WinFuture-Forum.de: Langi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Langi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches DRAKA-Kabel zum Verlegen? geschrieben 18.06.2023 14:00
    Das mit FTP. Flexibel sind beide nicht. Wäre mir auch neu, das es soetwas gibt. Für den normal Gebrauch reicht auch CAT 6a. Mit freundlichen Grüßen.

  3. 34" Widescreen - Schwarze Balken bei Anschluss an Laptop geschrieben 09.03.2023 14:03
    Das genaue Laptop wäre mal interssant. Vorallem die verbaute CPU bzw. Grafik. Bei meiner Intel UHD 630 Grafik würde das auch nicht funktioieren, obwohl andere Auflösungen angeboten werden. ...

  4. Win XP,Win 7 und Win10 auf eine SSD geschrieben 19.02.2023 18:23
    Du solltest vor der Installation von XP nur den SATA-Controller auf AHCI stellen. Da XP keinen AHCI-Treiber mitbringt, musst du diesen bei der Installation von Diskette laden, bzw. ihn vorher mit ...

  5. heutige Windows Updates werden nicht installiert geschrieben 16.02.2023 10:53
    Habe den gleichen Fehler seit heute auch. Dürfte mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension zusammen hängen. Meldungen darüber gibt es aber schon seit Ende 2022.

  6. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 02.01.2023 23:09
    Alles entwickelt sich weiter. Aktuell sind wir bei DDR5-Ram. Teilweise gibt es Mainboards die zu Übergangszeiten noch 2 unterschiedliche Typen unterstützen. Die neueren RAM sind schneller und werden ...

  7. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 01.01.2023 10:55
    Frohes Neues, funktioniert nicht. Weder das Board noch die CPU unterstützen DDR 3 RAM. Mit freundlichen Grüßen

  8. (LGA775) G31M-ES2l & G41M Combo verweigern Win-64Bit-Installation geschrieben 21.12.2022 16:49
    Ja, beide Prozessoren unterstützen 64 bit, aber kein Uefi. Möchtest du nur Win 10 installieren, oder zu den diversen Installationen hinzufügen? An den Boards oder Bios liegt es ...

  9. PIN ändern Lumia 950 DuaslSim geschrieben 21.12.2022 14:49
    Ok, bei meinem 650 gibt es die Einstellung. GSM klappt aber auch. Eben probiert.

  10. PIN ändern Lumia 950 DuaslSim geschrieben 21.12.2022 14:27
    Über die Einstellungen klappt es unter System Handy Mobilfunk und SIM SIM-Einstellungen Sicherheit

  11. (LGA775) G31M-ES2l & G41M Combo verweigern Win-64Bit-Installation geschrieben 21.12.2022 13:48
    Hört sich nach einem Problem mit dem Installationsmedium an. Bei Rufus sollte eingestellt sein: Partitionsschema MBR Zielsystem Bios Abbildeigenschaft no TPM/no Secure Boot ...

  12. Ist eine PCI-E Karte für NVMe-SSDs automatisch bootfähig ? geschrieben 07.12.2022 20:50
    Hallo, bei diesem Board wahrscheinlich nicht. Abgesehen davon sind die Schnittstellen zu langsam um einen Vorteil zu haben. Hier ist eine normale Sata-SSD wahrscheinlich die beste Lösung. MfG ...

  13. Ist das Windows 11 Update wirklich umsonst geschrieben 22.11.2022 02:34
    Ist das Gleiche wie damals beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10. Ist immer noch kostenlos.

  14. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 14:24
    Zitat Aber darum geht es nicht, sondern darum, daß die CD/DVD mit dem Partitionierungstool nicht gelesen wird. Die Systemplatte muß ich ja erstmal partitionieren, wenn ich W10 neu installieren will. ...

  15. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 12:23
    Hallo, die einfachste Lösung ist wahrscheinlich, wenn du dir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellst. Das funktioniert sicher mit UEFI und du hast gleich die aktuelle Windows 10 ...

  16. Frage zum Netzteil geschrieben 11.11.2020 22:36
    Hallo, es wird immer nur das verbraucht, was auch benötigt wird. Hat also nichts mit der maximalen Leistung des Netzteils zu tun. Da gibt es nur Unterschiede im Wirkungsgrad. Würde dir ein 500W ...

  17. Mainboard mit guter Lüftersteuerung geschrieben 15.06.2020 21:57
    Hi, ich verwende derzeit ein Mainboard von Gigabyte. Die Lüftersteuerung lässt sich super im EFI mit grafischer Oberfläche einstellen und die verbauten be quiet!- Lüfter drehen auch nicht hoch. ...

  18. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 22.04.2020 21:30
    Bei eBay einen Win7-Pro-Key für 2,99 € gekauft Vermutlich ungültiger Key

  19. notebook wlan aufrüsten geschrieben 22.04.2020 20:15
    @DK2000 Ja, vor ein bisschen über einem Jahr gab es die noch. Jetzt scheinbar nur noch die Intel DualBand Wireless-AC 7260.

  20. notebook wlan aufrüsten geschrieben 22.04.2020 16:50
    @callamon Der Formfaktor ist dort scheinbar falsch angegeben. Habe meinem HP-Notebook die von mir vorgeschlagene Karte verbaut und ist Mini-PCIe.Auf jeden Fall darauf achten, dass es die Variante ...

  21. notebook wlan aufrüsten geschrieben 20.04.2020 19:52
    Hallo, das müsste eine Mini-PCIe-Karte sein. Zum Aufrüsten könnte ich eine Intel DualBand Wireless-AC 9260 ohne vPro empfehlen. MfG ...

  22. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 21:18
    Zitat (thielemann03: ) Entweder sind es mehrere Maus, oder Einer mit multipler Persönlichkeit, Egal! Es ist besser, als Kino. Also IQ runterschrauben auf Kleinkind und geniessen. Wird lustig. ...

  23. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 19:36
    Ja, muss wohl ein Gohstwriter sein. Nächste Woche kommt dann macht Faschingsdienstag, Wochenenden oder irgendwas Sinn. Nur Langeweile. Meine Güte. ...

  24. l gelöst l Hohe CPU Auslastung bei nicht Nutzung geschrieben 26.01.2020 13:59
    Könnte sein, dass Kaspersky bei Nichtnutzung automatisch einen Virenscan durchlaufen lässt.

  25. HP Probook 650 G4 + Dock geschrieben 20.12.2019 11:55
    Hallo, soweit ich herausgefunden habe, brauchst du dafür einen Monitor mit einem DisplayPort-Out Anschluss (Daisy Chain). Eine Möglichkeit wäre der HP EliteDisplay E243d, 23.8" . An den Monitor ...

  26. Laptop RAM Upgrade geschrieben 10.12.2019 17:50
    Hallo, stimmt auch die Spannung? Bei G.Skill gibt es Module mit 1,2 und 1,35 Volt. Du benötigst welche mit 1,2 Volt. Ansonsten würde ich einfach noch ein 4 GB Originalmodul dazu kaufen. hier MfG ...

  27. Windows per Inplace Upgrade reparieren? geschrieben 13.07.2019 16:20
    Bei vielen Usern mit dieser Fehlermeldung liegt es an nicht aktuellen Treibern oder Problemen mit .Net Framework.

  28. F-Secure Safe geschrieben 09.07.2019 20:42
    Dann kannst du auch beim kostenlosen Windows Sicherheitscenter bleiben. MfG

  29. Game Controller geschrieben 22.01.2019 23:51
    Sind die neusten Treiber und alle Updates installiert? War das schon immer so, oder erst nach Updates? Habe ein ähnliches Problem mit einem USB-Netzwerkadapter, allerdings unter Windows 10 1809 seit ...

  30. Teamviewer geschrieben 14.06.2018 00:59
    Ja, das geht. Kann man in den erweiterten Einstellungen festlegen und nach dem verbinden unter Aktion aktivieren. Es lässt sich auch der Bildschirm deaktivieren. MfG

  31. Externe Festplatte im Netzwerk einbinden? geschrieben 29.05.2018 23:03
    Hallo, für solche Zwecke hatte ich eine Western Digital My Cloud Home , bevor ich mir aus Platzgründen einen Homeserver gebaut habe. Funktioniert prima und kann ich nur empfehlen. MfG ...

  32. V1803, Language Packs? geschrieben 03.05.2018 09:04
    Hallo, Windows installiert da nicht irgendetwas, sondern die Sprachpakete. Die muss man nicht mehr downloaden und installieren. Man muss nur in den Einstellungen die gewünschten Sprachen auswählen ...

  33. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 01.05.2018 20:39
    Zitat (Verprida: ) A) Gilt für integrierte/On Board Grafikkarten: Hier kommt es auf den Prozessor drauf an, ob der PC 4K verträgt. Ja, hier hängt es vom verbauten Prozessor ab. Eine extra ...

  34. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 01.05.2018 16:49
    Die 4. Generation bietet noch keine Unterstützung für HEVC-Decoder, was zu Problemen führen kann wenn man doch mal ein Video schauen möchte. Das gibt es erst ab der 5. Generation. ...

  35. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 01.05.2018 15:44
    Intel unterstützt 4k erst seit der 4. Generation, also Modelle mit Nummern aus dem 4000er-Bereich und auch dort nur die 4-Kern Prozessoren. Wirkliche Unterstützung bieten erst die Modelle der 5. ...

  36. Was bedeuted dieses Anhängsel von Google ? geschrieben 24.04.2017 23:59
    Google verpasst dir damit praktisch einen elektronischen Fingerabdruck um dein Internetverhalten und die von dir besuchten Seiten nachzuverfolgen.

  37. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 05:20
    Eine Möglichkeit ist mir noch eingefallen. Könntest du die Datei setupact.log aus dem Ordner C:\Windows\Panther hier hochladen?

  38. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 02:44
    Klar,teste ich mal. Aber es gibt auch Bereiche, wo ich sehr sicher gehe. Ein Bereich ist mein Homeserver mit 24TB Daten und auch der läuft mit Windows 10. Acronis nutze ich schon seit Jahren. ...

  39. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 02:27
    Wie schon vorher geschrieben, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich würde für dein Anliegen aber niemals auf extra Software zuückgreifen. Wenn alles sauber läuft, dann braucht man das ...

  40. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 01:46
    Auch ein Upgrade ist ein sauber erworbenes Win 10. Wenn du wirklich meine Schritte befolgt hast und stand, dass Windows im Uefi installiert ist, dann kann ich dir erstmal nicht weiter helfen. K.P. wo ...

  41. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 01:27
    Legacy gilt nicht für ältere Hardware. Es geht da mehr um ältere Betriebssysteme, die noch nicht mit UEFI umgehen können. Bei Windows 7 gab es da Probleme. Auch bei viel neuer ...

  42. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 01:05
    Klar stand das da, heisst aber nicht, dass das Windows auch im UEFI-Modus installiert ist. Direkt ins UEFI gehen kann man immer. Heisst aber nicht, dass das auch mit Windows klappt. Wenn im UEFI z.B. ...

  43. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 23.04.2017 00:46
    Zitat (treptowers: ) Ich weiss nicht... Ich denke #1 Leider hast du ja auch keine Antwort gegeben, ob Windows auch wirklich im UEFI-Modus installiert ist. Findest du so raus: Drücke die ...

  44. Seagate Barracude 7200.12 250 GB geschrieben 23.04.2017 00:42
    Der Flash-Versuch war ja eigentlich schon mal vollkommen sinnfrei. Ein Umbau der Elektronik hilft vermutlich auch nur, wenn du eine Festplatte findest, die auch kompatbel ist. Ein kleiner ...

  45. Seagate Barracude 7200.12 250 GB geschrieben 22.04.2017 17:21
    Bei einem Raid sind weder der Hersteller, die Modellreihe oder die gleiche Firmware wichtig. Interessant ist hauptsächlich die gleiche Grösse. Die Festplatte kannst du so problemlos hinzufügen. ...

  46. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 22.04.2017 16:45
    Bist du dir sicher, dass Windows auch im UEFI-Modus installiert ist? Wenn nicht, könnte das schon mal das Problem lösen. EasyUEFI gibt es hier auf Winfuture zum Download. Hat aber keine guten ...

  47. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 22.04.2017 15:19
    Gibt ja auch noch die Möglichkeit ohne Windows oder zusätzliche Software direkt ins UEFI zu kommen. Man muss ja nur nach dem Einschalten die entsprechende Taste drücken. Bei vielen Lenovo ist das F1, ...

  48. Windows 10 auf andere Festplatte installieren geschrieben 21.04.2017 21:41
    Zitat (Timmel12: ) Meinst du damit das ich Windows mit all den Programmen und Spielen neuinstallieren soll oder verstehe ich das falsch? Eine SSD nutzt man ja, damit das System und die Programme ...

  49. Windows 10 auf andere Festplatte installieren geschrieben 21.04.2017 20:28
    Hallo, die einzige Möglichkeit ist, die Systemfestplatte mit z.B. Programmen wie Acronis True Image zu klonen. (ist glaube ich auch bei der SSD dabei) Sinnvoller ist es allerdings, wenn du alles neu ...

  50. Windows 10 Startmenü Problem geschrieben 21.04.2017 07:39
    Hallo, das ist schon seit 1607 so und lässt sich auch nicht ändern. MfG

  51. Neue externe HD macht Probleme geschrieben 18.04.2017 17:47
    Passiert das nur bei dieser externen Festplatte oder auch, wenn eine andere angeschlossen ist? Sieht nach einer falschen Bootreihenfolge aus.

  52. Hardwaredaten des 950xl auslesen geschrieben 15.04.2017 19:30
    Na z.B: kann man im Internet schauen: OS: Windows 10 Mobile • Display: 5.7", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4 • Kamera: 20.0MP, f/​1.9, ...

  53. Ryzen- und Kaby-Lake-Rechner von Updates ausgeschlossen geschrieben 14.04.2017 23:50
    Zitat (RalphS: ) Vergiß Internet Explorer. DAS ist ein Fall für eine kartellrechtliche Untersuchung. Kann man so leider nicht vergleichen. Das Ganze betrifft nur den kleinen Teil der Leute, die sich ...

  54. graphictreiber geschrieben 11.04.2017 21:33
    Hallo, das sollte ja eigentlich nicht vorkommen. Die beste Lösung ist den aktuellsten Treiber runter zu laden, die alten Treiber mit Display Driver Uninstaller zu deinstallieren und nach einem ...

  55. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 11.04.2017 12:02
    Eine der günstigsten Lösungen mit neuen Komponenten liegt bei 120€. ASRock B150M Pro4S/D3 Intel Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed Da könntest du dann noch deinen vorhandenen RAM ...

  56. Speicherpool: Maximale Cluster erreicht geschrieben 11.04.2017 11:51
    Nein, das sollte nicht mehr nötig sein, da das Volume dann ja schon die richtige Cluster-Grösse hat und nur erweitert wird.

  57. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 11.04.2017 11:41
    Mainboards für diesen Sockel sind eigentlich nur noch gebraucht erhältlich. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, gleich auf etwas neueres zu setzen. Ein günstiges System, also Mainboard, CPU, RAM ...

  58. Speicherpool: Maximale Cluster erreicht geschrieben 11.04.2017 10:45
    Das mit den 16TB liegt an der Cluster-Grösse. Wenn man da 64kb auswählt, dann ist das Problem gelöst.

  59. Fragen zum 640XL allgemein geschrieben 10.04.2017 22:36
    Hallo, bevor wir dir deine Fragen beantworten, sollten wir auch wissen, welches Windows darauf läuft. Nutzt du noch Windows Mobile 8 oder hast du ein Upgrade auf 10 gemacht? Eine Frage kann ich ...

  60. CPU Kühlungs Problem Noctua NH-L12 geschrieben 09.04.2017 16:52
    Zitat (Gispelmob: ) Irgendwas stimmt da nicht. Hab noch nie einen Lüfter gesehen der besser kühlt, wenn er von der CPU wegbläst. Ich schon. Das machen alle Boxed-Kühler. Ist ja auch sinnvoller Wärme ...

  61. CPU Kühlungs Problem Noctua NH-L12 geschrieben 09.04.2017 08:57
    Zitat (Gispelmob: ) Bei einem Top-Blower muss die Luft so geblasen werden, dass sie durch den Kühlkörper geht. Das hat den Vorteil, dass auch gleich noch die Bauelemente um den Sockel herum ...

  62. CPU Kühlungs Problem Noctua NH-L12 geschrieben 09.04.2017 02:04
    Ich habe noch nie TopBlower verbaut, aber rein vom Luftfluss wäre es besser, wenn die CPU-Lüfter andersrum montiert wären.

  63. CPU Kühlungs Problem Noctua NH-L12 geschrieben 09.04.2017 01:25
    Könnte am geänderten Luftfluss liegen. Bist du dir sicher, dass beide CPU-Lüfter auch in dieselbe Richtung drehen? Hast du schon mal probiert, die Lüfter so zu positionieren, dass die nicht Richtung ...

  64. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 08.04.2017 13:59
      Zitat (-amun-: ) - ich habe die beiden Riegel von den blauen Steckplätzen in die beiden schwarzen Steckplätze gesteckt - der Bildschirm bleibt schwarz. Wie kann das sein? ...

  65. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 08.04.2017 10:03
    Stecken die RAM-Riegel in nebeneinander liegenden Steckplätzen oder in den farblich passenden? Also entweder blau oder schwarz, Steckplatz 1+3 oder 2+4. Die sollten in den farblich passenden ...

  66. Passender Pin-Connector für Lüfter gesucht geschrieben 07.04.2017 20:57
    Kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Einfach die Drähte farblich passend wieder zusammenlöten und fertig.

  67. Passender Pin-Connector für Lüfter gesucht geschrieben 07.04.2017 20:26
    Hallo, ist die Frage, ob so ein Stecker überhaupt erhältlich ist. Wenn doch braucht man vermutlich auch eine Spezialzange um den Stecker auf das Kabel zu pressen. Die einfachste Lösung wäre den ...

  68. IBM (Lenovo) T40 passender RAM? geschrieben 06.04.2017 11:57
    Hallo, nein dieser RAM passt nicht und es wird vermutlich auch sehr schwer werden da noch was passendes zu finden. Möglicherweise funktionieren diese: Transcend SO-DIMM 1GB, DDR-266, CL2.5 MfG ...

  69. Zwei Lumia 535 ein MS-Konto geschrieben 04.04.2017 08:13
    Bei mir sind 3 PC und ein Lumia 650 mit demselben MS-Konto angemeldet und es gibt absolut keine Probleme.

  70. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 12:20
    Zitat (Dirk900: ) Egal ob Öffentliche oder Private Sie halten die Leute für Doof beide sind nicht in der Lage mal eine Serien von A-Z zu Wiederholen sondern Sie Senden das ganze Jahr immer wieder ...

  71. Wlan: Datenaustausch PC mit Handy ohne Router geschrieben 29.03.2017 10:15
    Die einfachste Lösung, wäre das Ganze doch mit Router zu machen. Du müsstest dann nur im Router den Internetzugriff für das Handy sperren. Somit hast du eine Verbindung zwischen allen Geräten im ...

  72. Geeigneter Router geschrieben 29.03.2017 09:49
    Zitat (Marcel57: ) Ich glaube ich habe dann Direkt DSL aber so genau weiß ich es leider nicht 😀 UPC ist ein Kabelanbieter. Eine DSL-Funktion braucht der Router also schon mal nicht. Du ...

  73. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 09:31
    Und genau das ist die Meinung der Öffentlichkeit. Nutze ich kein Google, haben die keine Daten. Schon beim einschalten des Telefons und weiter beim Einrichten werden sämtliche Daten ...

  74. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 25.03.2017 09:19
    Es gibt jede Menge Firmen, die Computer inkl. Lizenz nur leasen. Nach Rückgabe werden die dann getrennt wieder verkauft. Es gibt deshalb auch Microft Refurbished Lizenzen. Daran verdient Microsoft ...

  75. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 07:44
    Zitat (expat: ) Alles, was micrsosoft noch so mitliefert, benutze ich nie. Warum bist du dann hier in Forum und gibst grösstenteils keine nützlichen Tipps? ...

  76. KabyLake / Ryzen und Winfuture Update Packs für W7/8/8.1 geschrieben 25.03.2017 00:57
    Hi, hier werden auch nur offizielle Updates von Microsoft veröffentlicht. Nur eben gepackt. Du wirst nirgends Updates bekommen, die das noch unterstützen, da ja von Microsoft nichts mehr ...

  77. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 00:53
    Viele Fragen, wie kann ich das bei Win 10 abschalten und nutzen dennoch ein Android-Handy. Damit hat sich das Thema eigentlich schon erledigt, da dabei eigentlich schon sämtliche private Daten ...

  78. Terra Pad 1061 Windows 10 Mobile Tablet - Android Apps installieren? geschrieben 24.03.2017 17:50
    Da drauf läuft Windows 10 Home.

  79. Welche SSD kaufen? geschrieben 23.03.2017 23:34
    SSD halten mittlerweile genauso lange wie herkömmliche HDD, wenn nicht sogar länger. Selbst wenn du jeden Tag über 20GB schreiben würdest, wären das ca. 10 Jahre. So hohe ...

  80. Welche SSD kaufen? geschrieben 23.03.2017 22:56
    Es sind beide sehr gut, allerdings sollte man bei der MX-300 ein Firmware-Update machen um ein paar anfängliche Probleme zu beseitigen. Bei mir sind in sämtlichen Systemen Samsung SSD verbaut und ...

  81. Welche SSD kaufen? geschrieben 23.03.2017 21:31
    Auf welcher Festplatte läuft denn das Betriebssystem? Wenn das noch auf einer herkömlichen HDD läuft, würde ich das Geld in eine SSD stecken.

  82. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 20.03.2017 04:36
    Zitat (IXS: ) Naja, Ich habe zu dem Thema geschrieben, was sinnvoll war. Soll sich jeder das Seine denken. Bin raus. Ist auch besser so. Hast hier schon genug Müll verbreitet. Mal abgesehen, ...

  83. Acer Aspire F15 geschrieben 19.03.2017 20:49
    Bei dem vorinstallierten Windows ist leider immer sehr viel unnütze Software dabei. Die sinnvollste Lösung ist deshalb immer eine Neuinstallation mit einem aktuellen Image. Falls du dich für ein ...

  84. W-LAN Access Points Sendeleistung geschrieben 17.03.2017 03:17
    Ist vielleicht ein bisschen irreführend, aber sie weisen eben auch auf der deutschen Website darauf hin. Hinweis: Die maximale Sendeleistung kann durch gesetzliche Regelungen am Betriebsort ...

  85. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 22:23
    Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Das mit den Büchern habe ich probiert, aber seit ich deine Tipps befolgt habe, laufen meine E-Books so schnell, dass ich nichts mehr mitbekomme. ...

  86. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 22:03
    Zitat (Holger_N: ) So, ich habe mir jetzt zwei Auslagerungsdateien gemacht. Wenn ich die lösche wird mein Rechner 6 mal schneller. Da kommst du bei Tetris nicht mehr mit Drehen hinterher. Hey, ...

  87. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 21:54
    Zitat (IXS: ) Für die Interessierten: Optimal wäre heutzutage 32GB RAM und davon 4GB für die Ramdisk abzuzweigen und da eine miniatur Auslagerung einsetzen. Aber keinesfalls die standard Temp Ordner ...

  88. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 16.03.2017 16:07
    Zitat (Mr.Cabal: ) Mit DEN Gedanken einfach "nur" ´ne SSD nachzurüsten beschäftige ich mich eh schon länger, war/bin mir bloß nicht so sicher, ob die wirklich so viel an Geschwindigkeit ...

  89. W-LAN Access Points Sendeleistung geschrieben 16.03.2017 02:55
      Zitat (Skylab: ) Warum darf der Hersteller auf der .DE Webseite mit: "Sendeleistung bis zu 500mW (27dBm) für große Übertragungsdistanzen" werben, obwohl in DE nur 100mW erlaubt sind ...

  90. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 15.03.2017 21:14
    Zitat (JollyRoger2408: ) Generell: die alten AMD FX CPUs sind nun wirklich keine Empfehlung mehr. Wenn es absolut keine Intel CPU sein soll, dann auf die kleinen AMD Ryzen CPUs warten (kommen ...

  91. Lumia Kaufberatung geschrieben 15.03.2017 21:10
    Da ich sowohl das Lumia 640 hatte und aktuell das Lumia 650 nutze, würde ich das Lumia 650 empfehlen. Es ist von der Leistung her sehr ähnlich, hat aber eine deutlich bessere Qualitiät. Die ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Langi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Langi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?