WinFuture-Forum.de: floppy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von floppy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verein braucht Hilfe geschrieben 28.10.2013 11:10
    Der Link zur neuen Seite geht nicht. Aber mach doch einfach einen Screenshot von der alten Seite und schneide das Logo sammt Vereinsgebäude aus. Das neue Bild fügst du dann in den Wordpress Header ...

  3. Virenscanner für Notebook geschrieben 26.10.2013 10:07
    alles klar, danke, werde mich mal einlesen :-)

  4. Virenscanner für Notebook geschrieben 25.10.2013 11:43
    super, danke für die informativen Antworten. Also das mit der Microsoft Lösung werde ich wohl mal testen, da man kein seperates Programm benötigt, ist das wahrscheinlich am ressourcenfreundlichsten. ...

  5. Windows 8.1 und Startbutton geschrieben 21.10.2013 12:13
    Zitat (jabblm1: ) Habe seit heute Windows 8.1 drauf. Den Startbutton hatte ich als Classic Shell bei Windows 8 auch schon in Betrieb. Du kannst ruhig updaten der Startbutton bleibt so erhalten wie ...

  6. Windows 8.1 und Startbutton geschrieben 18.10.2013 09:55
    na dann hoff ich mal dass es funktioniert. Hat den schon jemand mit Classic Shell Erfahrungen, der das neue Update schon installiert hat?

  7. Half Life 3 Sammelthread geschrieben 17.10.2013 12:31
    Ist es nicht bekannt, das HalfLife3 nur für Steambox erscheinen soll? Sozusagen als guter Grund sich so ein Ding überhaupt zuzulegen?

  8. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 12:28
    Wann wird das Update verfügbar sein? Im Windows Updatemanager wird noch nix angezeigt, vielleicht schläft Redmond aber auch noch :-)

  9. Seite 1 von 1

Freunde

floppy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

floppy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?