WinFuture-Forum.de: ringelnatz111 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ringelnatz111

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. | gelöst | navi lumia windows und samsung android here.... geschrieben 16.02.2018 23:50
    Zitat (fubbiquantz: ) hallo gemeinde, weiß leider nicht ob sich da noch jemand auskennt, nokia lumia, windows 8.1 und here+ navigation ich habe ein neues samsung android smartphone, früher aber noch ...

  3. win 10 pro startet immer neu geschrieben 11.08.2016 02:09
    Wenn es ein Softwarefehler ist (und danach schaut es aus, findest du auf der MS-Seite sehr gute Lösungs-Anweisungen. Du kannst auch das genannte "dam EhStorClass" als Suchbegriff in die ...

  4. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 29.07.2016 13:32
    Ich habe eine Win 10 Installation parallel zu Win 8 gemacht: Das Win 7 oder 8 sollte mit einem MS-Account versehen sein und natürlich einem legalen Schlüssel. Die Installation dann von Stick oder ...

  5. Update auf 1511 geschrieben 02.06.2016 23:37
    Zitat (DieEchse: ) Wo finde ich die CBS.log, also in welchem Verzeichnis? hier: C:\Windows\Logs\CBS ...

  6. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 25.05.2016 13:53
    Irrtum Zitat (mercalli12: ) Ich bräuchte die Datei ebenfalls. Vielen Dank schon mal. Hier ist sie: http://www114.zippys...KqXtm/file.html aber nur kurze Zeit ...

  7. Windows Update funktioniert nicht mehr nach WinFuture Update-Pack geschrieben 24.05.2016 02:14
    Geht mir genau so, wie DK 2000 geschrieben hat. Bei Win 7 32bit geht es schnell, vermutlich, weil ich das am meisten benutze, bei der 64-bit-Version dauert es oft endlos, meistens unterbreche ich ...

  8. Überschriften zu lang für die Newsse... geschrieben 16.11.2015 19:08
    Ich weiß ja nicht, wie du zu diesem Fehler kommst, aber bei mir ist alles ok, auch schon mal eine 2. Zeile, jedenfalls immer vollständige Überschrift. Versuch es mal mit Firefox... oder Schriftgröße ...

  9. Upgrade auf Win10 soll nicht stattfinden / löschen ....!?!? geschrieben 11.09.2015 15:29
    Sicher hast du schon entdeckt, dass heute ein Artikel darüber zu lesen ist - interessant finde ich deinen Bericht hier, wie penetrant Win 10 aufgezwungen wird. Ich würde auch weder auf mein Win 7 ...

  10. Ärger mit Windowsupdates geschrieben 17.06.2015 12:01
    Windows ist bei jeder Installation auf C: - ich habe auf meinem Rechner vier Windows-Installationen und alle sind auf C: - wenn du von einem Windows auf ein anderes zugreifst (im Windows Explorer), ...

  11. Ärger mit Windowsupdates geschrieben 16.06.2015 14:11
    Versuche doch mal, Win 8 im abgesicherten Modus zu starten (im Bootmenü Win 8 markieren und F8 drücken). Vielleicht kommst du so rein...

  12. Ärger mit Windowsupdates geschrieben 15.06.2015 21:29
    Müsste so gehen: Systemsteuerung - Windows Update: das problematische Update mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontext-Menü dann auf Update ausblenden klicken. Ich hab schon mehrere Updates so ...

  13. Win10 blockiert mit Netzwerk geschrieben 05.02.2015 21:21
    ich nutze Win 10 als Update für Win 8.1 - aber nur, weil das noch als Experiment bei mir läuft, richtig nutzen kann ich nur Win 7. Mit Win 10 hakt es noch an viel mehr Stellen als von dir ...

  14. Welche Antivirensoftware? geschrieben 19.01.2015 22:55
    also, ich benutze Kaspersky seit etwa 10 Jahren - obwohl ich mich regelmäßig über die anderen Progs informiere. Mit Thunderbird hat Kasp. gar nix am Hut, ist ein Prog wie jedes andere. Ob du ...

  15. Update Packs für Windows 8.1 geschrieben 12.02.2014 22:56
    Zitat (Future010: ) Für Windows 8.1 gibt es hier schon ein kleines Update Pack. Danke für die Info - gehen wir halt mal fremd... ...

  16. checking NVRAM geschrieben 16.08.2013 20:10
    [quote name='Stefan_der_held' timestamp='1376635485' post='1847721'] Was heißt "stillstand"? btw: das BIOS versucht natürlich den Stick zu erkennen - als ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

ringelnatz111 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ringelnatz111 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?