WinFuture-Forum.de: Hexo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hexo

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
192 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
04. August 04
Profilaufrufe:
3.876
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Apr 2018 05:53
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 8, 1980
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Nievern
Interessen:
Musik, Musik, Musik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ist notwendig
CPU:
ist eine drin
Grafikkarte:
zeigt definitv was an
Mainboard:
steckt alles drauf
RAM:
sind zwei slots belegt
sonstige Komponenten:
Ne Maus und Tastatur

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "Öffnen mit" bei Bildern leer geschrieben 04.10.2016 20:15
    Hey, also ich hab gestern noch rumprobiert bis zum Umfallen.... Im wahrsten Sinne. Hab bis ca. 2 Uhr vom Lappy gesessen und nach einem Fehler gesucht. Ich hab sogar eine Inplace Reparatur probiert. ...

  3. "Öffnen mit" bei Bildern leer geschrieben 03.10.2016 14:27
    Genau das ist mein Problem. Das Kontextfenster. wenn ich z.b. eine MP3 oder ein NEF (Nikon RAW Bild Datei) das Kontextfenster öffne, dann wird mir alles korrekt angezeigt (also Store und eine Auswahl ...

  4. "Öffnen mit" bei Bildern leer geschrieben 03.10.2016 12:09
    Hey, leider nicht. Hab IranViewer und den FastStone Image Viewer installiert. Also sollte es schon eine Auswahl geben....

  5. "Öffnen mit" bei Bildern leer geschrieben 03.10.2016 11:12
    Hey, hab den Schlüssel gelöscht und trotzdem.... bei Bilder ist bei der Rubrik "öffnen mit" alles leer.

  6. "Öffnen mit" bei Bildern leer geschrieben 02.10.2016 23:36
    Hey, das beantwortet mein Problem nicht wirklich. Wie kann man an der "Stelle" das "öffen mit" reparieren?

  7. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 09.09.2016 15:13
    Mit dem neuen Benutzer hab ich auch schon mal probiert. Auch ohne Erfolg. Als Virenscanner nutze ich Emsisoft Anti Malware! Gestern Abend hat es mir gereicht. Ich hab nochmals Windows 10 neu ...

  8. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 08.09.2016 12:41
    Lol. ich hab jetzt mal eine Windows Inplace Reparatur durchgeführt. Selbst danach ist es nicht möglich die Energieprofile zurück zu setzen. Kennt sich jemand mit den Gruppenrichlinien aus? Vielleicht ...

  9. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 20:03
    Huhu, danke DK2000 für die Pläne. Ich hatte glücklicherweise meinen ausbalancierten Plan vorher exportiert. Ich dachte nur, dass es einen Commandbefehl gibt, der die Pläne automatisch ...

  10. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 13:55
    Bei powercfg /l kommt folgendes raus: GUID des Energieschemas: 381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e (Ausbalanciert) * GUID des Energieschemas: 8c5e7fda-e8bf-4a96-9a85-a6e23a8c635c (Höchstleistung) ...

  11. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 13:21
    Das Ergebnis ist leider negativ.Ich hab cmd per admin ausgeführt.

  12. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 12:05
    Hey, also ich bin als Admin angemeldet und hab keine Tuningtools installiert. Im abgesicherten Modus hab ich ebenfalls nicht die Möglichkeit, die Energieoptionen zurück zu setzen. Für die ...

  13. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 09:56
    Das hatte ich auch schon mal gedacht und versucht... Leider ist auch nach einem wechsel das "Standard wiederherstellen" nicht auswählbar.

  14. Virenprogramm für Handy geschrieben 08.04.2015 10:16
    Zitat (RalphS: ) Android ist, wenn es nicht gerade "gerootet" wurde, ein abgeschlossenes System. Apps können nur(!) auf selbst erstellte Daten zugreifen - insbesondere nicht auf andere ...

  15. Windows von USB Stick installieren mit Upgrade Key geschrieben 22.01.2015 00:10
    So, ich hab einfach Windows 8.1 mit einem anderen Key von mir installiert, da bei der Installation der Key nicht aktzeptiert wurde. Dann wollte ich meine von Microsoft gekauften 8.0 Key nach dem ...

  16. Windows 8 - 64bit - kann Updates nicht laden geschrieben 15.03.2014 14:08
    Das hatte ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. War mir auffällt... wenn ich Teilweise Updates einzel auswähle und diese dann installieren möchte, klappt das.

  17. Windows 8 auf Neuinstallation zurücksetzen geschrieben 08.01.2013 22:26
    Zitat (Erazor84: ) Also ich habe es vorher gerade nochmal in einer VM getestet. Wenn ich in der Modern UI Systemsteuerung auf "Alles entfernen und Windows neu installieren" klicke, ...

  18. Frage zu Security-Suiten geschrieben 15.06.2012 15:28
    Flame ist ein gutes Beispiel... Es gibt immer Wege... ABER Flame usw. sind geziehlt programmierte Viren. Das auf die selbe Qualitätsstufe zu stellen, wie "normale" zeroday usw. Malware zu ...

  19. Frage zu Security-Suiten geschrieben 15.06.2012 13:49
    In der Regel reicht die Windows FW aus. Der Router bringt definitiv noch zusätzliche Sicherheit, wenn die Interne FW aktiviert ist. Hier in dem Forum wird sehr gerne MSE als Schutzlösung empfohlen. ...

  20. Virenscanner meldet sich nie geschrieben 07.06.2011 20:58
    Brauch man auch nicht. Ich bräuchte noch nicht mal einen Virenschutz, da ich mit Sandboxie surfe... und viele Programme nur in der Sandbox laufen lasse. Aber das tut hier nichts zur Sache. Trotzdem ...

  21. Virenscanner meldet sich nie geschrieben 07.06.2011 13:26
    Zitat (wingdancer: 27.04.2011, 16:36) Wenn ich noch an XP und Norton Antivirus denke, da jagte eine Meldung die nächste. Das kann ich so nicht stehen lassen.... Das war mal. Norton hat sich ...

  22. MTS zu AVI oder MPEG konvertieren geschrieben 21.03.2011 13:17
    Hab mir vor ein paar Tagen auch eine Cam gegönnt und im Prinzip das selbe Problem. Da hab ich was gutes Gefunden: Freemake Video Converter http://www.freemake....ideo_converter/ Klappt richtig gut ...

  23. Videoverwaltungsprogramm gesucht geschrieben 28.02.2011 13:35
    Dafür fehlt mir das wissen.....

  24. Avira Antivir erkennt TR/BHO.bbqs.1 geschrieben 27.01.2011 13:49
    Lad mal die DLL auf http://www.virustotal.com/ hoch. Vielleicht ist das ein FalsePositiv! ...

  25. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 22.11.2010 10:12
    Die Asus Karte hab ich so eben wieder zurück geschickt. Ich kam lt. Windows nur auf 130Mbit und die Übertragung war sogar schlechter als die TP-link. Ich hab jetzt mal ein paar anderen Daten im ...

  26. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 20.11.2010 07:52
    Wie ich oben schon einmal geschrieben habe... ich kann kein 5Ghz Netz nutzen, da ich sonst mit 3 Geräte nicht mehr online gehen kann! Es wurde hier mal angesprochen, dass man auf Dualband gehen ...

  27. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 19.11.2010 13:28
    Naja, mehr so strategie wo der Ping nicht sooo entscheidend ist. Ab und zu mal Fear oder so. Welche Wlan Karte von Intel taugt denn was? Oder wie ist die denn ...

  28. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 19.11.2010 10:20
    Ich hab bei einer TP-link Karte ja noch rückgaberecht :-) Ich hab mal geschaut... ich hab die Karte V2 und hab auch den korrekten Treiber installiert. Ich hab auch mal bei dem Chiphersteller geschaut ...

  29. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 18.11.2010 14:06
    Achso. Dann muss ich das noch mal mit 11g testen. Zustäzlich hab ich beim meinem DELL Laptop auch keine Probleme! Das sind nur die zwei Rechner mit den TP Link karten untereinadern. Der Chip von ...

  30. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 18.11.2010 13:40
    Was ist denn 11G? Also ich kam bis jetzt noch nie über 9Mbit netto bekommen (das bei LAN) Meint ihr, dass es mit einer Wlan Stick vom AVM die Datenrate besser wäre?

  31. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 18.11.2010 11:14
    Also wenn ich im Router auf 5GHz stelle komme ich mit dem EEEPC und mit einem Dell M1530 nicht mehr ins Netzwerk. Wie kann ich denn Dual-Band einstellen?

  32. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 18.11.2010 09:58
    Ne verschoben noch nicht. Kann ich aber mal probieren. Aber wie gesagt: Ich hab 5 Balken Empfang und mir wird bei der Verbindung 300mbit gezeigt. Achso: 5GHz hat den Nachteil, dass meine Laptops und ...

  33. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 17.11.2010 09:55
    Also ich würde mich über jeden weitern Tipp oder über jede weiter Hilfe freuen!!!

  34. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 16.11.2010 11:38
    Ja die Komunikation läuft über meinen neuen Router, der 300mbit unterstützt (FritzBox 3270). In der Firtzbox hab ich auch eingestellt, dass die Leitung für 300mbit optimiert sein soll.

  35. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 16.11.2010 09:51
    Kann ich gerne heute Abend mal testen. Aber ich glaube eher, dass es an dem Windows XP Rechner liegt. Wie gesagt, zwischen meinem Hauptrechner und z.b. dem EEEPC ist die Geschwindigkeit absolut ok. ...

  36. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 16.11.2010 00:02
    Am Router und an der W-Lan Karte sind alle Antennen dran!

  37. W-Lan Geschwindigkeit nicht ok geschrieben 15.11.2010 20:46
    Danke erstmal für die Antworten. Ich hab jetzt die beiden betreffenden Rechner testweiße ins LAN gehangen und hab zusätzlich das Wlan Netzwerk auf den Rechner deaktiviert. Dann hab ich von meinem ...

  38. Newsmeldungen Verschwinden? geschrieben 09.08.2010 21:50
    Ei dann ist gut. Menschlicher ist fehlen... oder war das anders rum?

  39. Newsmeldungen Verschwinden? geschrieben 09.08.2010 21:40
    Würde logisch und plausibel klingen. Wäre aber nicht eine Prüfung einer News zweckmäßig vor der Veröffentlichung?

  40. Newsmeldungen Verschwinden? geschrieben 09.08.2010 21:13
    Ähm, das ist die News, aber die wurde heute Mittag schrieben.... und ich hab nämlich mit ein paar anderen Usern dort in den Kommentaren diskutiert. Ich hab auf der Arbeit noch den Feed. Ich bin mir ...

  41. Chmod Rechte Komplett überarbeitetn geschrieben 05.07.2010 11:03
    Kann man das auch irgendwie mit einem FTP Programm so einstellen?

  42. Spiele Ruckeln Cpu Wird über 90°c Heiß geschrieben 12.05.2010 13:36
    Also auch wenn das OffTopic ist: @ windows xp: Ich muss Deine Beiträge mehrfach lesen und den Inhalt zu verstehen, da Deine Grammatik und Rechtschreibung unter aller sau ist. Zum Thema: Wenn das ...

  43. Chrome Und Extreme Ladezeiten Bei Myspace geschrieben 18.02.2010 01:03
    Meine Leistungsdaten des Pc´s sind hier nachzulesen: http://www.nethands....user=emsfriends Ich hab Chrome eben deinstalliert, dann den PC neu gestarten und Chrome + das aktuelle Flashplugin ...

  44. Chrome Und Extreme Ladezeiten Bei Myspace geschrieben 17.02.2010 21:36
    Ich hab ein Desktop System mit Windows 7 64 bit (davon ist auch das PDF) und dann hab ich noch ein Dell Notebook mit 32bit Windows Vista. Das hab ich gemeint. Stimmt, Java war nicht aktuell. ...

  45. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 23.01.2010 16:46
    Iframe ist wirklich sehr böse. Bringt in Sachen SEO auch überhaupt nichts.

  46. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 13.01.2010 21:32
    Klappt leider nicht. Ich will aber auch nur die Anfrage auf www.metal-crusaders.de/index.html wieder auf /mc/ weiterleiten. Anfragen auf www.metalforce.info/index.html sollten davon ungerührt ...

  47. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 13.01.2010 00:44
    Eine Frage hätte ich noch. Könnte ich, wenn jemand direkt www.metal-crusaders.de/index.html anwählt, die Domain direkt wieder zu www.metal-crusaders.de umleiten? ...

  48. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 19.12.2009 00:02
    Huch. Jetzt bin ich baff. RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.metal-crusaders\.de [NC] RewriteRule ^$ /mc/ [R=301,L] bringt wirklich das gewünschte Ergebnis. Sau stark. ...

  49. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 18.12.2009 23:05
    Danke für die Geduld mit mir. voku1987... Das klappt leider auch nicht. Ich hab jetzt einen kleinen Teilerfolg gehabt. Ich hab es hinbekommen, das wenigstens schon mal eine Weiterleitung in das ...

  50. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 18.12.2009 15:32
    Dann wäre es also bei mir: RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.metal-crusaders\.de [NC] [OR] RewriteCond %{HTTP_HOST} ^metal-crusaders\.de [NC] RewriteRule ...

  51. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 18.12.2009 09:25
    Guten Morgen. Also ich bin echt am verzweifeln. Ich bekomme die Umleitung einfach nicht hin. Hatte jetzt schon vermutet, dass es an den SEO Einstellungen liegt. Der Ordner /mc/ existiert nicht ...

  52. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 20:26
    Zitat (Ludacris: 14.12.2009, 16:55) also ich weis ja nicht, aber warum machst du es nicht über eine DNS Zonen? einen neuen CNAME eintrag mit metal-crusaders.de und das dann auf metalforces.de/mc ...

  53. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 16:54
    Pro Domain kann ich ein Redirect einrichten. So sieht es auf jeden Fall aus.

  54. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 13:14
    Kennst Du ISP Config? Diese weiterleitung hatte ich einfach gerade mal getestet. Hab die wieder raus genommen. Jetzt zieht wieder nur die htaccess wie oben eingestellt. Das war nur mal ein test, da ...

  55. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 12:01
    Ich hab eben im ISP Config Menu eine Option gefunden, eine Domain weiterzuleiten. Allerdings sollte im Browser nicht metalforce.info stehen sondern metal-crusaders.de Das geht aber wenn dann nur über ...

  56. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 10:05
    Guten MOrgen. Der Punkt wäre bei mir immer noch offen. Bin über jede Hilfe Dankbar. Könnte es evt. auch an einer Servereinstellung liegen, dass die Weiterleitunt nicht klappt`?

  57. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 10.12.2009 15:28
    Also ich hab ein Forum. Diese Forum ist über zwei Domains erreichbar. 1. www.metalforce.info. Das ist die Hauptdomain. Die zweite Domain 2. www.metal-crusaders.de/ nutze ich für ein ...

  58. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 10.12.2009 13:56
    Huhu. Der Punkt ist immer noch offen. Ich bekommt diese gezielte umleitung einfach nicht hin.

  59. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 07.12.2009 10:40
    Das klappt leider immer noch nicht. Ich komme nur bis zum Forenindex und nicht weiter. Ich hab das jetzt auch mal so ausprobiert, directoryIndex index.php?page=Portal ###Umleitung auf www.host. ...

  60. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 06.12.2009 19:27
    Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Klappt leider nicht. Ich hab aber noch vergessen zu sagen, dass ich noch folgendes in der .htaccess stehen habe: directoryIndex index.php?page=Portal Das bewirkt, ...

  61. Dell Xps M1530 Ersetzen Durch Macbook Pro? geschrieben 03.07.2009 13:23
    Also mein Tipp für Dich: Lass die finger von einem MAC wenn du / Ihr auch CAD zeichnen müsst. Die meist verwendesten Systeme in einer Ausbildung / Schulung sind Invetor oder AutoCAD. Beide Programme ...

  62. Werbung Auf Ganzer Seite geschrieben 07.06.2009 18:31
    Ich muss jetzt auch nochmal meckern. Ich weiß, ihr finanziert euch mit Werbung und so, aber die Werbung ist bei euch mittlerweile dominanter als der Content. Ich bin mehr damit beschäftigt die ...

  63. Werbung Auf Ganzer Seite geschrieben 15.05.2009 15:22
    Weil ich dann die Kommentare NICHT lesen kann. Die Kommentare sind für mich ein wichtiger Bestandteil einer News.

  64. Werbung Auf Ganzer Seite geschrieben 15.05.2009 10:37
    Sagen wir so: Das wäre zwar eine Lösung, aber das Problem bleibt doch weiterhin bestehen. Ich seh die Werbung zwar nicht mehr, aber die Werbung ist noch da. Das Werbebanner usw. angezeigt werden ist ...

  65. Werbung Auf Ganzer Seite geschrieben 15.05.2009 07:47
    Hey. Also ich surfe nahezu jeden Tag mehrfach auf eure Newsseite. Selbst mit dem Handy guck ich regelmäßig bei euch vorbei (Opera Mini OHNE die Weiterweiltung auf diese *.mobil Seite) und muss jetzt ...

  66. "ordner Im Selben Fenster öffnen" Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.03.2009 07:45
    Ich hab das mittlerweile hinbekommen. Also ich hab beim mir folgenden Trick probiert-> Bei Ordneroptionen hab ich angewählt, dass jeder Ordner in einem neuen Fenster geöffnet werden soll. Dann hab ...

  67. "ordner Im Selben Fenster öffnen" Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 20.03.2009 11:59
    Zitat (e-hahn: 20.03.2009, 11:26) Mir auch noch nicht, danach lief aber alles wie gewollt. Was anderes hab ich ansonsten nicht verstellt bzw. am System geändert, nur halt den RegCleaner ...

  68. Suche Bildberachtungs / Verwaltungssoftware geschrieben 25.02.2009 14:05
    Hab mal ACDSEE gestern in der Demoversion getestet. Ist schon wirklich beeindruckend. Allerdings ist der Funktionsumfang schon zu heftig (wobei das nicht störend ist, aber unnötig) und der Preis von ...

  69. Vista Update Erst Sehr Spät geschrieben 11.02.2009 07:35
    Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Also hat Microsoft dort anscheinend was falsch gemacht... Naja, kann passieren..... Der Fehler lag nicht an mir oder meinem System. Dann bin ich schonmal ...

  70. Vista Update Erst Sehr Spät geschrieben 10.02.2009 13:25
    Zitat (DON666: 10.02.2009, 08:34) Das könnte an Abhängigkeiten liegen. Hast du eventuell erst kürzlich irgendeine Software installiert, die wiederum irgendwelche MS-Zusatzgeschichten mit an Bord ...

  71. Synchronisieren Zwischen Laptop Und Desktop geschrieben 31.12.2008 01:38
    nach langen hin und her hab ich mich für allway sync entschieden und bin auch total begeistert von dem Programm. Da ich öfters, auch per FTP, mit dem Programm "Backups" machen will, komme ...

  72. Allway Sync geschrieben 27.12.2008 12:51
    Hey. An Heiligabend ist eine neues Version von Allway Sync erschienen. Das Programm liegt jetzt in der Version 9.0.1 vor. Changelog: Added "MS ActiveSync" type for Synchronization Folder, ...

  73. Outlook 2007 Mehrere Smtp Server geschrieben 21.12.2008 15:27
    Richtig. Ich will also nicht für jede E-Mailaddy ein Konto erstellen, sondern nur den SMTP Server der Adresse. So hab ich dann nicht x-Posteingänge.

  74. Outlook 2007 Mehrere Smtp Server geschrieben 21.12.2008 12:28
    Weiß niemand etwas?

  75. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 04.12.2008 07:20
    UNd was hast Du für einen Router?

  76. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 04.12.2008 00:03
    So, nach langer Zeit kann ich endlich mal ein Feedback geben. Kam lang nicht mehr zum spielen. Also der andere Rechner im Netz seine E-Mailabfragt, dann klappt es mit der Priorisierung. Nix ruckelt. ...

  77. Lüftersteuerung Spielt Mit Neuem Bios Verrückt? Asus P5w Dh Deluxe geschrieben 14.09.2008 02:11
    Hey. Ich wollte jetzt meinen Rechner (ASUS P5W DH Deluxe) auch ein wenig hochtunen. Wollte meinen E6600 auf FSB 333 laufen lassen. Das macht er sogar auch. Allerdings wird bei einem FSB die ...

  78. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 07.09.2008 16:28
    Hab jetzt mal die Laborfirmeware draufgespielt. Ohne Probleme. Das ist schon mal gut Die Einstellungen hab ich vorher gesichert, dass ich jederzeit wieder zurück gehen könnte. Hab die Ports des ...

  79. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 07.09.2008 11:54
    Das klingt nicht schlecht. Danke für den Hinweiß. Mal ne doofe Frage. Das ist ja eine Laborversion (Beta). Kann ich eigentlich jederzeit wieder auf die normale, aktuelle Version zurückflashen? ...

  80. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 07.09.2008 01:33
    Ich hab die Version: 29.04.59 drauf. Also die aktuelle.

  81. Netzwerklast Mit Avm Fritzbox 7170 geschrieben 07.09.2008 00:20
    Das hörst sich nicht gut an. Aber das Problem tritt auch beim normalen Surfen auf (z.b. wer-kennt-wen.de esprit.com usw.) Warum ist die Fritzbox darin so schlecht. Beim Netgearrouter konnte meine ...

  82. Portfreigaben An Firtzbox 7170 geschrieben 18.04.2008 11:17
    Was für Sicherheitsrisiken gibt es denn, wenn ich UPNP aktiviere? Was ist den eher zu empfehlen?

  83. Portfreigaben An Firtzbox 7170 geschrieben 16.04.2008 23:45
    Danke für die Anworten. Das heißt quasi, dass ich später sogar alles vier mal eingeben darf. Es kommen noch zwei PC´s in das Netzwerk. Na super. @dErFeLe: Wäre das zu empfehlen? Zitat ktivieren Sie ...

  84. Teamspeakserver Incl. User Umziehen geschrieben 19.11.2007 07:17
    Muss ich meinem Kumpel mal mitteilen.

  85. Teamspeakserver Incl. User Umziehen geschrieben 17.11.2007 09:50
    Hat keiner evtl einen Tipp für micht?

  86. Backupstrategie geschrieben 14.09.2007 20:20
    So, ich hab jetzt mit dem MYSQLDUMPER ein wenig rumexperementiert und mit überlegt, dass ich mir die backups per mail schicken lassen kann. Dann kann ich mehrmals täglich ein Backup fahren und mir an ...

  87. Backupstrategie geschrieben 13.09.2007 22:15
    Ich kenn da Programm und setzte das auch ein. Dann müsste ich aber theoretisch jeden Tag von drei webservern ca. 10 Verschiedene Datenbank manuell runterladen....

  88. Backupstrategie geschrieben 13.09.2007 18:27
    Sicherst Du das Backup dann auf Deinem Server? Oder lädst Du das dann runter?

  89. Verzögerung Beim Ausführen Von Mausklicks geschrieben 06.07.2007 07:28
    Zitat (Jumbo781: 05.07.2007, 18:11) So wie es sich darstellt solltest Du vielleicht mal beobachten unter welchen Bedingungen diese Verzögerungen auftreten. Hab ich schon versucht. Ich hab das ...

  90. Verzögerung Beim Ausführen Von Mausklicks geschrieben 05.07.2007 17:38
    Als Sicherheitssoftware nutze ich von AVIRA die Premium Suite. Die Priorität ist dort bei wie bei Standardkonfiguration eingestellt. Heuristik ist auf Mittel. Mailguard ist AUS (hab nur IMAP ...

  91. Verzögerung Beim Ausführen Von Mausklicks geschrieben 03.07.2007 07:49
    Huhu oder Moin Moin. Also das Problem besteht immer noch. Wäre für jeden Tipp / Ratschlag dankbar!

  92. Seite 1 von 1

Freunde