WinFuture-Forum.de: Engeljaeger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Engeljaeger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundprobleme seit Fall Update geschrieben 15.02.2018 13:39
    Seltsam, er zerstört den Link immer automatisch... habe jetzt mal zwei Leerzeichen reingesetzt... die entfernen, dann geht's... Hmm, die RST-Treiber hatte ich nicht installiert. Wenn ich das ...

  3. Identischer RAM doch nicht identisch? geschrieben 06.07.2016 22:34
    Ok... also sind sie wohl nicht ganz identisch. Aber dass da einerseits diese unterschiedlichen Frequenzen stehen, in den BIOS-Einstellungen allerdings DRAM Frequency: 2400MHz ... was sagt mir das? ...

  4. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 07.06.2016 15:00
    Jop, mit dem Deaktivieren des IPv6 durch TeleColumbus ist das Problem gelöst. Da das für mich keine Nachteile haben soll, bin ich damit zufrieden. Aber danke für alle Hilfen hier! ...

  5. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 05.06.2016 13:41
    Datenverbindungen deaktiviere ich eh immer, wenn ich WLAN aktiviere. Die anderen Einstellungen haben alle nichts gebracht, auch 5GHz-WLAN nicht. :/ Ich fürchte, das Deaktivieren von IPv6 ist die ...

  6. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 19:41
    Internet -> Status ist das, was du auf Bild 1 siehst (Status ist halt der einzige Unterpunkt von 'Allgemein'). Da lässt sich nichts einstellen. Sorry, was ist ein DS-Lite ...

  7. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 18:23
    Ok, dann werde ich mich mal an den Kundenservice von TC wenden und das deaktivieren lassen. Lese jetzt allerdings vielerorts, dass tatsächlich die Schuld hierfür bei Samsung liegt, die sich schon ...

  8. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 18:15
    Tja, den Forenbeiträgen nach scheint das Problem an IPv6 zu liegen. Nachdem man dies von TeleColumbus deaktivieren lässt, soll alles reibungslos laufen. Ob das nun am Router selbst liegt oder am ...

  9. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 17:23
    Oh, das Problem scheint tatsächlich am Router selbst zu liegen, sehe ich gerade... Lese und probiere ich mal rum und schau, ob's dann funzt. https://www.telecolu...wtopic.php?t=69 ...

  10. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 17:14
    Ja, auf dem Rechner machen die Seiten alle keine Probleme. Und auf dem Phone funzen sie - wie gesagt - wenn ich das WLAN gerade aktiviere auch für einige Minuten problemlos (auch Videos auf Youtube, ...

  11. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 15:31
    Hm, ja, leider hat das nicht funktioniert. Nach ein paar Minuten will er die Seiten wieder nicht öffnen... seltsamerweise eben erst schon und seltsamerweie auch nur bestimmte Seiten. Winfuture z.B. ...

  12. Bestimmte Webseiten funzen nicht auf Smartphone über WLAN geschrieben 04.06.2016 13:48
    Wow, dankeschön erstmal! Das heißt, ich muss am Router selbst (bzw. dessen Einstellungen) gar nichts ändern? Also erst habe ich da nichts gefunden, aber als ich IP Settings auf 'dynamic' ...

  13. Anti-Surge Resets geschrieben 25.02.2015 23:58
    Ja, ich schätze, das habe ich nun gelernt...

  14. Anti-Surge Resets geschrieben 24.02.2015 18:03
    Aaaalso, ich habe endlich das neue Netzteil (be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4) endlich bekommen, eingebaut und bisher scheint alles gut zu sein. Werde noch etwas Testzeit brauchen um zu ...

  15. Anti-Surge Resets geschrieben 15.02.2015 14:37
    Jo, ich hoffe nur, dass ich nicht umsonst Geld ausgebe... Meint ihr, dieses reicht? http://geizhals.de/b...1-a1165594.html Ist die Kabelage sehr nervig? Mein altes hatte so ein angenehmes modulares ...

  16. Anti-Surge Resets geschrieben 15.02.2015 13:05
    Was mich etwas stutzig macht, ist, dass ich keinen Reset hatte, als ich hintereinander 3D Mark DX11 und 3D Mark habe laufen lassen. Da sollten doch GraKa und damit auch das Netzteil stärker ...

  17. Anti-Surge Resets geschrieben 15.02.2015 01:00
    Ok, spricht wohl mehr und mehr für's neue Netzteil... Ja, bei Ladebildschirmen ist es am lautesten, aber auch im Spiel bei 60 FPS ist's manchmal noch ein bisschen zu hören. Hätte nicht ...

  18. Anti-Surge Resets geschrieben 14.02.2015 22:16
    Whoops, sorry, jetzt müsste die Signatur zu sehen sein Also ich habe mittlerweile ein bisschen mit meiner alten GTX 460 getestet und mit ihre scheint das Problem nicht aufzutreten (ist ja leider ...

  19. Welches Mainboard für i5-4960k, etc.? geschrieben 03.02.2015 20:22
    Alles klar, danke! Hab' meine Sachen jetzt bestellt. Mal schauen, ob ich das mit dem Zusammenbasteln nach 7 Jahren nochmal hinbekomme ...

  20. Welches Mainboard für i5-4960k, etc.? geschrieben 03.02.2015 01:10
    Gäbe es gegen dieses Board etwas auszusetzen? ASUS Z97-PRO Gamer Was mich etwas stutzig macht: Bei Max. zugewiesene RAM-Größe steht 512 MB. Habe glaube ich sonst meist 1024 MB gesehen. Wofür steht ...

  21. Welches Mainboard für i5-4960k, etc.? geschrieben 02.02.2015 19:17
    Heya, danke für die Antwort Ahjo, der RAM ist praktisch nicht teurer als der andere, den ich im Sinn hatte. Ist das Board denn von Haus aus mit dem Devil's Canyon kompatibel? Ist immer schwierig, ...

  22. Üble Freezes geschrieben 18.06.2013 13:58
    Es scheint tatsächlich einfach nur der Treiber gewesen zu sein... hätte ich bei den Symptomen ja echt nicht dran gedacht (und an Software hatte ich generell nicht gedacht, da ich immerhin Windows mal ...

  23. Üble Freezes geschrieben 13.06.2013 13:38
    http://www.computerb...macht-probleme/ Na das wär's ja! Meint ihr, meine Probleme könnten damit zu tun haben? Eher nicht, oder? (ich hab schon den Treiber benutzt und habe eine GTX ...

  24. Üble Freezes geschrieben 12.06.2013 18:01
    Ok, also da war scheinbar ein Prroblem in der CPU... aber muss das auch heißen, dass die CPU einen Defekt hat, oder könnte es auch nur ein Problem sein, das durch kurz zu wenig Saft vom Netzteil oder ...

  25. Üble Freezes geschrieben 08.06.2013 19:57
    Ist also unwahrscheinlich, dass es Netzteil oder Mainboard sind? Da es in letzter Zeit ständig vorkommt, auch wenn ich alles bei Werkseinstellungen belasse, wird das wohl ein irreparabler Schaden in ...

  26. Üble Freezes geschrieben 08.06.2013 18:31
    Heya, hatte gerade wieder einen Freeze mit anschließendem BSOD... ausnahmsweise hat dieser es diesmal sogar geschafft, ein Crash Dump zu erstellen... ich hab diesen mal hochgeladen, keine Ahnung, ob ...

  27. Üble Freezes geschrieben 04.06.2013 01:00
    Ich hatte die G0-Stepping-"Version", ließ sich prima übertakten, und ein Scythe Mugen mit Fan hat die Hitze ordentlich abgeleitet; so hatte ich ihn konstant auf 3400 MHz... bis jetzt auch ...

  28. Üble Freezes geschrieben 03.06.2013 17:37
    Ok, schau mir die Spannungen später nochmal im BIOS an... An Geld habe ich eigentlich gar nichts zur Verfügung im Moment... also ein komplett neuer Rechner wäre eigentlich absolut nicht drin ...

  29. Üble Freezes geschrieben 03.06.2013 16:03
    Mal eine Frage zwischendurch: Sollte es meine CPU sein, die zickt und sollte diese bald komplett abrauchen; was wäre der beste Prozessor, den man für das Mainboard noch bekommen könnte? Momentan habe ...

  30. Üble Freezes geschrieben 02.06.2013 23:10
    Das wäre dann unter Ereignistyp "Kritisch" zu finden, oder? Da sind nur all die "Das System wurde neu gestartet..."-Hinweise...

  31. Üble Freezes geschrieben 02.06.2013 18:23
    Ok, bisher scheint alles normal zu sein...ich lasse das mal im Hintergrund loggen und bin gespannt, was er loggt, wenn so ein Freeze auftritt... öh, wahrscheinlich kann er dann ja nicht mal mehr ...

  32. Üble Freezes geschrieben 02.06.2013 15:54
    Ok, HWiNFO64 scheint alles auslesen zu können... irgendetwas Spezielles, worauf ich achten sollte?

  33. Üble Freezes geschrieben 01.06.2013 16:13
    Hmm, ich nehme an, softwareseitig gibt es nichts, um das Netzteil zu testen, eh? Wenn es die CPU wäre, würde mich wundern, dass es scheinbar weder einen Unterschied macht, ob ich sie jetzt nochmal ...

  34. Üble Freezes geschrieben 01.06.2013 02:57
    Durch Übertakten kann auch das Netzteil Schaden nehmen?

  35. Üble Freezes geschrieben 31.05.2013 10:55
    @ Sermon: Andere RAM-Bänke hab ich schon ausprobiert... Ney, wüsste niemanden, der mir ein Netzteil leihen könnte - und Geld hab ich leider auch keines über Hatten die, von denen du das mit dem ...

  36. Üble Freezes geschrieben 31.05.2013 00:08
    Member_ZERO: Warum meinst du, dass die CPU eher nicht als Fehlerquelle in Betracht kommt? Mein Mainboard ist ein Abit IP35 Pro und das Netzteil ist ein NesteQ EECS 7001 700W PSU. Ich bin zwar kein ...

  37. Üble Freezes geschrieben 30.05.2013 21:59
    Danke für eure Tipps! @ sermon: Der Ordner ist leer (auch wenn ich Systemdateien und alles einblende). @ MasterP82: Staub hab ich letztes Jahr entfernt, Stecker hab ich alle nochmal kräftig ...

  38. Üble Freezes geschrieben 30.05.2013 15:06
    Dies meine ich übrigens damit, dass es keinen "ordentlichen" BSOD gibt. Meistens gibt es gar keinen, und wenn, schafft er es nicht, ein Crash Dump zu erstellen... ...

  39. Üble Freezes geschrieben 29.05.2013 12:46
    Memtest86+ hat keine Fehler gefunden, und das Problem besteht auch dann noch, wenn ich nur einen der beiden Riegel drin hab (hab beide einzeln versucht). Ich denke, RAM können wir damit ausschließen. ...

  40. Üble Freezes geschrieben 29.05.2013 00:32
    Ney, mit dem Tool von Windows. Ok, ich versuch's mal damit...

  41. Üble Freezes geschrieben 28.05.2013 14:02
    CrystalDiskInfo findet auch keine Probleme auf den beiden Festplatten. Ob diese Tools allerdings auch feststellen können, ob eine Festplatte vielleicht innen irgendwo ein Kontaktproblem bzw. einen ...

  42. Üble Freezes geschrieben 28.05.2013 13:14
    Was wäre bei CPU-Problemen...gäbe es da einen ordentlichen BSOD? RAM hab ich mit mehrfach mit dem Tool von Windows getestet. Sollte ich es mit einem anderen Tool versuchen? Ereignisanzeige ist ...

  43. Üble Freezes geschrieben 28.05.2013 12:20
    RAM hab ich schon getestet; hab auch schon versucht, mal einen der beiden 1GB-Riegel rauszunehmen - hat auch nichts geändert. Ist echt so, dass bei 'nem Festplattenproblem alles mit einem Mal ...

  44. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 04.04.2011 13:38
    Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!

  45. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 02.04.2011 16:26
    *g* Na ja, mein Kumpel sitzt den ganzen Tag depressiv rum; da ist jede Abwechslung schön ...

  46. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 28.03.2011 13:42
    Hm, kann ich im TeamViewer nicht finden (zumindest nicht unter dem Begriff "Hardwarebeschleunigung"). Ok, dann versuchen wir nochma RealVCN Ja, die Leitung ist schätze ich mal (abgesehen ...

  47. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 27.03.2011 23:40
    Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung? Innerhalb von TeamViewer oder für das ganze System? Kann ich dann überhaupt noch Spiele zocken? O_o

  48. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 27.03.2011 21:07
    Heya, erstmal danke für eure Tipps! Also für Voice nutzen wir Google Talk. Die Sache ist auch die, dass er einen uralten Rechner mit Win2000 hat *roll eyes* Auf jeden Fall kommt das Bild bei ...

  49. X-fi Xtreme Music Unter Vista; Schlechter Surround-musik-sound? geschrieben 18.01.2008 23:37
    Mir wäre vielleicht auch schon damit geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, Surround-Musik zu bekommen, ohne dieses "Stereo Xpand" unter ...

  50. Tv Karten Unterstüzung geschrieben 12.06.2006 00:20
    Ich war erst ganz positiv überrascht nach der Windows Vista Installation, als mir WinUpdate einen Treiber für meine Hauppauge TV Karte anbot... Nur blöderweise scheint es keine neue Software zu geben ...

  51. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 22:26
    Hm, als ich Vista gerade installiert hatte, und Alt+Tab gedrückt hatte, gab es diesen coolen 3D-Effekt, wo die Fenster so schräg rotieren...komischerweise ist das jetzt nicht mehr...jetzt werden nur ...

  52. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 19:43
    SpiDe: Aber auch nur Stereo, oder?

  53. Iso Images Laden/mounten Möglich In Vista? geschrieben 10.06.2006 16:14
    (seltsamerweise scheint dieser Thread von gestern gelöscht worden zu sein...keine Ahnung warum...ist schließlich nichts Illegales an einem virtuellen Laufwerk, ODER? O_o ) Ja, ich wollte nur fragen, ...

  54. 5.1 Sound Bei Der Build 5384? geschrieben 10.06.2006 15:55
    Na ja...ich schätze, ohne einen ordentlichen Treiber gibt es halt keinen mehr-als-Stereo-Sound... Bin schon froh, dass die von Creative mittlerweile Treiber raus haben, damit ich mit meiner Audigy 2 ...

  55. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 15:48
    @ Friek: Na wie hastes denn überhaupt erst drauf gekriegt? Bootest von XP-CD, formatierst die Vista-Partition und installierst XP neu...

  56. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 15:43
    @ Friek: Wenn du ein tolles Betriebssystem haben willst, dass komplett funktioniert, dann installier zum Geier keine Beta... *lol*...oder installier dir Win95, wenn du meinst, dass sich seit dem eh ...

  57. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 03:40
    Zum ATI Treiber: Treiberpaket entpacken, dann im Geräte-Manager den Pfad Ati-packages-drivers-nochirgendwas angeben, dann lädt er den Treiber...für das Control Center in den Ordner ...

  58. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 10.06.2006 03:03
    Vista32bit: Rag Doll Kung Fu läuft Guild Wars läuft mp3tag läuft NICHT

  59. Vista Public Beta Ist Verfügbar geschrieben 08.06.2006 22:06
    Nur ne kurze Frage: Wie viel Platz muss ich auf ner Partition frei haben, um Vista installieren zu können?

  60. Ein Bisschen Frosch Und Ein Bisschen Muli geschrieben 08.03.2006 20:52
    @ Rika: Will nicht nerven, aber machst du den Muli noch fertig oder lässt du ihn liegen?

  61. Keine Verbindung Zum Steam-netzwerk...? geschrieben 11.02.2006 19:13
    Danke, hab' schon...hat gereicht, DMZ zu deaktivieren...seltsamerweise...hab' nämlich - meine ich - mehrere Male gelesen, dass man das aktivieren muss, damit Steam läuft O_o Find ich auch ...

  62. Keine Verbindung Zum Steam-netzwerk...? geschrieben 11.02.2006 18:59
    Hm, strange...welche Ports sind denn für P2P? Hab' da nämlich gar keine geöffnet...hab' aber trotzdem ne HighID...oder sollte ich das DMZ auch mal deaktivieren? O_o

  63. Keine Verbindung Zum Steam-netzwerk...? geschrieben 11.02.2006 17:07
    Soll heißen, es liegt an Steam? Hab' mal wo gelesen, dass man hier ( http://www.steampowe...tus/status.html ) sehen kann, ob die Server überlastet sind...wenn die Aktualisierung älter als ne ...

  64. Probleme Mit Thief 3 geschrieben 11.02.2006 16:14
    BTW: Kennste John-P ? Dauert zwar ein Weilchen, die ganzen Texturen-Packen zu installieren, aber das Spiel sieht danach noch um einiges schicker aus! http://www.john-p.co...-DS/index.shtml ...

  65. Probleme Mit Thief 3 geschrieben 11.02.2006 15:58
    War es denn nur bei F10? Sonst leg den Quick-Save-Button doch einfach auf ne andere Taste...

  66. Ram Aufstocken geschrieben 12.10.2005 02:40
    Aaaaaaha..coole Zeichnung Verstehe, jetzt noch eine andere Frage: Ich habe bei e-bug genau den Speicher-Riegel gefunden, den ich schon habe, für 95 € ...dann gabs da allerdings noch einen anderen, ...

  67. Ram Aufstocken geschrieben 12.10.2005 01:21
    Huch, ist das so? Also dass sich bei 3 Rams der Dual Channel deaktiviert? Also ich habe drei Speicherbänke auf dem Mainboard. Zwei davon sitzen so eng aneinander, ich schätze mal ganz naiv, dass die ...

  68. Vista Bootmanager Entfernen? geschrieben 26.08.2005 21:25
    @ DK2000: Thx für die Antwort Hab's jetzt mal versucht, schien auch alles zu klappen außer eines: bei dem Befehl "DEL bootmgr" sagte er mir "Zugriff verweigert"... kA...jetzt ...

  69. Vista Bootmanager Entfernen? geschrieben 24.08.2005 20:33
    Es müsste hier doch zumindest jemand sagen können, ob ihr diese Warnung auch alle kriegt... :-/

  70. Vista Bootmanager Entfernen? geschrieben 22.08.2005 20:08
    Mal was anderes: Kann mir mal jemand erzählen, warum ich von WinXP aus Vista nicht löschen kann? "Zugriff wurde verweigert" O_o Ach ja...und zu diesem "FIXMBR": Da sagt er mir, ...

  71. Emule 0.47c Ohne Uploadbeschränkung geschrieben 16.08.2005 23:20
    Genau darauf hab' ich gewartet...vielen Dank an Rika

  72. Mp3 Suchen Einfach geschrieben 18.07.2005 16:50
    Na dann brauchen wir uns ja jetzt nur noch Sorgen über dein Deutsch zu machen *roll eyes*

  73. Media Player Classic - Sound Einstellungen geschrieben 12.07.2005 13:46
    Jo, ist direkt am Rechner... Da sind so viele Einstellungen, mit denen ich nix anfangen kann... PCM 16/24/32 bit oder IEEE Float? O_o Dann wahrscheinlich 3 Front + 2 Rear, aber was ist LFE, Dynamic ...

  74. Ati Agp Probs geschrieben 13.06.2005 23:46
    Doch, ist echt übel...da braucht ein Fenster Sekunden, um sich aufzubauen... Aber ok, wenn's eh nicht unbedingt gebraucht wird, verzichte ich halt auf's "Fast Write"....danke für ...

  75. Ati Agp Probs geschrieben 12.06.2005 20:00
    Im Grunde schon...außer jemand weiß eine Lösung, wie "Fast schreiben" ohne diese krassen Verzögerungen in Windows hinzukriegen ist...oder wenn mir jemand sagt, dass "Fast ...

  76. Ati Agp Probs geschrieben 12.06.2005 18:06
    Ja, schon klar...da war ich schon, da gibts aber keine Treiber, nur Bios-Updates und Netzwerk-Controller-Treiber... Ich gehe mal davon aus, dass ich bei nVidia die Treiber kriege...aber das ist dann ...

  77. Ati Agp Probs geschrieben 12.06.2005 17:46
    Hm, ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Wireless Edition (NForce2)... Aber daran könnte es echt liegen, weil ich früher ja keine Probleme hatte, und ich früher immer die Mainboard-Treiber von der CD ...

  78. Winamp.com Video geschrieben 05.03.2005 05:08
    Thx, ich werd's mal probieren

  79. Winamp.com Video geschrieben 04.03.2005 18:37
    Niemand ne Ahnung?

  80. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 18.02.2005 15:20
    Dankö

  81. Nforce-treiber Ordentlich Installieren... geschrieben 17.02.2005 15:23
    Hi, danke für die Antworten Wenn Soundstorm der Onboard-Sound ist, dann jep, deaktiviert. Ja, ich weiß, klingt seltsam, aber ich habe so oft gelesen, dass Leute mit diesem Board das selbe Problem ...

  82. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 09.02.2005 23:19
    @ Stefan Äh...entweder ich sehe etwas ganz falsch, oder du...ich meine den neuen...nicht den zur Version 0.44d

  83. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 09.02.2005 19:45
    Hmja...alles sehr interessant.......aber........ Mich interessiert eigentlich nur, wann der Mod rauskommt ...

  84. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 07.02.2005 13:52
    Ich muss Rika und Tobi.g da mal unterstützen... Ich hab' seit Ewigkeiten ein Transferlimit...für alles, was drüber geht, muss ich übelst blechen...und früher war es immer so, dass mein ...

  85. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 07.02.2005 12:38
    Wollt ich auch gerade fragen

  86. Ape 2 Mp3 geschrieben 23.01.2005 15:32
    Ok...hab n bissl gelesen...und das mit den wechselnden kbps scheint ja nicht schlimm zu sein... Jetzt würde ich nur noch wissen wollen, wie man das bei Winamp einstellt, dass er die durchschnittliche ...

  87. Ape 2 Mp3 geschrieben 23.01.2005 04:30
    Aaaah...ok...sorry...hatte beim Install was übersehen... Kann jetzt also konvertieren...das einzige, was ich jetzt noch wissen wollen würde: Kann man da irgendwo die Quali einstellen? Wenn ich eine ...

  88. Ape 2 Mp3 geschrieben 23.01.2005 01:40
    Äh...sorry, aber ich muss irgendwie blöd sein... Bei den Output Presets kann ich Mp3/Lame gar nicht einstellen...nur zwei verschiedene Wav-Formate... Und edit geht scho gar nicht :-/ Wie integriert ...

  89. Ape 2 Mp3 geschrieben 22.01.2005 20:36
    Hey...also ich hab jetzt Foobar installiert und raff glaub ich auch wohl, wie's mit dem Konvertieren geht...allerdings kann ich da scheinbar nur in Wav umwandeln...hab' mir Lame ...

  90. Ape 2 Mp3 geschrieben 22.01.2005 20:02
    Höh...ok...muss ich mal ausprobieren... Danke erstmal

  91. Ape 2 Mp3 geschrieben 22.01.2005 19:38
    Jep...ist ne .cue file dabei... Und zufälligerweise hab ich genau das Programm zum Konvertieren benutzt, dbpoweramp... Aber ich wüsste nicht, wo oder wie man da einstellt, dass der einzelne Tracks ...

  92. Seite 1 von 1