WinFuture-Forum.de: Melo82 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Melo82

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. AnyDesk Public Beta geschrieben 18.08.2017 17:24
    Hallo LuiK, meine Kollegin Maria hat mich auf Deine Kontaktaufnahme aufmerksam gemacht. Ich hatte hier nur leider vor einiger Zeit meine Logindaten verbummelt Ich war vor knapp zwei Jahren mal mit ...

  3. AnyDesk Public Beta geschrieben 01.08.2014 02:10
    Hallo Tapo, vielen Dank für Deinen ausführlichen Test. Deine Fragen kann ich hier direkt beantworten: Der AnyDesk-Alias wird nur während der Beta-Phase auf Basis des Computernamens generiert. Das ...

  4. AnyDesk Public Beta geschrieben 29.07.2014 15:14
    Hallo kal10bach, kannst du bitte etwas näher erklären was du meinst? Kannst du auf dem entfernten PC keine UAC-Dialoge klicken? Dafür muß AnyDesk dort installiert sein. Viele Grüße, ~Andreas ...

  5. AnyDesk Public Beta geschrieben 24.07.2014 03:14
    Hallo kal10bach, deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten, da wir das vom Sicherheits-Standpunkt her noch nicht durchdiskutiert haben. Hallo dnr, du kannst am Monitor-Symbol unten rechts ...

  6. AnyDesk Public Beta geschrieben 17.07.2014 00:22
    Hallo kal10bach, Das Global-Adressbuch-Feature wird sicher in der Zukunft kommen. Das haben wir schon auf unserer Roadmap. Was meinst du mit "anydesk als portable auch auf cloud"? Dass alle ...

  7. AnyDesk Public Beta geschrieben 14.07.2014 14:26
    Hallo Cyperline, das hast Du falsch verstanden, sorry. Die Pay&Forget-Lizenz ist lediglich nicht zeitlich unbegrenzt sondern gilt für 6 Jahre. Sie ist aber nicht an einen bestimmten PC gebunden ...

  8. AnyDesk Public Beta geschrieben 11.07.2014 23:32
    Hallo CoolWater, ja, du hast Recht. Das sollte natürlich nicht verschickt werden. Das Problem was Du hast reparieren wir gerade. Wir konnten es unter Windows XP reproduzieren. Verwendest Du auch ...

  9. AnyDesk Public Beta geschrieben 10.07.2014 16:44
    Hallo CoolWater, Grenor, buschinski, schade, dass AnyDesk bei Euch nicht funktioniert so wie es soll. AnyDesk unterstützt auch Windows XP. Könnt Ihr uns bitte Eure Konfig- und ...

  10. AnyDesk Public Beta geschrieben 08.07.2014 17:51
    Hallo Cyperline, sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber seit es hier still geworden war, hab ich nicht mehr so oft vorbeigeschaut.. Zu Deinen Fragen: Wir haben viel Feedback zu unserem ...

  11. AnyDesk Public Beta geschrieben 21.06.2014 09:50
    Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es von AnyDesk eine neue Version gibt: 1.0.3 beta ermöglicht den automatischen Login ohne Passworteingabe (kann auch für den Zugriff auf den ...

  12. AnyDesk Public Beta geschrieben 12.06.2014 21:22
    Hallo R4M1N, ja, du hast recht. Dieser Haken fehlt noch. Was mich allerdings etwas verwundert ist, dass bei Dir der UAC-Dialog immer kommt beim starten. Wenn AnyDesk installiert ist, dann sollte das ...

  13. AnyDesk Public Beta geschrieben 12.06.2014 18:47
    Hallo Forum, @kal10bach: Asche auf mein Haupt für die Anglizismen Statt "voten" hätte ich "abstimmen" schreiben sollen. Ja, das Forum ist eigentlich auf Englisch. Das hat den ...

  14. AnyDesk Public Beta geschrieben 06.06.2014 17:42
    Hallo kal10bach, wir haben uns mal überlegt einen Keyring zu implementieren, aber das bisher nicht weiter verfolgt. Momentan nutzen wir einfach KeePass und kopieren uns davon die Passwörter rüber. ...

  15. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 17:56
    Hallo Schnuffel555, ja, das mit dem Social Media stimmt. Das vernachlässigen wir gerade etwas. Dafür bin ich ja hier gerade die ganze Zeit am Schreiben Was die Disketten betrifft denke ich, daß wir ...

  16. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 17:49
    Hallo CoolWater, schade, daß AnyDesk auf deinem PC nicht auf Anhieb funktioniert. Ich nehme mal an, beim Starten kommt noch "AnyDesk bereit" in der Statusleiste? Klar, sonst ...

  17. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 16:11
    Hallo Schnuffel555, - Momentan nutzen wir Ports 80 und 443 - also nix ungewöhnliches. Proxy-Support wird kommen. Wir wissen, daß man AnyDesk in vielen Netzwerken so noch nicht verwenden kann. - Wir ...

  18. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 13:30
    Hallo kal10bach, unser Preismodell ist noch nicht endgültig und wird sich noch etwas ändern, denn wir sind uns bewusst daß es so wie es jetzt ist für viele Firmen noch nicht passt. Aber wir wollen ...

  19. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 10:46
    Guten morgen! Hier mal wieder ein paar Antworten: @Ludacris: Ja, die Unterstützung für Windows-Server ist zur Zeit noch nicht fertig. Dazu haben wir auch einen KB-Artikel. ...

  20. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 00:57
    Hallo MasterP82, wir sind dahingehend schon geläutert und werden das irgendwann auch noch bringen Viele Grüße, ~Andreas ...

  21. AnyDesk Public Beta geschrieben 05.06.2014 00:03
    Hallo cosmos321, was mich interessieren würde: Tritt das Problem lokal auf, wenn AnyDesk läuft, oder werden die Maustasten durch AnyDesk nicht übertragen? Weil die Übertragung der ...

  22. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 23:34
    Hallo Schnuffel, du scheinst einen Monitor mit einer sehr hohen Auflösung zu haben, und deswegen hast du wohl unter Windows die DPI-Einstellung hochgedreht. Tut mir leid, daß du diese ...

  23. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 21:00
    Hallo Christian, das mit dem umgehen geht hoffentlich ganz fix. Sonst hab ich was falsch gemacht Du kannst AnyDesk installieren, dann ist Dein PC immer per AnyDesk verfügbar wenn er läuft. Wenn Du ...

  24. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 20:30
    Hallo Christian, es ist kein Problem mich AnyDesk auf mehrere Rechner hinter derselben WAN-IP zu verbinden. Machen wir hier in unserem Büro auch ständig Die Version für OSX haben wir schon angefangen ...

  25. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 19:35
    Hallo Cyperline, vielen Dank für Deine Anregungen. Unser Preismodell ist noch nicht ganz Fix, deswegen kann ich mich dazu noch nicht 100% festlegen. Aber wir haben schon diskutiert, ob wir AnyDesk ...

  26. AnyDesk Public Beta geschrieben 04.06.2014 08:42
    Hallo Leute, Danke für Eure Fragen. Die Kann ich wie folgt beantworten: @TexasDolls: Wir haben Benchmarks gemacht, die Ihr unter http://anydesk.com/b...k-benchmark.pdf anschauen könnt. Da ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Melo82 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Melo82 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?