WinFuture-Forum.de: Computer User - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Computer User

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Symbolleisten in Taskbar geschrieben 27.10.2022 22:10
    Ich verwende Start11, damit kann man einiges wieder einstellen. Probier die Demo: https://www.stardock...eferer=stardock Ist in deutsch einstellbar und läuft sehr gut. ...

  3. Neustes Windows 11 aufruf von Edge nach beenden von Energie sparen. geschrieben 30.09.2022 16:06
    Mit MSEdgeRedirect kannst du die Nötigung abstellen. https://github.com/r.../MSEdgeRedirect Erklärung in deutsch hier, der Download aber bitte von "github": ...

  4. Inplace Update Windows 11 dauert gefühlte 10 Millionen Jahre geschrieben 30.07.2022 10:44
    Zitat (LouisaHeintze: ) Wird jeder Computer Windows 11 ausführen können? Nein, wie kommst du darauf? Lies hier die Anforderungen: https://www.microsof...-specifications ...

  5. Probleme mit SetSuspendState geschrieben 30.04.2022 18:47
    Ich hatte Anfang April das gleiche Problem, allerdings unter Windows 10 Abhilfe habe ich mit den PS Tools geschaffen. Die PS Tools herunterladen, in einem x-beliebigen Ordner entpacken und die ...

  6. Macrium Reflect geschrieben 30.12.2019 18:57
    32 bit reichen für alle

  7. Homededruju Virus/Malware entfernen klappt nicht geschrieben 07.12.2019 13:06
    Mit Malwarebytes scannen lassen.https://www.malwarebytes.com/premium/ Vorher mit dem Defender die angemerkten Daten löschen lassen.

  8. Macrium Reflect geschrieben 03.12.2019 12:27
    Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du Macrium auch direkt ins Bootmenü eintragen lassen, siehe Foto.Damit zu booten reicht meist aus, um ein Image zurückzuführen. Für den absoluten Notfall ist ...

  9. SSD Clonen geschrieben 29.11.2019 15:12
    Zitat (Noeckylein: ) Hallo zusammen, ich würde gerne meine eingebaute SSD mit 128 GB Speicher auf eine neue SSD mit mind. 256 GB "clonen". Geht das überhaupt, da ja die neue SSD ...

  10. WIN 10 - Ruckelnde Funkmäuse geschrieben 19.08.2019 12:42
    Hallo, wenn zwischen Sender und Empfänger andere Geräte liegen, wie z.B. das Handy oder das kabellose Telefon, kommt es zu Störungen. Dann hilft es u.a. die Verbindung beider zu ...

  11. Macrium Reflect geschrieben 31.01.2019 19:01
    Zitat (expat: ) Mit Macrium Reflect auf CD spielen, was sonst? Du gehst im geöffneten Macrium über "Weitere Aufgaben" auf Rettungsmedium erstellen und wählst dein opt. ...

  12. Macrium Reflect geschrieben 31.01.2019 12:01
    Zitat (expat: ) Das wäre nichts für mich, nur weil das Booten per Stick nicht geklärt ist. Das Booten per Stick sollte schon funktionieren! , so hatte ich das nicht gemeint. Die Verwendung des ...

  13. Macrium Reflect geschrieben 31.01.2019 11:16
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann sag' doch Macrium Reflect, er soll sich in den Bootloader schreiben. Dann hast Du die Auswahl beim Booten. ... Das ist die beste Lösung, siehe Foto: ...

  14. Windows 10 Systemabbild erstellen mit welcher Software geschrieben 13.01.2019 13:59
    Strg - Shift - L Dann erscheint das Teil in deutsch wenn man bei lfd. Programm die 3 Tasten klickt.Ich verwende selbst Macrium, das ist das beste Sicherungsprogramm, das ich bisher hatte. (Alt statt ...

  15. Netzwerkverbindung instabil geschrieben 28.12.2018 17:06
    Ich setzte immer auf aktuelle Treiber vom Hersteller. Soll heißen, die FritzBox wurde auf den neuesten Stand gebracht? Das FritzBox Betriebssystem meiner 7490 hat das Fritz!OS 07.01 Über den ...

  16. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 10:30
    Es gibt sehr viele gute Gründe, warum man die Eigenen Dateien nicht in der Betriebssystem-Partition lässt. Zu den Eigenen Dateien zähle ich auch Videos, Bilder, Musik. Der wichtigste Grund ist für ...

  17. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 30.10.2018 15:44
    Ich nutze Macrium Reflect Kaufversion auf 4 Geräten zur vollsten Zufriedenheit. Inwieweit eine VM damit funktioniert, kann ich nicht sagen. Die VM sichere ich mit dem integrierten Programm der ...

  18. Helligkeit geschrieben 30.10.2018 10:44
    Das sind Fehler innerhalb der 1809. Deshalb u.a. wurde sie zurückgezogen.

  19. Windows Funktionsupdate 1809 nicht mehr auswählbar geschrieben 08.10.2018 11:48
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Naja, "nett"? Würde traurig sagen. So machen sie nicht gerade gute Werbung für 10. Wer das Monopol besitzt, braucht keine Reklame. ...

  20. Asus Prime Z370-P und extHD Boot geschrieben 05.10.2018 16:12
    Zitat (Osmodia: ) Bei Asus muss man F12 drücken, um die Bootmediums-Auswahl zu bekommen. Am besten ein paar Mal drücken, während das Asus-Logo angezeigt wird, dann sollte es kurz vor ...

  21. Asus Prime Z370-P und extHD Boot geschrieben 04.10.2018 18:32
    @Shervane Ich habe das gleiche Board. Wenn der externe Datenträger, egal ob USB-Stick oder Festplatte, nicht bootfähig ist, dann wird es mit dem Booten nichts. Siehe Link meines Vorschreibers. ...

  22. MBR in GPD konvertieren - möglich? geschrieben 24.09.2018 19:32
    Du hast ein 32 Bit-System. Da bekommst du eh Probleme mit dem UEFI-Bios, siehe Link: https://www.heise.de...FI-3649668.html Lass alles wie es ist. ...

  23. sfc /scannow repariert nicht geschrieben 11.09.2018 09:17
    Hab ich übersehen, Windows 7 ist lange her!

  24. Von Windows generierte Partition? geschrieben 21.08.2018 16:19
    Zitat (JollyRoger2408: ) Das solltest du aber; @DK2000 weiß schon, wovon er schreibt. Meine letzte Antwort dazu siehe mein Edit im oberen Beitrag. ...

  25. Von Windows generierte Partition? geschrieben 21.08.2018 12:36
    Zitat Die Partition hat für Windows keinen Nutzen. Hier kann natürlich jeder schreiben, was er für richtig hält. Nur glauben darf man nicht alles. Edit: In meinem geposteten Link ...

  26. Von Windows generierte Partition? geschrieben 20.08.2018 23:28
    Lass alles so wie es ist, den Laufwwerksbuchstaben "E" kannst du entfernen über die Datenträgerverwaltung. Die Partition wird dann ausgeblendet. Geht das nicht , wird hier ...

  27. Aspire 7540G startet nicht mehr geschrieben 14.08.2018 22:32
    Wenn du durch Drücken einer bestimmten F-Taste ins BIOS kommst, muss der Bildschirm auf jeden Fall etwas anzeigen. Wenn das nicht der Fall ist, sind das keine Probleme mit dem Betriebssystem. ...

  28. sfc /scannow repariert nicht geschrieben 28.06.2018 23:15
    Bei sfc /scannow Problemen: Als erstes startet man die „Eingabeaufforderung (Administrator)“ oder die „Windows Powershell (Administrator)" und  führt nacheinander ...

  29. Windows 98 auf alten Laptop installieren geschrieben 10.05.2018 18:11
    Bei einer Neuinstallation des Betriebssystems müssen auch alle anderen Treiber, die entsprechend der verbauten Hardware nötig sind, installiert werden. Chipsatztreiber usw. Das wird oft vergessen. ...

  30. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 01.05.2018 14:44
    Der Arbeitsspeicher wird evtl. beim Neustart komplett geleert, wäre eine Vermutung. Das wird aber nur durch eigene Einstellungen gemacht. Ich würde den RAM komplett mal prüfen. ...

  31. Schrift im Explorer geschrieben 23.04.2018 18:42
    Mit diesen Einstellungen von Deskmodder, Link von @Candlebox, arbeite ich schon länger. Die entsprechende Reg-Datei kann man dann exportieren und immer wieder verwenden, wenn bei einem Upgrade ...

  32. Heimnetzwerkgruppe erstellen/beitreten geht nicht geschrieben 24.03.2018 17:13
    Das ist so! Eine sehr gute Anleitung zum Umgang mit dem Netzwerk findest du hier: https://www.drwindow...en-windows.html ...

  33. Win10 Update-Blocker - wie entfernen geschrieben 31.05.2016 18:52
    Du kannst jetzt auch, da das Upgrade aktiviert ist, eine Cleaninstallation mittels DVD/USB-Stick vornehmen ohne Eingabe des alten Keys. Bei Gelegenheit, wenn eine Neuinstallation fällig ist/wird. Du ...

  34. Seite 1 von 1