WinFuture-Forum.de: rxexgx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rxexgx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geöffnete Fenster werden minimiert (wenn Power off am Monitor) geschrieben 09.10.2013 14:46
    Klingt jetzt banal, aber hast du mal deinen Grafiktreiber und deinen Chipsatz-Treiber mal aktualisiert? Ich meine, wenn dann bekommt es doch die Grafikkarte "als erstes" mit, dass der ...

  3. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 05.10.2013 14:15
    Netzteil von be.quiet, ist denke ich nicht so no-name! Danke für die Infos - von meiner Seite aus: closed! ...

  4. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 04.10.2013 22:22
    Nein, habe die dort gekauft, da ich dort auch das Case bestellt habe. ... Und warum habe ich irgendwas ignoriert? Mir wurden drei Stück vorgeschlagen und ich habe eine der drei genommen. ...

  5. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 04.10.2013 21:27
    Weiß ich wohl. Aber ich denke für die 50 Watt muss ich jetzt nicht extra ein neues Netzteil kaufen. Ich denke die kalkulieren da schon was drauf bei der Empfehlung. Ich hoffe hier ist ein Spezialist ...

  6. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 04.10.2013 20:58
    Habe mir soeben folgendes bestellt: Case 770 OC CPU FAN Ich denke die 550W sollten reichen?! ^^ ...

  7. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 03.10.2013 00:50
    Okay, gute Nachrichten! Welche der beiden oben genannten Karten würdet ihr mir empfehlen? Wenn die GTX 770, dann mit 2GB oder 4GB? Macht es Sinn soviel mehr zu zahlen für eine Sache, ...

  8. [PC] Neukauf, oder aufrüsten? geschrieben 02.10.2013 22:13
    Hallo und danke für die Antwort. Sprich ich kann eine pcie 3.0 Karten in ein 2.0 Anschluss einstecken? Welche Karte ist davon besser? Die gtx 770 hat weniger Speicher aber mehr Taktrate. wie sieht es ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

rxexgx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

rxexgx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?