WinFuture-Forum.de: JimmyJo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JimmyJo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geklautes Notebook?! geschrieben 12.02.2019 11:31
    So, vielen Dank erstmal an alle. Ich habe das NB gestern wieder zurückgegeben. Den Ärger ist es mir dann doch nicht Wert. Schaue mich jetzt nach einem anderen um. Danke für die Unterstützung! ...

  3. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 13:39
    Ich frage, weil mir der Verkäufer angeboten hat das NB zurück zu nehmen. Und da ich sowieso hier gerade am schreiben bin, dachte ich ich frag mal nach. Wenn ihr jetzt sagen würdet, dass es sowieso ...

  4. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 13:15
    Noch eine Frage: Ich habe 450€ für einen Thinkpad T550 mit folgenden Specs gezahlt: - Intel I5 5300U - 16 GB Ram - 512GB SSD - Full HD Display Super Zustand, fast keine Gebrauchsspuren. Ich fand das ...

  5. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 12:19
    Danke, das werde ich direkt mal versuchen wenn ich wieder @Home bin. Werde mich dann mal melden und Bescheid geben.

  6. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:59
    Ja werde ich machen. Wenn ich Windows frisch drauf installieren könnte, wäre mir das BIOS Passwort ja sogar egal.

  7. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:43
    Ok, aber diese Master Passwörter von der HP kann ich bedenkenlos durchprobieren? Oder gibt's da nach 10 falschen Versuchen eine Selbstzerstörung? Um von meinem Win10 USB Stick zu booten ...

  8. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:29
    Ja klar, muss nicht geklaut sein. Windows 10 ist installiert. Gibt es eine Möglichkeit wie ich Windows 10 mit SecureBoot installiere? Das BIOS Passwort ist die größte Hürde. ...

  9. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:16
    Also es wurde auch in der Beschreibung als "professionell aufbereitetes Gerät" beschrieben. Ich werde später mal die Seriennummer über Lenovo checken. Nur befürchte ich, hilft mir das bei ...

  10. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 10:55
    Wir haben uns in der Mitte unsere Wohnorte getroffen. Das einzeigste was ich habe, ist die Handynummer des Verkäufers. (Lenovo Thinkpad T550) Mein Problem ist eigentlich, dass ich eine legale Windows ...

  11. Notebook entscheidung geschrieben 18.05.2013 14:15
    Hi Leute, schonmal danke für eure Antworten. Habe glaub ich meinen neuen Laptop gefunden, und zwar bin ich auf den Lenovo y500 gestoßen Lenovo y500 denke das der genügend Power hat und gut ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

JimmyJo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JimmyJo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?