WinFuture-Forum.de: laser2011 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von laser2011

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Einrichten von Plex auf Formuler Z10pro Max geschrieben 14.01.2023 14:01
    Ich finde nichts über das Rote dreieck hinter dem Plex Server... das kann ja echt nicht sein..

  3. Einrichten von Plex auf Formuler Z10pro Max geschrieben 02.12.2022 18:47
    keiner eine Idee ??

  4. Einrichten von Plex auf Formuler Z10pro Max geschrieben 27.11.2022 13:58
    Hallo, Ich hatte dann ja aufgegeben.. wollte heute jetzt nochmal gucken ob ich weiter kommen also es geht um eine formuler z 10 pro Box auf der Plex installiert ist. der Plex Server läuft auf einer ...

  5. Einrichten von Plex auf Formuler Z10pro Max geschrieben 09.01.2022 18:29
    ja app ist aktuelle. Naja also die letzten jahre habe ich die App direkt auf dem LG TV genutzt, und da ging es ohne anmeldung...

  6. Mini PC für Docking Station geschrieben 03.12.2021 16:33
    nee alles gut. die Spiele die ich Spielen möchte laufen alle absolut TOP. also alles gut. brauch definitiv keine dezidierte Grka. hatte da nur mal was gelesen, und Leistung verschenken will man ja ...

  7. Mini PC für Docking Station geschrieben 02.12.2021 20:01
    Hallo, Hab mal ein schnelle Benchmark test gemacht.. https://www.userbenc...serRun/48377038 soweit Gut.. bis auf die Grafikkarte.. kann / muss ich da im Bios noch was einstellen ? hab mal was gelesen ...

  8. Mini PC für Docking Station geschrieben 26.11.2021 17:47
    ja, dann lass ich das jetzt mal so... mal abwarten im Sommer, aber so passt das jetzt erstmal.. Danke Nochmal.

  9. Mini PC für Docking Station geschrieben 26.11.2021 16:06
    also wäre dann so: Nicht wundern in dem Bild ist der Obere noch nicht gedreht...

  10. Mini PC für Docking Station geschrieben 25.11.2021 22:31
    So das habe ich... Kannst du mir jetzt mal den Luftstrom erklären ??

  11. Mini PC für Docking Station geschrieben 25.11.2021 21:55
    Soo anebi die temperatur.. soweit absolut Okay.. aber ist auch grade nicht sehr warm hier im Raum die Kleine SSD ist etwas wärmer, aber denke auch noch okay. Leistung ist echt TOP Also nochmal.. das ...

  12. Mini PC für Docking Station geschrieben 25.11.2021 18:06
    Hallo, Sorry das ich mich jetzt erst melde.. PC ist also jetzt da.. bzw schon länger aber ich hatte echt keine zeit. :-) Ich bin echt sehr zufrieden. Leistung ist für mich Top Nur mit der ...

  13. Mini PC für Docking Station geschrieben 19.10.2021 17:53
    Vielen Dank Leider habe ich noch nichts von Caseking gehört..

  14. Mini PC für Docking Station geschrieben 18.10.2021 22:27
    Sorry für die Späte Rückmeldung war 4 Tage Beruflich unterwegs. Ich glaube ich hab mich entschieden. werde Die Version 2 nehmen. Anfrage an Caseking ist schon raus. leider teilweise jetzt schon ...

  15. Mini PC für Docking Station geschrieben 14.10.2021 10:23
    Guten Morgen, ich weiß ich bring dich bestimmt gleich zur Verzweiflung.. Aber nur mal so .. Würde diese Laptop gehen ? https://geizhals.de/...hloc=at&hloc=de also von dem Anschluss an meine ...

  16. Mini PC für Docking Station geschrieben 13.10.2021 12:52
    Hallo, Danke schonmal für deine mühe. Version 2 gefällt mir vom Gehäuse am besten Innereien sind ja fast gleich. Was von der Stange, wie bei kleine Asus gibt es nicht, oder ? ja ich weiß selbst bau ...

  17. Mini PC für Docking Station geschrieben 12.10.2021 21:28
    Top, danke nein keine besonderen Designe Wünsche Eher Schwarz Silber geht auch Silent wäre top Preis bei max 1100,00 Euro. muss aber nicht ausgereizt werden ...

  18. Mini PC für Docking Station geschrieben 12.10.2021 21:12
    es gibt so USB umschater. Z.b. https://www.amazon.d...n/dp/B01N6GD9JO muss ich aber nochmal bisschen lesen Zitat Ich kann Dir gerne ein leistungsfähiges und kleines System zusammenstellen, das die ...

  19. Mini PC für Docking Station geschrieben 12.10.2021 20:41
    Ich muss dich nochmal ansprechen... Hab mir nochmal Gedanken gemacht. so ganz so zuende gedacht war das wohl nicht... Ich glaube es wäre besser den Arbeits Laptop über die Docking station ...

  20. Mini PC für Docking Station geschrieben 11.10.2021 13:20
    Ja ne größere SSD will ich definitiv einbauen. du würdest die Samsung 980 empfehlen... was sagst du zu der Crucial P5 ?

  21. Mini PC für Docking Station geschrieben 11.10.2021 11:04
    Soo, Ich hab mich jetzt mal für den kleinen Asus entschieden... Hoffe das passt soweit.. und läuft so wie ich mir das vorgestellt habe... Dankeschön nochmal

  22. Mini PC für Docking Station geschrieben 10.10.2021 20:20
    Zitat Ich würde wahrscheinlich eher den kleinen Asus nehmen wenn ich Du wäre, sehr gutes Gerät, genug Power, und kein Akku problem meinst du den hier ? ...

  23. Mini PC für Docking Station geschrieben 10.10.2021 18:30
    mhh ja okay.. aber denke trotzdem Über die Laptop lösung nach... aber HP hat gesagt das das Laptop HP ENVY Laptop 17-ch0777ng nicht mit der Docking Station läuft... stimmt das Wirklich ? ...

  24. Mini PC für Docking Station geschrieben 10.10.2021 16:54
    Ja Super, Danke.. Das mit Laptops hatte ich mir auch überlegt, ja und das mit dem Akku ist mir auch bewust.. mein Problem: Wie erkenne ich denn das der an der Docking station läuft, bzw ...

  25. Mini PC für Docking Station geschrieben 08.10.2021 13:17
    Hallo, Danke @DocDaniels das ist doch schon mal was. Also es sind 2 Displays angeschlossen Full HD beide über Display Port. und diese Sollen dann auch beide laufen. Mit dem Arbeits Laptop geht das ...

  26. Mini PC für Docking Station geschrieben 06.10.2021 20:24
    Danke schonmal. Ist die Idee von mir total doof oder kann mann über sowas nachdenken ?

  27. Excel, nur eine hälfte der Tabelle scrollen geschrieben 09.02.2020 14:26
    leider nicht.. oder ich bin zu blöd dafür.. also die erste Zeile habe ich mit der Funktions fixiert.. aber ich möchte gerne die rechte Seite auch fixieren.. also bei dem Roten Strich. das links zu ...

  28. [erledigt] [V] 30 Tage / 1 Monat Share Online Account geschrieben 06.04.2019 15:54
    Update 8,00 Euro

  29. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 25.05.2017 11:14
    ich nutze Postbox.. und bin mit 3 mail Accounts die ich damit Abrufe mehr als zufrieden

  30. Eigene Domain für Email, aber was auf den Webspace? geschrieben 28.09.2016 19:28
    Zitat (Lastwebpage: ) Oder verstehe ich die Frage falsch und es geht nicht um das Was sondern um das Wie? Hallo danke schon mal für die Tips. nein, genau richtig es geht um das Was. Wie ich ne ...

  31. Suche Verstärker für nuBox 513 Nubert. Empfehlung ? geschrieben 27.12.2015 18:56
    noch einer ne idee.. Grade gefunden. Raumfeld Stereo L von Teufel.. aber eigentlich nicht mit den Nubert zu vergleichen.. da wär halt alles auf einmal drin... ...

  32. Suche Verstärker für nuBox 513 Nubert. Empfehlung ? geschrieben 25.12.2015 22:55
    überwiegend Filmmusik, aber auch sowas Disclosure - You & Me Flume Remix

  33. Suche Verstärker für nuBox 513 Nubert. Empfehlung ? geschrieben 25.12.2015 22:42
    Ja Überwiegend streamen.. wobei keine MP3 sondern FLAC ... also ihr meint eher in diese Richtung : Marantz PM7005 + NA6005

  34. Suche Verstärker für nuBox 513 Nubert. Empfehlung ? geschrieben 25.12.2015 20:45
    Mhh... also ich brauche kein CD.. Radio muß nicht unbedingt.. Was es haben muß , ich möchte gerne meine Leider vom Ipad Streamen und das ohne kabel. also mit Wlan.. ob jetzt die ...

  35. Suche Verstärker für nuBox 513 Nubert. Empfehlung ? geschrieben 25.12.2015 20:20
    Hi, danke für deine Antwort.. nein haben noch nix zur Aufbereitung der Stream Daten.. also ein Integrierter AV Receiver ist wohl am sinnvollsten, denke ich, oder? ja es soll ein 2.0 System sein/ ...

  36. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 11.10.2015 16:38
    Super wenn dann keiner mehr einwende :-) Verbesserungen hat.. bestelle ich heute Nacht.

  37. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 11.10.2015 09:43
    Morgen.. Super danke für den TIP. getauscht.. https://www.mindfact...3635da4d6bda572 ...

  38. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 10.10.2015 21:18
    soo habe nochmal geguckt.. denke das so wird es sein.. https://www.mindfact...0a7e2444f990def habe mich jetzt doch für die Palit GeForce GTX 960 entschieden.. denke das passt so.. PS: Ist bei ...

  39. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 10.10.2015 16:22
    Super, Danke. also https://www.mindfact...04b364fca21700e Dann fehlt jetzt nur noch die GraKa... ?? ...

  40. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 09.10.2015 16:04
    Speiel-.. nicht die neusten.. aber so F1 2015 oder mal GTA 4 also Spiel ist nicht so mega wichtig.. halt ne gute Karte so um die 180-200 Euro Wenn ich halt mal was Spielen will sollte sie halt schon ...

  41. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 08.10.2015 23:22
    Zitat h ja, da bin ich mit meinen Vorschlägen wohl etwas zu teuer. Ein bisschen.. einen Tick günstiger wäre mir lieber.. ...

  42. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 08.10.2015 23:11
    Das ist mir grade auch aufgefallen.. :-) Ich benötige noch ne GPU.. hatte gedacht an http://www.mindfacto...il_1006612.html wobei das wieder ein AMD Chip ist.. davon raten ja viele ab.. also ...

  43. Neuen PC (Multimedia) geschrieben 08.10.2015 22:41
    Hi, Danke für die Antwort . nein iGPU benötige ich nicht. Speicher hast du recht. also so ? https://www.mindfact...7793ede02feeee4 CPU lüfter und Bord past noch, oder? Sockel ist der ...

  44. [erledigt] [V] Uploaded.net,Uploaded 3 Monats Coupon geschrieben 08.10.2015 18:33
    Verkauf kam nicht zustande.. also noch zu haben.. Letzter preis 19,00 Euro.

  45. [NAS] - Welches NAS geschrieben 16.08.2015 18:24
    Hallo, Ganz klar ein gerät von Qnap. absolut TOP die Geräte. und super schnell. Nutze mal https://www.qnap.com...uct_x_selector/ und suche mit deinen Daten wenn zwei HDD´s reichen.. dann der TS-253 ...

  46. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 19.07.2015 13:33
    erledigt bitte löschen

  47. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 09.07.2015 19:01
    Suche auch mal wieder was.. und zwar ist das ein Gefängnis Film die Insassen haben ein Halsband. und es sind immer zwei "verbunden" wenn sich diese zu weit von einander entfernen werden sie ...

  48. Apple iCloud Foto Funktion.. Bitte um Hilfe geschrieben 24.06.2015 10:38
    keine ne Idee.. Nutzt das keiner ?

  49. wie heist der Sänger (Bild) geschrieben 14.05.2015 22:00
    Jaa :-) Danke kann geschlossen werden.. Lied gefunden..

  50. FAT 32 Datei über 4 GB von SD Karte Kopieren... geschrieben 22.03.2015 10:38
    kann gelöscht werden.-. habe einfach mal die Windows Fehlerüberprüfung laufen lassen.. diese hat Fehler gefunden und Korrigiert.. jetzt kann ich die Datei angucken, und Kopieren.. Danke trotzdem. :-) ...

  51. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 26.11.2014 20:53
    Ich mal wieder.. kann mir bei dem Lied einer helfen... bin zwar absolut kein Fussball fan aber das lied (ohne die Stimme) ist echt klasse. Danke für die Hilfe.. ...

  52. Aktuelles Datum beim Öffnen von Excel einfügen geschrieben 01.10.2014 13:35
    Danke schonmal für die antworten. das ist aber nicht ganz das was ich wollte.. Ich hätte gern das Datum/ Uhrzeit drin, wann die datei das letzte mal gespeichert wurde. Hintergrund: Ich habe die Datei ...

  53. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 18.07.2014 15:24
    Hallo suche mal wieder ein Lied. https://vimeo.com/84582178 Ab Minute 1:00 Danke ...

  54. [erledigt] Verschenke uploaded coupons 48std sowie 1monat geschrieben 09.07.2014 21:46
    den anderen würde ich nehmen

  55. [erledigt] [V] Hercules – 250 (Laserglow) Laser, Laserpointer grün geschrieben 15.06.2014 14:41
    Letzter Push

  56. [erledigt] [V] Hercules – 250 (Laserglow) Laser, Laserpointer grün geschrieben 07.06.2014 19:44
    Push.. Macht mir einfach ein Angebot..

  57. [erledigt] [V] Hercules – 250 (Laserglow) Laser, Laserpointer grün geschrieben 30.05.2014 20:27
    Preise nochmal gesenkt. Setpreis für beide zusammen eingefügt.

  58. 3D zu 2D konvertieren - Suche Software geschrieben 22.05.2014 13:03
    Es haldet sich bei den Videos um Private aufnahmen von einer Feier.. du von einem Freund mit einer 3D Cam aufgenommen wurden. da ich aber keine 3D Fernseher/Bildschirm habe. wollte ich mir die ...

  59. Excel 2014 Summe von minus Beträgen geschrieben 22.03.2014 17:32
    Danke

  60. Excel 2014 Summe von minus Beträgen geschrieben 22.03.2014 17:16
    das heist alle Felder manuell bearbeiten...

  61. Excel 2014 Summe von minus Beträgen geschrieben 22.03.2014 16:59
    Anbei die Datei

  62. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 16.03.2014 18:27
    leider nicht :-(( Danke trotzdem für die Mühe..

  63. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 16.03.2014 13:40
    keiner, ne Idee.. bräuchte es heute Abend... :-((

  64. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.03.2014 23:25
    Suche mal wieder ein Lied ?? Würde mich feuen wenn mir einer Helfen kann .. Danke ...

  65. Problem mit Mail empfang nach weiterleitung geschrieben 11.03.2014 21:33
    gut all inkl ist erreichbar, andere Mails bekomme ich. denke auch das die mail als Spam erkannt wirt.. hab jetzt mal bei all inkl alle Spamfilter deaktiviert. mal gucken , was jetzt durchkommt. ...

  66. Windows 7 Smartcard Login, Welche Karte dafür nutzbar ? geschrieben 23.02.2014 16:09
    naja fast, er hat beides einen kontaktlosen und einen mit Chip, ganz sicher. (nutze ich für meine HBCI Bankgeschäfte.)

  67. Windows 7 Smartcard Login, Welche Karte dafür nutzbar ? geschrieben 23.02.2014 15:39
    ist einer mit Einschub. Modell: Dell Latitud E6400

  68. Windows 7 Smartcard Login, Welche Karte dafür nutzbar ? geschrieben 23.02.2014 15:04
    Zitat (RalphS: ) Jedenfalls brauchst Du unbedingt eine TAUGLICHE Smartcard. Nicht jede eignet sich dazu - näheres findest Du wie immer bei der TechNET. Genau darum geht es.. Was ist eine geeignete ...

  69. Windows 7 Smartcard Login, Welche Karte dafür nutzbar ? geschrieben 23.02.2014 13:56
    Ist ein Dell Laptop mit eingebautem Kartenleser. er wird in Windows auch erkannt, nur das erstellen der Smartkart ist nicht möglich, da egal welche karte ich nehme diese immer nicht akzeptiert wird. ...

  70. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 31.01.2014 19:03
    nee, leider nicht... ist kein Kriegsfilm... Ich glaube irgend eine Katastrophe ( Erdbeben, Flut. Meteorit, oder sowas...

  71. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 31.01.2014 18:23
    Im habt mir die Woche ja schonmal geholfen.. vielleicht habe ich heute nochmal glück. Leider weiß ich noch weniger. Ist irgend ein Katastrophen film leider weiß ich die Katastrophe nicht mehr. der ...

  72. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 28.01.2014 13:48
    JA :-)) Super Danke

  73. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 28.01.2014 12:43
    Suche mal wieder ein Film: kann mich nur an ein paar Bruchstücke erinnern. Mann liegt in eiem Sarg im Auto. hat glaube ich ein Handy am ende stellt sich raus das wohl alles nur ein test war. mhh ...

  74. QNap NAS Hinweismeldung (Speicherplatz) entfernen geschrieben 27.01.2014 23:53
    Danke für die Antwort, leider bringt dies nichts. auch das Ausschalten dieser Option bringt nichts, also die Warnmeldung auf der Qnap Oberfläche kommt immer noch.

  75. Externe Gehäuse für PCI Karten? geschrieben 18.12.2013 11:30
    Darf mann hier Shop links posten ?? wenn nicht gewünscht bitte löschen. http://sewelldirect....-slot_specs.asp (Leider keine Deutschen Shop gefunden, habe aber auch nicht groß gesucht) ...

  76. Externe Gehäuse für PCI Karten? geschrieben 18.12.2013 10:38
    guck mal da. http://www.pc-messte...eiterungsboxen/ Wobei die preise.. naja, ich denke ne neue Soundkarte ist deutlich billiger.. ...

  77. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 01.12.2013 00:39
    Hallo, Kann mir einer sagen wie das Lied beim Finale heute bei Joko und Klaas hieß ?? ist total bekannt, glaube irgend ne Filmmusik. Würde mich Freuen. Hier ab 5:18 kann mann das lied hören: ...

  78. PC Stürzt beim Spielen Ab (Temperaturprobleme?) geschrieben 19.10.2013 17:36
    Soo, heute mal komplett zerlegt, und gereinigt.. oh mann unter der Plastik Abdeckung von der Graka war voll der staub.. die hat keine Luft mehr bekommen.. danke für den Tip.. wobei daruf hätte ich ...

  79. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 09.10.2013 17:22
    Suche Lied: Kann mir einer sagen wie das Lied heist.. Danke ...

  80. Suche Mediaplayer für TV (HDMI) geschrieben 13.09.2013 11:35
    Hallo, Vielen Dank @DanielDuesentrieb habe den Asus HDP R-1 getestet, (kam heute morgen um 8 Uhr) :-) genau sowas habe ich Gesuch, spielt das ab was ich möchte bis jetzt noch keine File gefunden ...

  81. Suche Mediaplayer für TV (HDMI) geschrieben 12.09.2013 13:28
    Danke, den werde ich mir mal ansehen... noch einer ein Vorschlag..

  82. Druckerproblem Schwarze Punkte beim Ausdruck geschrieben 10.06.2013 18:29
    anbei nochmal 2 Bilder.. werde es versuchen. Danke an alle

  83. Druckerproblem Schwarze Punkte beim Ausdruck geschrieben 09.06.2013 21:18
    die Fixiereinheit ist Einzeln http://www.hq-patron...-Fuser-Kit.aspx koste 200 Euro.. finde das aber nicht toll. nach so wenig seiten... und jetzt kaufen, und dann feststellen das sie es nicht ist... ...

  84. Druckerproblem Schwarze Punkte beim Ausdruck geschrieben 09.06.2013 20:42
    mhh danke, kann mann die rolle irgendwie reinigen? oder wegschmeißen ?

  85. Excel Macro, Bitte um Hilfe geschrieben 30.05.2013 17:21
    Jey. Super. Vielen Vielen Dank Das ist genau das.. warum bin ich nicht schon vorher hierher gekommen.. seit 4 Stunden versuche ich zu basteln :-) Danke nochmal ...

  86. Excel Macro, Bitte um Hilfe geschrieben 30.05.2013 17:10
    Nein es soll in allen spalten gesucht werden. und dann auch nur die angezeigt werden die gefunden wurden. habe ja niccht alles raus gelöscht. die ersten 2 Spalten sind noch mit inhalt. mhh dann ...

  87. Excel Macro, Bitte um Hilfe geschrieben 30.05.2013 16:59
    mhh, das geht nicht.. hier mal meine datei (habe ich weg gemacht) das geht eigentlich sehr gut. was halt noch fehlt ist das suchen nach "unscharfen Treffer " ...

  88. Excel Macro, Bitte um Hilfe geschrieben 30.05.2013 16:41
    Ich glaube "Lookat:=xlpart" ist für diese Anweisung nicht geeignet.. also muß ich es komplett neu machen... oh mann ich kenne mich mit den Makros nicht wirklich gut aus. hast du ein ...

  89. Excel Macro, Bitte um Hilfe geschrieben 30.05.2013 16:32
    Hallo, Ja genau. das geht auch. allerdings nur wenn ich es genau so eingeben wie es auch in der Liste geschrieben ist Ich kenne diese beiden befehle: aber bekomme sie nicht unter Zitat Der Titel muss ...

  90. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

laser2011 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?