WinFuture-Forum.de: iEnergy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von iEnergy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 17:07
    Das wundert mich! anscheinent setzt es die konfiguration zurück wenn man den link versendet. kann das sein? ich hab eigentlich all das ausgewählt...

  3. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 15:16
    währe der ( http://configure.eur...=bsd&cs=debsdt1 ) passend? ...

  4. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 15:05
    Er hat mir im Hyper V einen Terminal gezeigt auf dem momentan 4 server laufen. Er möchte von mir einen Terminal auf dem mehr server laufen können und die passende windows 2012 version dazu.

  5. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 14:55
    Er will einen neuen Terminal haben, weil ihm der Alte nichtmehr ausreicht.....

  6. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 14:37
    Also ich hab jetzt nochmal mit meinem Cheff gesprochen und er hat mir den Server gezeigt den wir im moment haben. Der hat nur 16 GB RAM und über den laufen 4 Server ( hat er mir im hyper v 2 ...

  7. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 11:41
    Also ich habe heute folgende mail bekommen " Einen Rechner raussuchen, mit schnellem Prozessor. 64 gb ram 5-10 Server Festplatten. Und mach dich bitte schlau, welcher Windows Server 2012 das ...

  8. Rechner für Server geschrieben 21.08.2013 11:32
    Da liegst du richtig das ist meine neue Aufgabe. Zum Thema dass ich euch alles machen lasse kann ich nur sagen das ich mir durch euch eine Bestätigung holen will ob das richtig so ist wie ich das ...

  9. Wie kann man eine Software bei Microsoft testen lassen? geschrieben 20.08.2013 17:52
    Danke nochmal

  10. Wie kann man eine Software bei Microsoft testen lassen? geschrieben 20.08.2013 17:07
    @ mephistolino : Ja dein Link hat mir sehr geholfen! danke nochmal Nur von wegen zertifizierung steht da nichts? könnt ihr mir da weiterhelfen?

  11. Wie kann man eine Software bei Microsoft testen lassen? geschrieben 20.08.2013 16:58
    Ich habe Microsoft schon angeschrieben aber die antworten nicht ich bin ja nur privat-kunde und die sind für ms anscheinend nicht wichtig! ...

  12. Wie kann man eine Software bei Microsoft testen lassen? geschrieben 20.08.2013 16:56
    Danke das hat mir echt geholfen!

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

iEnergy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?