WinFuture-Forum.de: judge77 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von judge77

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. autorotation unter windows 10 geschrieben 15.05.2017 10:11
    sry für ein weiters post. ich möchte aber die lösung melden falls es jem. interessiert. was ich noch gemacht habe: .) Norton security deinstalliert. ohne erfolg. .) hp Support ...

  3. autorotation unter windows 10 geschrieben 12.05.2017 14:02
    nö hat leider nicht geholfen. habe nun nochmal neu installiert. funktionierte wieder vorerst. alles eingerichtet alle updates gemacht. funktioniert noch. heute ca. einen halben tag was damit ...

  4. Surface Pro 4 Wlan Probleme geschrieben 11.05.2017 09:18
    gibt's da vielleicht einen Adapter für normales lan? ggf. gibt's auch schon günstig welche. würde dann testen ob es auch mit kabel ruckelt oder nur mit dem wlan. wobei ich eher schon mal fast ...

  5. Beim einstecken des Handy kommt das auswahlfenster nicht! geschrieben 11.05.2017 00:03
    was ist das für ein Handy? bei iPhone weiss ich es nicht aber bei Android muss man das Handy entsperren und ggf. auch den pc dann bestätigen sonst verbindet es sich nicht mit dem pc.

  6. Surface Pro 4 Wlan Probleme geschrieben 11.05.2017 00:01
    hast du die Probleme überall daheim oder nur beim 5ghz z.b. und beim 2,4 nicht?

  7. vpn mit fritzbox einrichten. geschrieben 21.04.2017 16:26
    es geht! hallo. hat die ganze zeit funktioniert. einzig dns Auflösung dürfte nicht passen. wenn ich meine rechner, Server, nas... mit der ip Adresse anspreche dann funktioniert es. ich hab es die ...

  8. vpn mit fritzbox einrichten. geschrieben 19.04.2017 17:46
    remote funktioniert und betreibe ich schon erfolgreich sogar über rdb. ich wollte jetzt ein richtiges vpn mal aufbauen, sprich wenn ich das notebook unterwegs oder in der fa. starte und die vpn ...

  9. amazon prime videos in hd oder ful hd geschrieben 15.07.2016 07:28
    die bringt ja nur was für den internet explorer. chrome und firefox laufen auf html5 player basis. aber um die frage zu beantworten ja hab ich und ich hab es auch deinstalliert und probiert da ...

  10. foto freigabe für handy geschrieben 19.02.2016 09:57
    hi ja genau,ich habe einen kleinen microserver von hp mir gekaft und der steht im keller. jetzt möchte ich nicht nochmal extra einen onlinespeicher benutzen wenn ich einen eigenen server habe. ich ...

  11. windows 10 fährt nicht richtig runter.... geschrieben 09.02.2016 20:58
    oh ich habs schon gefunden. auf der selben seite oben gibt es den punkt "einige einstellungen sind momentan nicht verfügbar" wenn man da draufklickt dann kann man es bearbeiten... ...

  12. t-mobile geschrieben 17.11.2014 16:50
    hi danke für die rasche antwort. ich habe schon diverse portscanner durchlaufen lassen. alle ports sind zu nach innen. ich habe einen anderen router als Standard (d-link/cisco) und hier alle ports ...

  13. lightscribe problem geschrieben 06.04.2013 19:10
    jip, hab sogar auch nero nochmal komplett neu installiert....

  14. Office 2013 64bit lässt sich nicht fertig installieren geschrieben 18.02.2013 19:32
    da sind nur lauter tmp dateien drin, mit was kann ich die öffnen? mit dem notepad kommt nix lesbares raus...

  15. Office 2013 64bit lässt sich nicht fertig installieren geschrieben 18.02.2013 19:25
    hi, jetzt kommt sicher eine blöde frage aber wo finde ich %Temp%? wenn ich das im explorer eingeb komme ich in einen tempordner im profil?

  16. Office 2013 64bit lässt sich nicht fertig installieren geschrieben 18.02.2013 19:07
    hi habe das selbe problem... habe alle meine virenscanner sogar deinstalliert und die interne windows8 firewall abgeschalten... bleibt aber trotzdem immer im 2ten drittel ca. hängen ohne ...

  17. windows 8 c$ verbinden? geschrieben 28.11.2012 12:32
    supi danke das wars!

  18. windows 8 c$ verbinden? geschrieben 28.11.2012 00:51
    Zitat (WinFutAl10: ) Ist die Netzwerkfreigabe überhaupt aktiviert? ja die administrative ist aktiv.... ich hab nun probiert und mit dem administrator geht es aber nicht mit meinem user der auch ...

  19. windows 8 key auslesen geschrieben 24.11.2012 00:18
    Zitat (Windows 8 User: ) Nach Installation neuer Produktschlüssel? hi danke für das script. gleich getestet, leider spuckt der auch einen unbrauchbaren key aus.... ...

  20. windows 8 key auslesen geschrieben 23.11.2012 23:05
    Zitat (dale: ) E-Mail oder Rechnungsadresse angeben wo ist da Problem? wenns so geht, wäre es auch kein problem. hab ich vorher noch nie gehabt so eine situation... dachte man kanns auch ohne hilfe ...

  21. windows 8 key auslesen geschrieben 23.11.2012 22:31
    Zitat (ddmail: ) Ich finde folgendes vertrauenswürdiger: http://www.chip.de/d...1_18363439.html danke das hab ich schon probiert. ebenso ein paar andere tools aber der key der da rauskommt stimmt ...

  22. windows 8 key auslesen geschrieben 23.11.2012 22:07
    hm mir fällt gerade ein dass ich beim notebook garnicht den win7 key angeben musste beim kauf.... grml aber ich hab ja noch den bank beleg dass ich windows 8 gekauft habe als beweis. grml dachte das ...

  23. intel smart connect technology geschrieben 20.08.2012 13:03
    immer die gleiche meldung: error loading proset library error=0x2\n [l03] [m=isct] wie gesagt vom bios aus kann man das sogar extra aktivieren, was ich auch gemacht habe....

  24. ssd firmwareupdate geschrieben 16.01.2012 13:27
    mit dem hp rechner in der fa. gings nun ohne probleme.

  25. ssd firmwareupdate geschrieben 15.01.2012 14:50
    Zitat (timmy: ) Was versprichst du dir denn von dem Update? Nur weil es eine neuere Firmware gibt, muss man die ja nicht zwingend auch einsetzen. naja es werden fehler für winxp und win7 ...

  26. ssd firmwareupdate geschrieben 14.01.2012 22:03
    wow danke. hat leider nicht geklappt habe dann abgebrochen. aber der platte ist auch nichts passiert gsd. habe das ganze in einem anderen pc probiert aber ganau das selbe. in der beschreibung steht ...

  27. media recorder findet pcs nichtmehr geschrieben 09.01.2012 23:16
    jetzt hatte ich eine weile eine ruhe. heute funktioniert es schon wieder nicht. hm... habe schon cat 5 als auch cat 6 kabeln nun getestet. habe gehört ein arbeitskollege von mir hat das selbe ...

  28. windows 7 home div. probleme geschrieben 02.09.2011 14:49
    einmal mit der recoverypartition rückgespielt... einmal mit den recovery dvd's. problem ist am anfang sicher nicht, da passt alles. es passiert irgendwann gg. schluss nachdem alle updates auch ...

  29. windows 7 home div. probleme geschrieben 02.09.2011 14:13
    sry hab ich vergessen zu erwähnen. nein auch im eventvwr kommt keine fehlermeldung. es kommt mir so vor als ob er nichtmal probiert die programme zu öffnen.

  30. windows media player startet nicht geschrieben 31.07.2011 14:56
    Zitat (Ludacris: ) Ach und für später: Codec Packs waren unter Windows XP notewendig, unter Vista hin und wieder nützlich und unter 7 sind sie unnötz. das einzige was du brauchst sind die ffdshow ...

  31. windows media player startet nicht geschrieben 31.07.2011 14:12
    nö funktioniert leider auch nicht. ich bekomme keine fehlermeldung, er tut einfach nichts. wenn ich die setup_wm.exe anklicke erhalte ich folgendes: auf dem computer wird bereits die neueste version ...

  32. media recorder findet pcs nichtmehr geschrieben 11.04.2011 22:40
    habe das selbe problem wieder auf einmal. hat bis heute geklappt jetzt findet er weder die arbeitsgruppe noch die rechner. bei den erstellten shortcuts kann ich einen der rechner ansprechen alle ...

  33. media recorder findet pcs nichtmehr geschrieben 29.03.2011 19:15
    nein leider auch nicht dafür findet er meinen nas und drucker aber keinen der pc's. verstehe das nicht beim ersten mal funkte es bis auf einen rechner und jetzt sehe ich die nichtmal mehr. ich ...

  34. media recorder findet pcs nichtmehr geschrieben 29.03.2011 16:48
    hm die pc's haben alle fixe adressen. ich werde mal auch von dem recorder die ip fixieren...

  35. media recorder findet pcs nichtmehr geschrieben 29.03.2011 16:15
    der router findet ihn und kann ihn pingen, also sollte es auch vom pc aus gehen. schau ich aber noch daheim nach ob sie sich umgekehrt finden. inetradio funktioniert auch am recorder. also netz hat ...

  36. ebay abzocke? geschrieben 22.03.2011 00:17
    ja der käufer war ein betrüger. ich musste 4 tage warten bis ich meine gebühren zurückverlangen konnte ist leider im system so eingestellt. mir wurde jedoch das geld doch schon vorher zurückerstattet ...

  37. ebay abzocke? geschrieben 09.03.2011 19:16
    ja das stimmt ich bin ein bischen negativ eingestellt. ich habe auch andere plattformen probiert wo ich mit halb nigera korrespondiert habe wegen dem notebook. wo ich screenshots massig geschickt ...

  38. ebay abzocke? geschrieben 09.03.2011 18:31
    auch interessant: TIPPS UND TRICKS Sicherheitstipps für Verkäufer in Sachen PayPal! Zahlsysteme Kommentieren PayPal Tipps für VerkäuferPayPal wird als schnell, bequem und sicher beworben. Es gibt ...

  39. ebay abzocke? geschrieben 09.03.2011 18:15
    ja schon. nur wenn man jedoch die ware an einen anderen ort versendet als der den der käufer bei seinem paypal account angegeben hat dann ist das ein fehler vom verkäufer. es wird sogar geraten nicht ...

  40. mein steam accound /gehacct/deaktivirt/missbraucht? geschrieben 14.10.2010 11:38
    hatte ich auch mal. die wollten dann alle keys in form von fotos von mir. war sehr lästig und anfangs war ich geschockt. sie meinten betrugsverdacht als ich erschrocken nachfragte mit den orginalkeys ...

  41. bitlocker geschrieben 28.09.2010 15:49
    super danke hab ich auch gerade rausgefunden. dachte immer pro wäre der enterprise hirachisch drüber gestellt. deshalb glaubte ich die pro hätte das feature auch. danke und lg

  42. bitlocker geschrieben 28.09.2010 15:48
    oh ist erledigt. habe die lösung unter win7 pro gibt es den noch nicht. erst ab enterprise/ultimate. ...

  43. Winbuilder Offline? geschrieben 17.08.2010 11:19
    thx

  44. Winbuilder Offline? geschrieben 17.08.2010 09:35
    kommt die seite wieder od. ist das projekt eingestellt? http://www.nu2.nu/pebuilder/ --> muss leider win7 sein, damit geht ja nur xp soweit ich hier rauslese? ps: beim aufrufen der winbuilder.exe ...

  45. Windows 7 Media Center Ac3/5.1? geschrieben 06.07.2010 13:14
    also ich habe mal mit dem selben stick per linux filme aufgenommen und dann mit project x bearbeitet. alle haben zwar einen ac3 stream dabei aber nur 2ch. also ist der stick doch nur stereo tauglich?

  46. Windows 7 Media Center Ac3/5.1? geschrieben 18.06.2010 22:35
    ja ich bin grad selber am austesten. ich wollte es eigendlich nicht aber da ich teamviewer benutzer bin kann ich hier remote sachen aufnehmen. sonst würd ich lieber über linux aufnehmen. per ...

  47. Windows 7 Media Center Ac3/5.1? geschrieben 18.06.2010 21:09
    TV-Karte TERRATEC Cinergy HTC USB XS HD Unterstützt HDTV und Dolby Digital (AC3) habe diesen stick gesehen und gemerkt dass es der einzige ist wo dabei steht dass er dolgy digital 5.1 mit ac3 ...

  48. Windows 7 Media Center Ac3/5.1? geschrieben 18.06.2010 20:44
    jip bin aus österreich und ac3 krieg ich auch nur bei orf raus. bei den anderen sendern die es hier per dvb-t gibt erhalte ich leider keinen ac3. ok ac3 kann also streo als auch surround sein aber es ...

  49. Windows 7 Media Center Aufnahmen Schneiden geschrieben 14.06.2010 23:28
    dank euch. mittlerweile habe ich den rechtsklickpunkt auch schon. (ich musste einfach das mediacenter als standardprogramm zuweisen und nicht den media player) ich wollte wissen ob es eine ...

  50. Gekauftes Spiel Von Steam Benötigt Key? geschrieben 04.05.2010 18:16
    hi nochmal. wo genau wurde das veröffentlicht? geht noch immer nicht. wie lang muss man damit rechnen dass es funktionieren könnte?

  51. Outlook 2010 Erhaltene Mails Editieren? geschrieben 03.05.2010 11:15
    super danke!!! genau das hab ich gesucht. eigendlich logisch das man den punkt unter "verschieben" finden könnte. ;P

  52. Gekauftes Spiel Von Steam Benötigt Key? geschrieben 02.05.2010 19:30
    oh verstehe, das heisst ich bin nicht der einzige. danke für die info

  53. 3d Vision Mit Anglyphe Brillen geschrieben 22.04.2010 15:19
    hab die lösung. es fuzt auch mit iz3d damit gehen sogar auch ältere graka ^^ zur frage wie es läuft: ja es fuktioniert einwandfrei. bin echt begeistert. kenne das sonst nur von filmen mit dieser ...

  54. Outlook 2010 Mit Google Calender Synchronisieren geschrieben 09.02.2010 09:43
    also bei mir gehts leidr nicht auch nicht mit oggsync. habe leider die 64bit version von office getestet. ich habe office 2010 nun deinstalliert und wieder 2007 installiert leider funkt oggsync od. ...

  55. Animierte Wallpaper geschrieben 05.01.2010 20:11
    oh schade dann hat es sich erledigt die frage. ich hab kein vista mehr. muss aber leider sagen dass dies ziemlich gut lief und schade finde, dass es nichtmehr bei win7 implementiert wurde. danke die ...

  56. Ubuntu 9.1 Grub Fehlermeldung geschrieben 16.11.2009 16:36
    sda1 = swap sda2 = /home sda3 = / fehler: grub-probe: error: cannot find a device for /boot/grub. No patch of device is specified. Try "grub-probe --help" for more information. ...

  57. Ubuntu 9.1 Grub Fehlermeldung geschrieben 16.11.2009 14:33
    geht nicht da popt nur ein fehler auf. aber sudo apt-get install grub würde er ausführen. nur ändert dass nicht wirklich was wenn ich den pc neu starte.

  58. Ubuntu 9.1 Grub Fehlermeldung geschrieben 16.11.2009 14:18
    mit der 9.04 live cd aber dann?

  59. Ubuntu 9.1 Grub Fehlermeldung geschrieben 16.11.2009 13:49
    hatte bis dato nie probs mit ubuntu 9.04. wäre auch nicht umgestiegen wollte mir jedoch neugieriegerweise ubuntu 9.1 netbook remix auf einen alten laptop installieren. menu.lst gibt es ja glaub ich ...

  60. Vistape Winbuilder geschrieben 18.05.2009 13:43
    Zitat (blaha: 18.05.2009, 12:40) ach du meinst "VistaPE"... hast du die treiber denn richtig integriert? oder gabs irgend eine fehlermeldung? das ist ja mein problem wie installier ich ...

  61. Vistape Winbuilder geschrieben 18.05.2009 13:39
    Zitat (blaha: 18.05.2009, 12:37) nobody is perfect : ich glaube er will die treiber in ne "eigene" vista dvd integrieren.... sicher bin ich mir aber nicht... neeeee ich will eine pre ...

  62. Vistape Winbuilder geschrieben 18.05.2009 13:37
    wir reden hier von eine vistape cd die von einer cd aus gestartet werden soll... siehe bitte nochmal oben.

  63. Vistape Winbuilder geschrieben 18.05.2009 13:35
    ich habe eine vistape cd erstellt. dies funkt einwandfrei bis auf das netzwerk, das wird nicht erkannt. ich möchte nun hier die treiber gern einfügen. zeitgleich möchte ich gleich für andere rechner ...

  64. Vistpe Winbuilder 076 geschrieben 08.05.2009 13:42
    ufff thx für die antwort. muss mir das mal in ruhe anschauen was du meinst. verstehe im mom bahnhof. ich möchte im avira ein update durchführen der rest funkt soweit. wo soll ich das eingeben? in ...

  65. Java Funktioniert Plötzlich Nichtmehr geschrieben 13.03.2009 10:17
    habe nun einen 2ten rechner wo es auch nichtmehr funktioniert. alle rechner wo es nicht funktioniert haben windows xp als gemeinsamkeit. der 2te wäre jetzt sogar mit sp3. alle meine vista rechner ...

  66. Java Funktioniert Plötzlich Nichtmehr geschrieben 06.03.2009 13:18
    funktioniert aber bei meinem rechner wunderbar also kann es nicht an den games liegen. habe auch andere javaspiele rausgegoogelt und bekomme überall ähnliche fehlermeldungen und auf meinem rechner ...

  67. Java Funktioniert Plötzlich Nichtmehr geschrieben 06.03.2009 08:15
    ist gesetzt auch im internet explorer ist java aktiviert... sp2.... gute frage. ist nicht mein rechner sondern von jem. anderen. 780mhz und 256mb ram. java zu deinstallieren und wieder zu ...

  68. Hybridmodus Vista geschrieben 31.01.2009 10:50
    hatte nur laut gedacht ob netzteil weil es älter ist als das andere mit den lüftern den modus nicht unterstützten. diese einstellungen mit s3 und s4 im bios werde ich heute am nachmittag mir ansehen ...

  69. Hybridmodus Vista geschrieben 30.01.2009 20:45
    od. aber vom netzteil. im asrock pc hätte ich ein älteres enermax ding drin? vllt. weis noch jemand bescheid nach was ich mich da schlau machen könnte bzw. kennt die modi für das board? danke schon ...

  70. Hybridmodus Vista geschrieben 30.01.2009 20:33
    beim asrock bleibt immer alles an was lüftet (netzlüfter als auch graka) egal ob standby od. hybernate von aussen sieht es aber so aus als ob er abgeschalten wäre. das asus mainboard das schaltet ...

  71. Daten Synchronisieren Und Sichern geschrieben 12.12.2008 11:18
    nö hat auch mit diesen häckchen nicht geklappt das hab ich schon probiert, danke für die hilfe trotzdem. wie es scheint ist nun synctoy die lösung. das hatte ich auch zwar aber ich glaub ich hatte ...

  72. Daten Synchronisieren Und Sichern geschrieben 11.12.2008 15:01
    sorry aber schaut ihr euch bitte nochmal meinen ersten beitrag an in dem ich beschrieben habe was sich suche (sieh u.a. wunsch)? wenn ich dann backupprogramme vorgeschlagen bekomme die das nicht ...

  73. Daten Synchronisieren Und Sichern geschrieben 11.12.2008 12:26
    ol ist geschlossen natürlich. habe auch bei active synctoy das gleiche problem. ich führe ein backup aus und alles wird kopiert. (pst dateien nur sporadisch die will er nicht immer, keine ahnung ...

  74. Daten Synchronisieren Und Sichern geschrieben 09.12.2008 19:14
    der hat irgendwie probleme pst dateien zu sicher, die macht er mir nie? ist das gewollt?

  75. Vista Macht Probleme Auf Einem Asus F9s (notebook) geschrieben 25.07.2008 18:34
    ups sry ist vista business sauber aufsetzen würd ich am liebsten, hab aber keine vista dvd. nur dieses recovery image dvd zeugs. ...

  76. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 20.06.2008 09:44
    JAAA super danke!!!

  77. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 20.06.2008 09:37
    ja genau, es sollten garkeine vorschläge kommen. weder favoriten noch seiten die nicht nicht in den favoriten sind aber die ich irgendwann schon mal angesteuert habe.

  78. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 20.06.2008 09:18
    @Tiggz probiert aber funkt leider auch nicht.

  79. Probleme Mit Firefox 3.0? geschrieben 20.06.2008 00:07
    Firefox 3 Verlauf Löschen? ich kann den verlauf nicht ganz löschen bzw. komme ich nicht dahinter wie man den ganz löscht. teilweise sind links verschwunden aber irgendwie hat er sich da doch noch ...

  80. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 19.06.2008 14:01
    jup, hab ich bin auch u.a. admin auf der maschine. edit: kleine zwischenfrage: auf grund der letzten antwort/vorschlag, heisst das jetzt dass es nur bei mir nicht funkt? habe das probl. nämlich auf 2 ...

  81. Neues Spiel Unter Steam Installieren.... geschrieben 20.05.2008 10:07
    jem. eine ahnung wie lang das dauert bis steam/valve auf eine störung reagiert? hab von einem kumpel gehört dass ein kumpel von ihm 4 wochen auf einen neuen key warten musste.... das sehe ich ...

  82. Neues Spiel Unter Steam Installieren.... geschrieben 19.05.2008 18:12
    also mail hab ich keine rausfinden könnten. ich habe mir aber nach ettlichen klicken und unmengen von howtos auf man immer wieder verlinkt wird ein störticket erstellt mit screenshots. aber keine ...

  83. Neues Spiel Unter Steam Installieren.... geschrieben 19.05.2008 17:52
    also steam neu installieren bzw. die blobb datei löschen hat leider nichts gebracht. hat wer eine ahnung od. hatte auch schon mal etwas mit steam zu tun? wie lang hier die reaktionszeiten sein ...

  84. Asus F9 Serie geschrieben 23.04.2008 17:16
    hi danke für die hilfe! ich habe 2 akkus dabei. der 2te ist doppelt so gross und hab ich noch nicht getestet. der normal kleine akku hält jedoch wie gesagt nur diese 60 bis 45min (beim arbeiten, ...

  85. Asus F9 Serie geschrieben 23.04.2008 15:12
    Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8400M G 128MB max.896MB shared memory • 3x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard ...

  86. Festplattenseriennummern Auslesen geschrieben 18.04.2008 13:33
    mein vorgabe ist diskette...

  87. Festplattenseriennummern Auslesen geschrieben 18.04.2008 11:12
    der zweck ist folgender, habe ettliche pc's zu skartieren. dass ich jeden extra anhänge und hochfahren, das rentiert sich nicht. teils auch da die dinger oft schon defekt sind. festplatte ...

  88. Mehr Ram Unter Vista Sp1 geschrieben 08.04.2008 22:46
    Zitat (Erte: 08.04.2008, 21:13) Also seit dem Service Pack 1 erkennt auch 32bit 4GB Ram und kann es auch verwalten, jedoch kann er sie nicht adressieren sprich benutzen. Bei 32bit geht dass nur ...

  89. Pure-ftpd Wie Konfiguriert Man Den Server.... geschrieben 01.04.2008 12:32
    /usr/local/etc/pure-ftpd.sample sollte angeblich auch existieren und hier die "pure-ftpd.sample" einfach in /etc/ kopieren und umbenennen... nur leider hab ich die auch nicht. ...

  90. Pure-ftpd Wie Konfiguriert Man Den Server.... geschrieben 01.04.2008 10:10
    warum ich suse gewechselt habe: Suse 10.3 Macht Probs Beim Installiern und vsftpd ist ganz nett und funkt auch, habe aber bei anderen ftp servern ein für misch schöneres monitoring gefunden.... mein ...

  91. Suse 10.3 Macht Probs Beim Installiern geschrieben 01.04.2008 09:53
    bleib ja auch bei windows, auf meinen hauptrechner kommt nix anderes rauf! möchte nur auf meinen 2trechner mich nur mit linux spielen. und da natürlich nur in den bereichen wo linux heraustechen ...

  92. Seite 1 von 1