WinFuture-Forum.de: Future010 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Future010

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Office 2016 Build Nummern geschrieben 15.10.2018 22:04
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie aktuell bzw. wie veraltet meine Version ist ...

  3. VM über Remotesession erreichen geschrieben 20.06.2018 20:38
    Danke für alle Antworten. RalphS hat das schon sehr gut erklärt wie ich finde! Mir war unbekannt, dass man den Rechner via Namen erreichen kann, das geht jetzt auch ohne Probleme! Via IP ging ...

  4. VM über Remotesession erreichen geschrieben 16.06.2018 19:11
    Ja sollte normalerweise auch so einfach sein.... Über die Netzwerkbrücke bekommt die VM dann eine IP von meinem Router zugeordnet, dann muss ich so immer nachschauen welche IP das ist. Gibt es eine ...

  5. PDF Seiten reduzieren geschrieben 07.01.2018 15:46
    Ja das ist halt des öfteren der Punkt, aber Lust hätte ich, mich reizt das auch. Aber dann guckt man wieder in den Termin Kalender und der sagt NEIN ...

  6. PDF Seiten reduzieren geschrieben 07.01.2018 14:33
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) In ein Word Dokument umwandeln und wieder als PDF speichern? Oder sich per Copy&Paste alles aus der PDF ziehen und in Word speichern. Stimmt gute und schnelle Idee, ...

  7. einfaches Backup Tool geschrieben 18.08.2017 15:41
    Erste Idee Batch Skript zum "Klonen" @echo off echo ------------------------------------------------------------------ echo Ordnerinhalt wird von E:\Freigabe auf F:\Freigabe ...

  8. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 11:53
    Ich kenne Programmierer die erfolgreich mit 4GB Ram arbeiten, kein Scherz! Zitat Plus, so oder so fressen Browser massiv RAM und das wird nur noch mehr werden, wenn man bedenkt, daß Boards ...

  9. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 00:20
    Gebraucht hätte ich auch empfohlen, weil günstig und Hardware eigentlich immer noch langlebig ist. Bis heute nicht verstanden warum man 8GB Ram im Office PC braucht Grundsätzlich kann ...

  10. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 00:04
    Ralph, bis du eher der Hundetyp, oder eher der Katzentyp?

  11. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 21:29
    Finde ich gut, dass du dir das selbst zusammengeklöppelt hast! Ich habe noch nen Testrechner, an dem ich demnächst selbst mal ohne Synology, ein paar Services einspielen werde. Allerdings war für ...

  12. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 20:56
    Ich habs mir fast schon gedacht. Naja ein Restrisiko bleibt immer irgendwie. Ich glaube ich werde einfach mal das Fritz VPN testen. Aber grundsätzlich werde ich das vermutlich so handhaben, dass ich ...

  13. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 20:08
    Danke für eure Antworten (wann schlaft ihr eigentlich? oft sehe ich ja Beiträge von Ralph ab 5 Uhr (morgens)) Also die Dienste die ich nutze Funktionieren auch über die Port Freigaben, ...

  14. LTE sehr langsam und schlecht geschrieben 07.08.2017 20:02
    Zitat (Holger_N: ) Am Besten noch in den Ort, wo die Bank ist. Nicht ganz aber fast! ...

  15. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 00:22
    Candlebox danke für deine Antwort, wenn ich fragen darf? Warum passte dir das nicht? War es zu langsam?

  16. VPN Verbindung einrichten geschrieben 06.08.2017 23:49
    Danke für eure tollen Antworten! Also Ziel soll ja gerade sein, dass ich nicht mehr diverse Portfreigaben etc. habe, sondern gleich meine Sachen erreichen kann, wie im LAN, was VPN ja auch ...

  17. VPN Verbindung einrichten geschrieben 06.08.2017 14:55
    Hey Darkness, danke für deine Antwort. Nun ich habe mein NAS von extern erreichbar gemacht, sodass ich die Weboberfläche und SFTP nutzen kann (funktioniert auch). Die jeweiligen Ports sind auch ...

  18. LTE sehr langsam und schlecht geschrieben 06.08.2017 14:49
    Das ist eine O2 Problematik. O2 bietet billig Verträge aber leider auch miese Qualität. In Ballungsgebieten nutzen viele Leute eine Funkzelle, die Bandbreite wird also reduziert, je mehr ...

  19. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 20:47
    Wow, nicht schlecht die DS! Aber das muss ich sagen, das ist die beste Lösung (für mich) die Administration ist easy und das Freigeben ist auch klasse. Zusätzlich diverse ...

  20. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 19:12
    Ja das hört sich erstmal positiv an, auch wenn mich das etwas abschreckt, dass das komplett ohne manuelle Einstellung funktioniert, da würde mich schon gerne interessieren, was da wie ...

  21. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 19:04
    Hi Stefan, Das war eigentlich das erste dass ich mir angesehen habe, ich wusste aber nicht, oder weiß noch immer nicht, ob das kostenlos ist, oder kostenpflichtig. Daher habe ich dass dann ...

  22. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 17:51
    Hi, danke für eure Antworten. Also durch das Zertifikat erhoffe ich mir mehr Sicherheit (Hier könnte man jetzt drüber debattieren). Außerdem müsste man so dann eine ...

  23. Eigenes NAS bauen geschrieben 25.07.2017 15:50
    Zitat (RalphS: ) Also erstmal alles verbieten und unterdrücken und aussperren, und wenn dann nicht mehr auf die Dateien zugegriffen werden kann, grad so viel freigeben, daß es doch ...

  24. Eigenes NAS bauen geschrieben 25.07.2017 12:12
    Dann wäre ein Datei Server also die richtige Wahl?! Ich würde dann so verfahren: Windows Server 2012 Installieren und den Dateiserver einrichten (Das dürfte mit der Hardware doch ...

  25. Eigenes NAS bauen geschrieben 24.07.2017 13:12
    Danke für deine Antwort. Ja Content Management ist eigentlich der Use-Case, das hätte ich nochmal erwähnen sollen. Ich möchte Dateien und Ordner mit anderen teilen und ...

  26. Festplatte nach Defekt weiter verwenden geschrieben 15.07.2017 11:13
    Ja das ist mir klar, so verwende ich ein Laptop auch nicht, das war rein zum arbeiten da Nur was mich etwas nachdenklich gemacht hat in dieser Situation war, dass dieser Defekt aufgetreten ist, ...

  27. Festplatte nach Defekt weiter verwenden geschrieben 12.07.2017 16:35
    Ja das ganze hat mich sehr verwirrt, weil eine Key Änderung ja erstmal nichts mit der Hardware zutun hat. Ich werde jetzt wahrscheinlich auch bei der Pro Version bleiben, weil die Enterprise zu ...

  28. Festplatte nach Defekt weiter verwenden geschrieben 12.07.2017 14:52
    OK, dann nehme ich an ist die Windows interne Reparatur nicht das Werkzeug der Wahl... Zu Punkt 1 haste da nen Vorschlag? Aber mir erschließt sich auch kein Zusammenhang zwischen Key ...

  29. [GELÖST] Nach Upgrade auf Version 1703 diverse Fehler geschrieben 17.06.2017 15:11
    OK, ich habe es etwas eingegrenzt, es muss etwas mit dem Benutzerkonto zu tun haben. Mit einem neuen Account funktioniert alles. Nur eigentlich möchte ich ja meinen ursprünglichen Account ...

  30. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 26.05.2017 14:09
    Beruflich habe ich zwei Mail Adressen und zwei Private. Für das Geschäftliche nutze ich Outlook, mobil den Google Exchange dienst synchronisiert mit allen Accounts. Privat bleibt dann auch bei mir ...

  31. Samsung M2026W resetten geschrieben 10.05.2017 23:42
    Danke für eure Antworten, bezüglich der Drucker Homepage: Das ist eine Standard Maske des Druckers an die echten Einstellungen kommt man jedoch nur indem man sich anmeldet, dort habe ich die ...

  32. Samsung M2026W resetten geschrieben 10.05.2017 16:03
    JA, aufgeschrieben und bekannt. Lieder habe ich (noch) kein passendes Kabel für den Drucker. d.h. ich werde versuchen sobald das Kabel geliefert wurde via USB zu connecten und dann die ...

  33. Creator-Update macht mich wahnsinnig! geschrieben 15.04.2017 23:15
    Zitat (Gispelmob: ) War bei mir ebenso. Ein Cleaninstall mit dem 1703 Image hat das Problem gelöst. Wobei das eigentlich eher traurig ist. Man will ja schließlich nicht 2 mal im Jahr alles ...

  34. Creator-Update macht mich wahnsinnig! geschrieben 15.04.2017 15:58
    Ich kann Ralph da nur zustimmen! Zitat Nicht? Wenn Version X funktioniert und Version X+1 aber nicht, warum sollte man dann Version X+1 verwenden? Erinnert ein bisschen an Beweis durch Induktion ...

  35. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 18:05
    Dann lad dir den Unlocker, und versuche es damit. Sollte in der regel gehen... ...

  36. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 09.04.2017 18:02
    Oder einfach das Verzeichnis nochmal aktualisieren mit F5, manchmal löst sich sowas auch von selbst. Ansonsten: http://www.emptyloop.com/unlocker/ https://takeownership.de.softonic.com/ ...

  37. Uhr geht seit Sommerzeitumstellung um 1 Stunde falsch. geschrieben 25.03.2017 20:25
    Zitat (Gabriel EE: ) Die Sommerzeit steckt im toten BIOS von 2011 fest ! Nicht ganz, denn jetzt hat ein anderer Beitragsschreiber das Problem (aber dennoch amüsant)... Tipp 1. Bitte die ...

  38. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 12:11
    Zitat (Langi: ) Unglaublich wieviele Leute sich hier von der Computerbild beeinflussen lassen und denen das Märchen mit der Leistungssteigerung durch abschalten der Auslagerungsdatei glauben. ...

  39. Geany oder VS Code Java ausführen geschrieben 08.03.2017 14:52
    Zitat (Gispelmob: ) Es liest sich für mich eher so als ob der Pfad zum Applet nicht gefunden wird, denn der Pfad zu Java scheint bekannt zu sein. Ja, die Vermutung habe ich auch. Ich werde ...

  40. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 14:19
    Zitat (Candlebox: ) Hier gehts ja um die, die einen angeblich gesunden Menschenverstand haben. Wenn vor 10 Jahren hier jemand einen Screenshot gepostet hätte, welche besagten, daß er ...

  41. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 03.02.2017 16:38
    Zitat (Holger_N: ) Mir stellt sich nur die Frage nach der Größe. Also wie groß müßte ein 2TB Stick von seinen Abmessungen her überhaupt sein? Technisch ist es doch sowas wie SSD-Festplatten. Ok der ...

  42. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 10:43
    Hi DK, damit die Debatte hier nicht ganz ins Leere läuft, versuche ich mich mal wieder dem eigentlichen Thema anzunähern. Für Alle die jetzt erst mitlesen: Es Reicht Seite 1 zu lesen ...

  43. Neuer TV muss her geschrieben 25.01.2017 11:08
    Ja das sieht ganz gut aus! Letztlich stellen alle Hersteller in China und co her, daher ist mir persönlich die Marke fast egal. Aber in Hinblick auf die Software, (heute muss ja jeder irgendwie ...

  44. Neuer TV muss her geschrieben 25.01.2017 10:13
    Warum ist Samsung denn nicht gut? Gibt es da eine begründete Bestätigung? Ist die Ausfallwahrscheinlichkeit der Geräte nach 2 Jahren Garantie einfach zu hoch? Oder woher kommt die Empfehlung keinen ...

  45. dotNET 3.5 geschrieben 19.01.2017 18:51
    Wenn du über ein Image des Betriebssystems, also der Installations-DVD verfügst, dann ist es möglich ohne Internetverbindung ein .net Framework nachzuinstallieren.

  46. 2 Festplatten geschrieben 19.01.2017 18:44
    Hi, zwei Betriebssysteme kann man nicht gleichzeitig starten, zumindest nicht ohne Weiteres. In der Regel erscheint beim Startvorgang ein Auswahlmenü zwischen Windows 10 und Windows 7 (bei dir). ...

  47. Akute Probleme mit VMs geschrieben 14.01.2017 12:17
    An der Hardware hat sich nichts geändert. Der einzige Software-Baustein den ich geändert habe, war das Updaten vom VBox. Was aber leider immer noch nicht rklärt warum das bei VMWare auch so ist. ...

  48. Elementary OS 0.4 Loki geschrieben 13.01.2017 23:21
    Ja ist eine schöne Distro, ala MacOS (also Mac OS nachempfunden). Habe ich mir auch schon angesehen, nicht als Ersatz, da ich denke, das Windows nach wie vor das Beste Konzept alles ...

  49. Akute Probleme mit VMs geschrieben 13.01.2017 23:16
    Ja Linux galt doch mal als einfach... Ich bin ja auch Fan von besonders sparsamen Distros, Puppy Linux läuft ohne Probleme... Kubuntu eigentlich mein liebstes Linux, geht wenn nur sporadisch ...

  50. Akute Probleme mit VMs geschrieben 13.01.2017 22:45
    Ich kann mir das derzeit nicht erklären... Naja. 3D ist deaktiviert, da haben Linux Systeme wohl immer ein paar Probleme mit. Ansonsten habe ich meine Vorgehensweise nicht geändert. Um mal ein ...

  51. Festplatte defekt? geschrieben 03.01.2017 10:24
    VLLT Zur Erklärung: Suchfehler: Treten auf, wenn die Festplatte ihren Lesekopf nicht ordnungsgemäß ausrichten kann, das erklärt auch die Geräusche. Das kann durch ...

  52. Unbekanntes Programm/Icon in der Taskleiste geschrieben 03.01.2017 10:14
    Zitat HI, <br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; background-color: rgb(250, 251, 252);"> Danke für die Tips. Was soll ich sagen? ...

  53. Fröhliche Weihnachten geschrieben 22.12.2016 14:37
    Danke Ralph, dir ebenso ein fröhliches Fest! Danke für viele zweckdienliche und qualitative Beiträge von dir, damit hast du sicherlich vielen Fragenstellern gut weiterhelfen können! ...

  54. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 11:15
    Es ist weiterhin möglich eine Festplatte zu betreiben, bei der in CrystalDisk "Vorsicht" steht und die Wiederzugewiesenen Sektoren das Problem sind. Man sollte dabei aber ...

  55. Handytarif geschrieben 27.11.2016 20:17
    Nutze PremiumSim, das selbe nur andere Verpackung... Kann ich empfehlen. ODER: 3Gb + SMS Flat + Tel Flat alle Ntze für 14,99 bei PremiumSim monatlich kündbar 3Gb + SMS Flat + Tel Flat alle ...

  56. Neues Notebook gesucht geschrieben 08.11.2016 08:29
    Grundsätzlich würde ich bei Lenovo bleiben. Die machen saubere Arbeit das kann man sicherlich behaupten. Für meine Arbeit nutze ich beispielsweise ein Lenovo Thinkpad, die sehen jetzt ...

  57. Aktives Fenster geschrieben 30.10.2016 17:36
    Hi, da gibt es eine Menge von Möglichkeiten... Möchtest du das ohne eine Zusatzprogramm machen, oder ist es dir egal, wenn für diese Funktion Zusatzsoftware installiert werden muss? ...

  58. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 30.10.2016 11:44
    Vllt ein kleiner Leitfaden für alle, die ihr Windows 10 offline updaten: Wie finde ich die neusten Updates für Windows 10? --> https://support.micr...-update-history Welche Version von ...

  59. Fehler im Forum? geschrieben 28.10.2016 15:18
    Mhh okay. Also grundsätzlich könnte man den Link ja eigentlich recht schnell ändern, Copy-Pasta... Aber passt schon ...

  60. Fehler im Forum? geschrieben 28.10.2016 13:27
    Hi zusammen, Ich habe gerade festgestellt, dass wenn man von einer Privaten Unterhaltung auf Neue Inhalte klickt, einem die neuen Mitglieder angezeigt werden und nicht die eigentlichen Inhalte. Ist ...

  61. Suche (Stufenlose) Maus geschrieben 26.10.2016 18:27
    Holger, der Spruch mit den Tasten war ja mal richtig gut! Kurzer Zwischenstand: Also ich habe gerade drei Modelle, die ich recht gut finde: Logitech G600 (Viele Programmierbare Tasten) Logitech ...

  62. Suche (Stufenlose) Maus geschrieben 25.10.2016 08:30
    Hi, danke für eure Antworten. Also angesehen habe ich mir auch schon ein G600 von Logitech, da ich die Idee der Programmierbaren Tasten sehr mag, es ist nur die Frage, ob erstens das auch ...

  63. Lenovo W530 Ersatzteile geschrieben 24.10.2016 16:48
    Dann melde ich mich morgen mal bei dir im Laufe des Tages. Danke!

  64. Lenovo W530 Ersatzteile geschrieben 24.10.2016 16:36
    Ja die kann ich dir morgen liefern, hab das Gerät gerade auf der Arbeit gelassen. PS: Stefan, kommst du an sowas ran?

  65. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 22.10.2016 15:16
    OK, also ich habe dann gestern noch das WSUS Update aktualisiert und installiert. Die Versionsnummer hat sich erhöht aber nur marginal. Ich bin jetzt bei Version: 16.0.44XX, aber das wird mir auch ...

  66. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 22:27
    Das ist auch noch ein guter Hinweis. Achso nebenbei, für deine Mühe hier gebe ich dir hier mal ein +1 Nun ich stelle es hier mal rein, da es vllt. für andere an dieser Stelle ...

  67. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 21:23
    Guter Einfall, ich habe mal das Update für Microsoft Office 2016 (KB3118374) 64-Bit-Edition genommen, also das allgemeine "Office 2016 Update" ist doch in Ordnung oder? // Edit: Nach ...

  68. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 20:56
    .1003 ist es am Ende auch VL (über Akademische Lizenz) In der Systemeinstellung --> Installierte Updates, stehen einige Sicherheitsupdates, die ich mit WSUS installiert habe. Die haben die ...

  69. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 20:13
    Hi DK, WSUS Offline nutze ich. Office 2016 hat beim mir Folgende Versionsnummer: 16.0.4266.1003 ist nicht 1 ist 3

  70. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 15:54
    Das ist natürlich ärgerlich... Aber grundsätzlich ist das schon ok, offline Office Updates mit WSUS zu machen, oder?

  71. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 15:35
    Hi DK, also installiert habe ich es mit der msi, nicht mit dem click and run... Zitat Unter Datei->Konto, gibt es da die Option 'Office Updates'? Wenn ja, welcher Kanal ist da gelistet? ...

  72. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 11:22
    Ich kann dir gerade nicht 100%ig folgen, was meinst du mit genehmigt?

  73. Frage zu Updates für Office mit WSUS geschrieben 21.10.2016 11:00
    Achso, dann war das vllt. etwas missverständlich. Also WSUS hat wohl Updates installiert (das entnehme ich zumindest der Systemsteuerung, installierte Updates...). Was nur merkwürdig ist, ...

  74. Windows 10 Diktatur geschrieben 18.10.2016 22:29
    Ja es fällt nur immer wieder auf. 1.) Erstelle Account 2.) Erste Topic beschwere sich über irgendwas es wird immer Leute geben, die sagen Win95 war das "Beste" genauso, wie es Leute gibt ...

  75. Windows 10 Diktatur geschrieben 18.10.2016 22:22
    Müssen wir hier eigentlich immer alles neu diskutieren, reicht es nicht auch mal das unkommentiert stehen zu lassen... (Auch wenn ich hier gegen meine Aussage etwas verstoße, aber es ist doch immer ...

  76. W530 Windows 10 Start dauert ewig geschrieben 13.10.2016 21:24
    Danke dir Samstag. Was habe ich bis jetzt gemacht: Ich habe mein System auf gestern zürückgesetzt, wo ich weder Treiber noch Updates installiert hatte. Habe dann nach und nach die Treiber ...

  77. W530 Windows 10 Start dauert ewig geschrieben 13.10.2016 18:14
    Hi Javo, das ist mir im BIOS auch schon aufgefallen da gibt es echt eine Menge Kann es vllt auch sein, dass das Update auf die .187 irgendwie fehlerhaft ist?! ...

  78. Externe 500GB SSD geschrieben 11.10.2016 10:42
    Wenn ich das einwerfen darf: Die Evo 750 ist billiger, da sie anderen Speicher verwendet und daher die Haltbarkeit der Festplatte "beschränkter" ist. (Auch die Garantie 3Jahre vs 5 ...

  79. Lenovo W530 Ersatzteile geschrieben 10.10.2016 20:08
    Danke dir Samstag für deine gute Antwort. Ich war etwas verwirrt als ich mein W530 bekommen habe, da es keinen Farbsensor hatte (dafür aber die Aussparung(vermutlich ohne Probleme ...

  80. Lenovo W530 Ersatzteile geschrieben 09.10.2016 18:40
    Danke für eure Antworten! Ein HDD Caddy für das W530 habe ich mir gerade bestellt. Für das W530 soll es einen Farbsensor und einen Fingerprintsensor geben. Die Anschlüsse sind auch auf dem ...

  81. "Allsehendes Auge" geschrieben 26.09.2016 23:04
    Naja. Mathematisch ist das alles möglich, die Frage ist nur, ob wir das wollen. Die aktuellen KIs sind schon sehr bemerkenswert, wer dazu mehr wissen möchte, der sollte mal den Begriff : "Deep ...

  82. Win 10 Apps auf USB-Stick speichern geschrieben 23.09.2016 23:39
    So, schön und gut das neue Konzept von Microsoft ist, aber genau dieser Punkt: Des nicht kopierens von installierten Apps, stört mich auch sehr. Ich habe vor kurzem selbst nach einer Lösung gesucht, ...

  83. Volltextsuche, aber welche? geschrieben 14.08.2016 23:35
    Zitat (Lastwebpage: ) kannst dir ja auch mal AgentRansack ansehen https://www.mythicso...om/agentransack Oh ja, das Tool ist auch ziemlich gut, auch wenn der Nachfolger satte 45Euro kostet ...

  84. Volltextsuche, aber welche? geschrieben 14.08.2016 16:57
    Nun einmal eine Rückmeldung von mir, da die Resonanz auf die Frage, derart groß war... Ich habe mir viele unterschiedliche "Volltext"-Suchen angesehen. Mein persönlicher ...

  85. Suche Headset geschrieben 08.08.2016 12:39
    Hi, also so "viel" wollte ich für den Zweck nicht ausgeben. Auch wenn das für später für mich sicherlich eine Option ist. Am meisten Gedanken mache ich mir gerade darüber, dass das eine ...

  86. Smalltalk geschrieben 03.08.2016 20:45
    Danke DK!

  87. Smalltalk geschrieben 03.08.2016 18:57
    Hi zusammen, mal auf die Schnelle nachgefragt, gibt's das Update auch via Update Katalog oder nur in Form einer ISO?

  88. Nach Anniversary Update wieder mal alles im A... geschrieben 03.08.2016 08:25
    Punkt 1: Ein Backup hätte geholfen. Punkt 2: Warum meckern so viele über die MS Produkte, dass muss man den Microsoft Leuten lassen, sobald ein Windows oder ein Windows Server eingerichtet ist, läuft ...

  89. Smartphone Kaufberatung geschrieben 29.07.2016 00:19
    Zitat Hab ich schon den dreisten Versand erwähnt? Da das Handy von weit weg kommt, darf man der Post nochmal 20-30 Euro für Zoll Kosten blechen. Wir müssen ja heimische Produkte ...

  90. Smartphone Kaufberatung geschrieben 28.07.2016 22:27
    Zitat Das P7000 ist hier im Einsatz und Elephone schert sich einen Schei* um den User. Hab ich mir fast schon gedacht. Schade eigentlich, da das Gerät Potential hat... ...

  91. Smartphone Kaufberatung geschrieben 28.07.2016 21:43
    Danke für eure Impressionen! @Candle, Nice! Hab mir gerade das Note 3 gekauft! Ich denke Preis Leistung ist da immer noch top! Zur Auswahl standen bei mir: Note 3, Elephone P9000, ...

  92. Seite 1 von 1