WinFuture-Forum.de: Eisbaerle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Eisbaerle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 14.01.2018 14:48
    Zitat (maku: ) Für die stillen Mitleser (die sich vermutlich ihren Teil zu Funraver denken).... Über Funraver denke ich mir: Respekt wie lange er es durchhält Dir helfen zu wollen. ...

  3. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 01.01.2018 19:06
    Zitat (Funraver: ) Hallo du vergleichst hier vollkommen verschiedene Mainboard-Modelle. Dein F10 BIOS hat mit dem F10 BIOS des Gaming 5 nicht viel zu tun ausser dem Agesa Cpu Code Update. Von daher ...

  4. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 31.12.2017 18:42
    Ich hab auf meinem AX370 Gaming K7 auch die F10 drauf und meine CPU (R7 1800x) wird mit 1,225V versorgt. Ich bin grad am Video encoden, und nebenbei macht mein Acronis True Image mit der ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Eisbaerle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Eisbaerle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?