WinFuture-Forum.de: rf1631 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rf1631

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Automatische Makierung geschrieben 19.11.2004 12:59
    Habe eine Neue Die Logitech MX Laser vorher die 970 mit der Alten habe ich daselbe Problem Gehabt ...

  3. Rechner Spinnt! geschrieben 09.10.2004 19:28
    Hat sich Erledigt.Danke für die Tips.Habe heute alles ausgebaut und wieder neu aufgebaut es ist der Prozessor der Spinnt. ...

  4. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:52
    ja den internen Speaker wenn ich höhre dann fährt er ja hoch ich habe die Software Everest drauf zeigt mir keine Fehler an ich habe schon so viel ausprobiert ich bin am verzweifeln ...

  5. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:41
    Habe gestern ein Netzteil 560 Watt eingebaut habe dann ca 2St. gebraucht bis er Hochgefahren ist. Heute habe ich noch ein BIOS Update gemacht alles um Sonst.Er will nicht

  6. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:38
    Habe ich schon alles ausprobiert sogar ein anderes Board ASUS habe ich ausprobiert.weiß nicht mehr weiter. Wenn er mit viel Glück Hochfährt Läuft er ja Super

  7. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:25
    Wenn er Aus ist und du schaltest ihn ein dann blinken die CD-Laufwerke die Festplatte höre ich auch aber er macht nicht mehr weiter und der Bildschirm bleibt Schwarz !!!!

  8. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:11
    Habe XP Professional mit SP1+SP2 drauf Speicher habe ich auch schon Ausgewechsellt.Festplatte Maxtor 120 GB.wie gesagt auf dem anderen Rechner habe ich das selbe drauf und der macht keine Probleme. ...

  9. Rechner Spinnt! geschrieben 06.10.2004 22:01
    Hallo Kolben Leider kein Witz es ist ein scheiß Rechner was meinst du was ich schon alles ausprobiert habe komplett zerlegt nix das gleiche wieder

  10. Xp Abstürze Am Laufenden Band geschrieben 24.08.2003 23:13
    Habe ich auch gehabt.Habe mir Tweak XP Draufgespielt und habe nach den Probleme Geschaut (Treiber) Habe dann Festgestellt das 6 Teiber Probleme machen. Eumex 404 Treiber obwohl XP Und Board Treiber ...

  11. Win Xp Pro geschrieben 12.08.2003 13:16
    manuellen oder digitale cpuswitch? was meinst du damit?

  12. Win Xp Pro geschrieben 11.08.2003 10:55
    Habe den Prozess , Grafikkarte,Arbeitsspeicher,in meinen Internetrechner eingebaut und ausprobiert alles geht ich glaude auch das das Board im Arsch ist. ...

  13. Seite 1 von 1