WinFuture-Forum.de: Macke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Macke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CCleaner neue Versionen infiziert geschrieben 22.09.2017 14:18
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Sorry aber ich habe noch nie solch einen schlechten Vergleich gelesen. Aber ich stimme dir zu "Ohne Worte" Mir ging es nicht darum, den CCleaner mit der Klimaanlage ...

  3. CCleaner neue Versionen infiziert geschrieben 21.09.2017 13:54
    Zitat (Gispelmob: ) Weil winfuture.de und winfuture-forum.de zwei voneinander getrennte Loginsysteme haben. Das eine kennt die User des anderen nicht. Aha, ok. Vielen Dank für die Info. Hat ...

  4. CCleaner neue Versionen infiziert geschrieben 20.09.2017 13:53
    Eine kurze Frage: Ich nutze zwar ein 64 Bit System (Win 7 Home Premium inkl. SP1); allerdings gibt es ja bei Piriform keinen expliziten 64 Bit Installer, sondern es wird für 32 Bit und 64 Bit ein ...

  5. Verwirrung bezüglich des Windows XP Update-Packs geschrieben 18.07.2013 13:00
    Hi Sebastian! Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe! Nur mal Interesse halber (bitte verzeiht, wenn es etwas off-topic ist): Ich habe vor wenigenn Tagen einfach mal testweise (ich ...

  6. Verwirrung bezüglich des Windows XP Update-Packs geschrieben 15.07.2013 13:31
    Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen. Gruß, Macke ...

  7. Verwirrung bezüglich des Windows XP Update-Packs geschrieben 13.07.2013 20:57
    Zitat (DK2000: ) Zum .NET Framwork: Die Pakete sind im WF Update Pack nicht enthalten. Das würde die Größe sprengen. Das sollte vorher installiert werden: Microsoft .NET Framework 3.5 ...

  8. Verwirrung bezüglich des Windows XP Update-Packs geschrieben 13.07.2013 17:51
    Hi und danke fürs "Willkommen"! Versteht mich bitte nicht falsch; ich möchte hier nicht etwas ins schlechte Licht rücken, was sich vielleicht bei vielen seit Jahren bewährt hat; aber so ...

  9. Verwirrung bezüglich des Windows XP Update-Packs geschrieben 11.07.2013 17:21
    Zitat (RalphS: ) 1. Service Pack 2 installieren. 2. Service Pack 3 installieren. 3. WF-Updatepack 3.xx installieren. Weiß allerdings grad nicht, ob und ggf. was davon eine Aktivierung voraussetzen ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Macke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Macke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?