angesehen. Das geht ziemlich ins Eingemachte, ich bin nicht sicher, daß ich das richtig verstehe. Was diese Acronis-Funktion erledigt ist zunächst, den ...

  3. System-Migration nach Mainboard-Defekt (sysprep?) geschrieben 24.02.2021 21:28
    Zitat (Candlebox: ) Mehr als 4 Sätze am Stück darfst Du hier nicht schreiben. Das geht unter. Ja, das ist leider in den meisten Foren ein Problem. Das war früher in den newsgroups anders. Zitat Der ...

  4. System-Migration nach Mainboard-Defekt (sysprep?) geschrieben 22.02.2021 20:10
    Das "Unnötige" hättet ihr vielleicht doch lesen sollen. Ich verweise auf mein Post Nr.3 und darf euch versichern, daß ich das alles nicht schreibe, um mir die Zeit zu vertreiben, sondern ...

  5. System-Migration nach Mainboard-Defekt (sysprep?) geschrieben 12.02.2021 18:48
    Entschuldige, daß ich mir die Mühe mache, mein Anliegen so ausführlich zu schildern, daß es jeder ohne Nachfragen verstehen kann (in Kurzform genügt sogar das subj.). Ich habe es doch deutlich ...

  6. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 08.03.2018 14:25
    kb4056897 ist das Problem (für AMD).

  7. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 22.01.2018 19:23
    Problem gelöst. Erklärung bei Januar-Voll-Update Win7-32 und PC-Absturz post #10 ...

  8. Januar-Voll-Update Win7-32 und PC-Absturz geschrieben 22.01.2018 19:21
    1. Ich habe das Problem gelöst. Versuchsweise habe ich nach einem wie beschrieben fehlgeschlagenen Wiederherstellungsversuch (mit dem viert- und fünftletzten Wiederherstellungspunkt) in den ...

  9. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 22.01.2018 16:18
    Leider habe ich ohne Kenntnis des Problems gestern versucht, das Win7-32-Januar-Voll-Update auf einem PC mit AMD-Prozessor zu installieren und habe nun das Problem, daß der PC nicht mehr bootet. ...

  10. Januar-Voll-Update Win7-32 und PC-Absturz geschrieben 22.01.2018 16:14
    Also, ich habe das jetzt mal ausprobiert (um Fehleingaben zu vermeiden haben ich den o.g. Befehlstext kopiert, in eine Texdatei gespeichert, dort ins Verzeichnis kopiert, mit "type" ...

  11. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 22.01.2018 00:30
    Super, vielen Dank!

  12. Januar-Voll-Update Win7-32 und PC-Absturz geschrieben 22.01.2018 00:25
    Danke für die Anleitung, werde ich morgen ausprobieren. Habe in der Zwischenzeit mal einen Win7-32-PC (letztes Update Oktober 2017) mit einer Intel-CPU mit besagtem Update versorgt. Dieses lief ...

  13. Januar-Voll-Update Win7-32 und PC-Absturz geschrieben 21.01.2018 22:35
    Wie geschrieben: Nach ca. 1 Sekunde des Bootens ist Schluß und Reset. Abgesichert und mit allen anderen Startoptionen tut sich nach ca. 1 Sek. nichts mehr. D.h. in das System komme ich nicht mehr, ...

  14. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 21.01.2018 21:14
    Ich bitte um links für die Win7-32-Upgrades November und Dezember 2017. Danke.

  15. Installiertes Winfuture UpdatePaket erkennen geschrieben 20.01.2018 17:08
    Danke für die Erklärung. WSUSOffline kannte ich bislang noch nicht. Aber wenn ich es recht verstehe, dann sind dies noch die sozusagen regulären Updates von MS, also auch jeder ...

  16. Updatefehler 80070002 geschrieben 05.02.2017 18:46
    Der PC wird von einem Sohn benutzt und der hat nach dem Aufsetzen und dem Einspieöen des November-Updatepakts einige Sachen installiert. Ich habe das mal unter seinem Protest runtergeschmissen ...

  17. Updatefehler 80070002 geschrieben 05.02.2017 13:14
    Zitat (DK2000: ) Man bräuchte schon die ganze Datei, um da etwas sagen zu können. AM Besten die Datei packen und anhängen. Der Inhalt der C:\Windows\Logs\CBS\CheckSUR.log wäre ...

  18. Updatefehler 80070002 geschrieben 05.02.2017 12:20
    Ich habe zwischenzeitlich mal versuchsweise das Upgrade-Packt Januar 2017 installiert - und das funktionierte! Daraufhin habe ich versucht, über die Windows-Update-Seite den Inhalt des ...

  19. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 03.02.2017 10:03
    Da sich das Gesamtpaket 2.72 für Win7-32 ums Verrecken nicht installieren läßt will ich es mit den einzelnen Upgradepacks versuchen. Dazu fehlt mir jetzt aber noch das Dezember-Upgradepack, also ...

  20. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 05.11.2016 14:08
    Danke für die Links Ich will ja nicht undankbar sein. Aber es gibt ja jeden Monats genügend, im Vormat das Updatepack verpaßt haben. Wäre es für die Mods nicht einfacher, nicht jedem eine Extrawrust ...

  21. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 03.11.2016 14:58
    Hallole, auch ich habe die Win7-PAcks September für 32- und 64-Bit verpaßt. Ein Link wäre prima. mfg, MF

  22. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.03.2016 12:30
    Da auch ich ständig vergesse, mich um die aktuellen Packs zu kümmern: Gibt es nicht die Möglichkeit eines Abonnements, einer Erinnerung, wenn das neueste Updatepack zum Download bereit steht?

  23. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.11.2014 17:34
    Zitat (Urne: ) Es lädt gerade hoch. Bekommst so in einer Minute die PN. Super! Viele,vielen Dank! Mal schauen,ob die Installation auch klappt... ...

  24. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.11.2014 15:56
    Zitat (Urne: ) Sag mir einfach die Versionsnummer, die Du suchst. Die lade ich dann hoch. Ich glaub ich versteh da was falsch. Wie eingangs beschrieben: Ich brauche das Upgradepack von 3.66 auf ...

  25. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.11.2014 15:27
    Zitat (Urne: ) Na dann hast Du doch alles. 3.67 installieren und danach 3.68. Da fehlt dann doch nichts. Nein. Wie geschrieben: Mir fehlt das gerade das Upgradepaket von 3.66 auf 3.67! Das ...

  26. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.11.2014 14:49
    Danke für die schnelle Antwort. Zitat (Urne: ) Also brauchst Du 3.67, oder noch was anderes? Das System ist auf 3.66, das Upgradepaket von 3.67 auf 3.68 habe ich (ist ja aktuell), nur den Schritt von ...

  27. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.11.2014 12:50
    Da stundenlanges Herumgesuche vergebens war muß ich leider euch um Hilfe bitten. Ich suche das Upgradepack von 3.66 auf 3.67 für WinXP SP3. Von 3.66 auf 3.67 und 3.67 auf 3.68 erscheint mir weniger ...

  28. Service Pack 3 und Produktaktivierung geschrieben 24.10.2014 10:15
    Habe die Ursache und Lösung jetzt selbst gefunden: Ursache war, daß irgendwann mal mit pcwXPProme ein home-brew XP Pro daraus gemacht werden sollte (ich habe keine Erinnerung daran). Das wurde ...

  29. Seite 1 von 1

Freunde

MarkF hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MarkF hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?