WinFuture-Forum.de: bluemoon14 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bluemoon14

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. keine monatlichen updates mehr? geschrieben 14.05.2019 18:00
    Vielen Dank!

  3. windows10 updatepack nicht geeignet? geschrieben 11.10.2017 23:33
    Îch habe Version 1607

  4. PC reagiert nicht auf Maus und Tastatur geschrieben 23.07.2017 22:51
    Zitat (Doodle: ) Schließe doch mal eine kabelgebundene Maus und Tastatur an. Dann mal sehen, ob der Fehler immer noch auftritt. Habe ich leider nicht. ...

  5. Welche Möglichkeiten gibt es für hover bei Bildern geschrieben 14.07.2017 18:34
    Danke für Eure Vorschläge, ich habe jetzt das Bild unverändert gelassen, dafür daneben einem Text mit hover-effekt

  6. Wann erscheint der Updatepack für Juli? geschrieben 11.07.2017 12:17
    Zitat (coloneljacensolo: ) Das liegt daran, dass die Updates von Microsoft erst um 19:00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht (also erst gegen Abend). Die Winfuture Update Packs erscheinen dann immer am ...

  7. Wo kann ich meine Eset Lizenzen einsehen? geschrieben 11.06.2017 06:31
    Vielen Dank, ich konnte die Lizenz nun verlängern

  8. Fragen zum kumulativen Update-Pack geschrieben 20.01.2017 18:24
    Vielen Dank

  9. Fragen zum kumulativen Update-Pack geschrieben 14.01.2017 18:38
    ich stelle diese Frage nochmals

  10. Fragen zum kumulativen Update-Pack geschrieben 13.01.2017 19:27
    Vielen Dank, gibt es da eine Erinnerungsfunktion für das Erscheinen der updates?

  11. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 14.09.2016 16:36
    Zitat (DK2000: ) Du musst vorher noch KB3020369 installieren, da dieses Voraussetzung für das Rollup ist. Das hahe ich auch versucht, ergebnislos: endlose 'Suche nach updates auf diesem ...

  12. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 15:38
    Zitat (Q 1: ) Auch Windows neu gestartet? Ja, gleich am Anfang ...

  13. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 15:25
    [quote name='DK2000' timestamp='1473855620' post='1970254'] Ja, aber wenn Du das Windows Update nicht verwendest, hast Du die entsprechenden Einstellungen dennoch getätigt? ...

  14. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 15:16
    Zitat (DK2000: ) Welches Update genau? http://winfuture.de/...chalt,2680.html Der Rest betrifft mich wohl nicht, da ich nicht über das update von Windows arbeite. ...

  15. Für welche Versionen von W7 gibt es Sprachpakete? geschrieben 13.07.2016 17:15
    Zitat (RalphS: ) Warum so umständlich? Einfach Windows Update anwerfen und da dann unter Optional das richtige auswählen. Beim läuft das update schon mehrere Stunden und noch bin ich am Anfang... ...

  16. Für welche Versionen von W7 gibt es Sprachpakete? geschrieben 13.07.2016 16:41
    ich lese aber hier( Mein Link ), bei der Ultimate geht es nur über das update nun habe ich das Sprachpaket von hier ( Link )heruntergeladen. ...

  17. Für welche Versionen von W7 gibt es Sprachpakete? geschrieben 13.07.2016 14:45
    Danke für Deine Antwort. Was genau ist das MUI (Multilingual User Interface)? Das Sprachpaket hat bei meiner Ultimateversion jedenfalls nicht funktioniert. Bzgl. Gültigkeit der Seriennummer war ich ...

  18. Thunderbird wird nicht in der Taskleiste abgezeigt geschrieben 08.01.2016 17:10
    TB-icon nicht zu sehen, doch wenn eine mail kommt, öffnet er sich. Geht so auch!

  19. Thunderbird wird nicht in der Taskleiste abgezeigt geschrieben 07.01.2016 11:57
    hat wieder nichts gebracht.

  20. Thunderbird wird nicht in der Taskleiste abgezeigt geschrieben 07.01.2016 10:17
    Das hat leider nicht geholfen, das TB-icon ist zwar in der Taskleiste, ich sehe es aber nur, wenn ich auf anpassen klicke,und da steht nach wie vor 'Symbol und Benachrichtigung aneigen. ...

  21. Meldung 'operations are in progress...' geschrieben 13.07.2015 09:47
    Vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe Acronis installiert aber die automatischen Backups deaktiviert, werde mich mal an Acronis wenden.

  22. Problem bei der Installation von XP geschrieben 26.02.2015 16:04
    Zitat (Nasenjesichte: ) Tach ooch Es ging ja darum das dass Setup schon Dateien transferiert hatte und deshalb mein Gedanke der Fortsetzung der Installation. Aber ich vermute mal das dieses nur wohl ...

  23. Problem bei der Installation von XP geschrieben 26.02.2015 10:05
    Die PW aus der Liste funktionieren nicht. Doch im HP Support Forum hat mir einer gewantwortet, dass er aus dem Code, der nach mehrmaliger Eingabe des falschen PW erscheint, versuchen wird, das PW ...

  24. Problem bei der Installation von XP geschrieben 24.02.2015 22:52
    Zitat (Nasenjesichte: ) Liest du die anderen Posts nicht? Meinst Du etwa das? Zitat Um die alte Windows Installation zu starten,kannst du folgendes versuchen: >alles nur mit Netzteil ...

  25. Problem bei der Installation von XP geschrieben 24.02.2015 15:28
    Zitat (Nasenjesichte: ) Tach auch Na du hast doch neu installiert und dann ging der Start nicht? Dann versuch doch mal den Akku Trick vielleicht geht dann die Installation weiter. Grüße Wie geht der? ...

  26. Problem bei der Installation von XP geschrieben 24.02.2015 10:17
    Vielen Dank für Eure Bemühungen. Die frühere XP Version habe ich beim Formatieren gelöscht, der Besitzer kennt das PW auch nicht (hat den Laptop wohl gebraucht gekauft). Ob wohl eine Anfrage bei HP ...

  27. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 17:15
    Zitat (Nasenjesichte: ) Tach gesagt Was war denn vorher alles drauf? Nur XP home und ein paar Programme Zitat (Nasenjesichte: ) Für mich klingt das nach totem Bootmanager. Bootmanager war nicht ...

  28. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 12:38
    Zitat (Samstag: ) Ich darf nochmal auf folgendes hinweisen: Seit wann brauchts die CD noch, wenn die Daten schon auf Festplatte liegen? Die CD brauchts genau einmal beim ersten Start um die Sachen ...

  29. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 10:53
    Ins Bios komm ich nicht, verlangt ein Passwort, das ich nicht weiß (ist nicht mein Gerät)

  30. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 10:48
    Zitat (Samstag: ) Nimm mal die CD aus dem Laufwerk. Habe ich gemacht, ändert nichts ...

  31. Laptop bleibt beim update hängen geschrieben 29.11.2014 02:59
    Zitat (Urne: ) Und welches Update ist das, wo das System da scheitert (KB Nummer)? Vielleicht solltest Du das Update dann erstmal auslassen und dann separat installieren. es ist stets 123 von 163 ...

  32. w7prof auf spanisch umstellen? geschrieben 26.11.2014 09:29
    Zitat (DK2000: ) *seufz* Warum hast Du nicht lieber die Ultimate genommen oder die Professional gleich in Spanisch gekauft. Und ja, es geht auch hier mit dem Vistalizator. Funktioniert genauso wie ...

  33. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 24.11.2014 18:39
    Ich versuche es erst mal mit dem vorhandenen Speicher. Zur Zeit installiere ich W7 pro 32bit. Ich berichte wieder.

  34. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 24.11.2014 07:06
    Zitat (Sturmovik: ) Vier Module sind unwahrscheinlich, vor allem bei einem Gerät dieser Bauform. Dafür ist schlicht und einfach kein Platz. Schraub mal unten die Wartungsklappe auf, wo RAM dransteht ...

  35. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 19:37
    Wie mir scheint, besteht der 2GB RAM aus 4 Einzelbausteinen. Ansonsten werde ich mich mnal in einem Computerladen beraten lassen. Zuviel will ich natürlich nicht auageben.

  36. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 18:33
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn da noch die Originale Festplatte drin ist, dann tausch die auf jeden Fall gegen was schnelleres aus, das bringt einiges. Da ist noch die Originalfestplatte drin. Bringt eine ...

  37. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 15:15
    Zitat (Sturmovik: ) GEnaueres könnt ich dir eventuell sagen, wenn du mal die genaue Modellbezeichnung des Laptops schreibst. Es ist ein HP Compaq 2510p ...

  38. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 13:22
    Eine SSD ist sicher eine schöne Sache, da ich den laptop aber verschenke an eine lady in Peru, die den PC nur für e-mails und zum Surfen braucht, ist das wohl nicht die richtige Wahl. Den ...

  39. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 22.11.2014 18:02
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ja! Windows 7 ist gerade auf dem Desktop und in Programmen (nicht in Spielen!) deutlich schneller. Gerade bei 2GB RAM ist Vista merklich langsam. Windows 7 wird ...

  40. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 15.11.2014 14:36
    Die Installation mit der anderen Business DVD und dem Vistalizator hat geklappt. Nun ist das OS in Spanisch. Übrigens vielleicht lag Grund, dass es mit der installieren Version nicht geklappt hat, ...

  41. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 14.11.2014 09:32
    Danke für die Links. Ich werde es mit der vista business (einer anderen als der die schon installert ist) und dem Vistalizator probieren. Wenn es nicht klappt, dann nehme ich Windows7 pro. Ich hoffe ...

  42. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 13.11.2014 20:09
    Zitat (DK2000: ) Und die Links hatte ich ja schon gepostet. Für Vista ändert sich da nichts mehr. Andere Language Packs gibt es da keine. Und wie gesagt, bei mir hat es ja auf Anhieb geklappt mit ...

  43. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 13.11.2014 19:24
    Wie schon oben geschrieben, ich habe leider keine Seriennummer zur ultimate. Und wenn schon eine Seriennummer kaufen, dann doch lieber von Windows 7.

  44. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 13.11.2014 18:59
    Vista ultimate habe ich inzwischen auch, aber mir fehlen die Links zu den Sprachpaketen. edit: Halt, geht nicht, da habe ich keine Seriennummer. Die Links zu den Sprachpaketen brauche ich trotzdem, ...

  45. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 13.11.2014 08:44
    Ein neues Problem ist aufgetaucht: Ich kann nicht von der Installations DVD booten, obwohl das im Bios so eingestellt ist. Bin gespannt, was der Vorbesitzer dazu sagt, wenn er überhaupt was dazu ...

  46. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 12.11.2014 19:58
    Ich habe heute nochmals von MS gesagt bekommen, dass man bei der business die Sprache nicht umstellen kann. Ich werde es nochmnal mit einer anderen business version probieren.

  47. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 11.11.2014 12:36
    Inzwischen habe ich von MS die Antwort bekommen, dass das bei der business version überhaupt nicht geht, sondern nur bei der ultimate Version, nur wo bekomme ich jettzt eine ultimate Version her?

  48. Mit einem Klick zum Desktop geschrieben 10.11.2014 19:29
    Danke Euch beiden edit: mit der Windowstaste geht es bei nir allerdings nicht.

  49. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 10.11.2014 12:47
    Weiß keiner mehr weiter?

  50. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 10.11.2014 00:03
    Wenn ich den Vistalizator starte, dann liest er das LP ein und dann kommt in diesem Fenster die Meldung.

  51. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 23:50
    Zitat (DK2000: ) Die Datei passt aber für SP2 (6.0.6002). Ist für 32bit Windows Vista. Hast Du auch 32bit Vista installiert? Jawollja: Windows Vista Business Service Pack2 32 Bit - so steht es in ...

  52. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 23:29
    lp-es-es_85e0b393149ceb46f326efc948b86e4c2f737b6b.exe

  53. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 23:24
    Auch da erhalte ich die Meldung, dass dieses LP nur mit der RTM version geht. ...

  54. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 23:03
    Zitat (DK2000: ) Dann lade Dir doch das Paket für SP2 runter und versuche es damit. Gerne,wenn Du mir sagst, wo ich das finde. Im Beitrag von Langi gibts nur eine Version. ...

  55. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 22:46
    Nun geht es leider immer noch nicht, da ich das LP von Langis Beitrag installiert habe und die Meldung lautet nun, dass das LP nur für die RTM Version von Vista geht, ich habe aber die Vista Business ...

  56. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 22:07
    Jetzt heißt es, die zulässige Gesamtzahl der Sprachen auf diesem Computer wurde erreicht. Es ist nur eine Sprache, nämlikch Deutsch installiert.

  57. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 20:04
    Leider wieder dieselbe Meldung

  58. Vista auf spanisch umstellen geschrieben 09.11.2014 18:40
    Danke, das hatte ich schon vorher versucht, aber da bekomme ich die Meldung Zitat Für die Sprache sind andere Sprachdateien erforderlich, die nicht installiert oder ausgewäht sind: Französisch, ...

  59. update funktioniert nicht geschrieben 06.07.2014 14:13
    Zitat (DK2000: ) Servicepack 1 ist installiert? Sorry, habs gerade überprüft, negativ. Nur beim W7 32-bit ist SP1 dabei. Bin gerade am Herunterladen. Ist heruntergeladen und installiert. ...

  60. Seite 1 von 1

Freunde

bluemoon14 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bluemoon14 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?