WinFuture-Forum.de: Verzweifler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Verzweifler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suchfunktion im Explorer unter Vista geschrieben 22.08.2013 20:00
    ich kann schon nach Datum etc. sortieren allerdings nur im jeweiligen Ordner. Hätte gerne alle Dateien auf der HP angezeigt nach z.B Datum, Monatsnamen etc.

  3. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 06.08.2013 22:53
    Hi, DUAL-Link DVI-Kabel ist angeschlossen und Monitor wird überall richtig erkannt. Das sie den Support einstellen wäre ja eigentlich ne richtige Frechheit!

  4. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 06.08.2013 01:12
    So hab jetzt eine Kompromiss-Lösung gefunden. Habe die Grafikkarte über den Geräte Manager von Windows upgedated und der hat auf version 311.06 gepatched. Keine Ahnung warum nicht ...

  5. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 03.08.2013 15:38
    So hatte jetzt wieder Zeit etwas rum zu probieren. Habe versucht Benutzerdefiniert zu installieren ohne das 3D Vision, aber er löscht es trotzdem und installiert dann die neue Version drauf. ...

  6. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 01.08.2013 16:27
    so kurzes Update. Hatte mich schon gefreut das Problem gefixt zu haben, aber leider zu früh. Ich habe jetzt mal den Nvidia Treiber geladen, der auf der CD der Grafikkarte drauf ist und ...

  7. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 01.08.2013 01:41
    Genau dieser "Reiter" Steroskopische 3D Einstellungen und seine 2 Unterpunkte fehlen bei mir. Am Monitor selber gibt es nur das OSD Menü, womit ich allerdings (meines erachtens) nichts ...

  8. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 30.07.2013 23:08
    paar mal probiert mit Neuinstallation, mit vorher feinstallieren danach neu drauf, als Administrator gemacht. Hat alles nichts geholfen...

  9. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 30.07.2013 20:47
    DVD war dabei, aber eigentlich ziemlich unbrauchbar. Die Monitorsoftware "Acer eDisplay Management" habe ich installiert und eingerichtet. Dort gibt es aber keine Einstellung bezgl. 3D. ...

  10. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 30.07.2013 15:09
    Angeschlossen ist momentan ein DVI-D-Dual-Link-Kabel und das Hdmi Kabel. Beides war beim Monitor dabei. Es wurde nichts verändert, ausser die Grafikkarte ausgetauscht und updates gemacht. ...

  11. Nvidia 3D Vision funktioniert nicht geschrieben 30.07.2013 14:49
    Es gibt keinen "Receiver". Der IR Emitter ist im Monitorrahmen integriert. Neuester Grafikkartentreiber ist geladen. Da ist auch im Nvidia Menü eine Datei Namens 3Dvision_320.49 wenn ich ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Verzweifler hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Verzweifler hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?