WinFuture-Forum.de: motombo2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von motombo2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drucker Kyocera FS-1700+ unter Win10/11 nutzen? geschrieben 20.02.2022 14:31
    Zitat (Stef4n: ) Ich hatte den Kyo FS-1700 auch früher mal im Job in der Administration. Der dürfte ja mittlerweile 20 Jahre alt sein :-D Ich meine mich auch zu erinnern, dass es mal hiess ...

  3. Drucker Kyocera FS-1700+ unter Win10/11 nutzen? geschrieben 20.02.2022 14:19
    Zitat (WalterB: ) In einem Drucker Forum wurde der HP LaserJet 3050 PCL5-Treiber als Ersatz angegeben da ja der Drucker PCL5 unterstützt. Probiere es doch mal. Ich hatte mich gewundert, warum mir ...

  4. Keine Option "Computerreparaturoptionen" nach DVD-Boot? geschrieben 01.12.2017 21:35
    Könnte es sein, daß die ISOs die Version "Win7-SP1" haben, die olle PC-Möhre aber noch auf Win7 OHNE SP1 läuft? Weil: Win7Sp1 kann kein "reines" Win7 reparieren.

  5. Direkte Downloadlinks (HTTP/FTP) ? geschrieben 17.09.2014 23:24
    Hatte ich schon mal probiert, aber diese Links gelten wohl nur eine bestimmte Zeit: Ein Update-Pack kann ich herunterladen, bei einem anderen stand dann im Logfile "ungültiger Link", also ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

motombo2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

motombo2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?