WinFuture-Forum.de: BufferOverflow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BufferOverflow

Reputation: 6 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
60 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
06. April 13
Profilaufrufe:
6.956
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jun 2019 18:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.07.2016 20:02
    Mein neuer DubStep Track basiert auf SEGA DREAMCAST Network Connections Sounds aus dem Jahre 1999. Demnach hat der Track auch 99 Beats Per Minutes. Die Drums habe ich per Hand auf meinem Alesis DM10 ...

  3. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.06.2016 11:47
    Ich habe ein Ambient electronic Score 30Min. gemacht, ist eine Mischong aus Robert Miles und Woodkid plaYA! -16- An emotional bias Vielleicht gefällt es ja. ...

  4. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 26.03.2016 19:20
    All die leckeren gebratenen Hasen, fetten Hühnchen, die sweet Candys und die herzhaften Lämmer ... Der - Zombie Eaters, - German Trip-Hopp "Horror Of it all" Easter EGG Remix, "ik esse ...

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 20.02.2016 16:23
    Ich habe auf mein Alesis DX 10 Mesh Kid den "Aussie Desert Beat" eingespielt. Wer mal reinschauen will, wie ich meine Electro Beats einspiele, ist aber eher Jazzi Ich habe derweil mein ...

  6. Nach dem Upgrade auf Win10 Festplatten Laufwerke weg (Lösung) geschrieben 10.02.2016 12:23
    [[ MBR formatierte - Acronis Beyond 2TB WIN10 VirtualDiskSetup.msi im abgesicherten Modus starten ]] Es gibt noch die Möglichkeit das der Treiber blockiert nicht vollends geschrieben wird. Dies ...

  7. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.12.2015 16:28
    Music Video mit der Xbox One KINECT CAMERA von Sissi Rada schaut Euch das phänomenale Music Video an ...

  8. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 17.12.2015 00:59
    Hmm, kein Song of the Day aber ich habe mir die ZOOM HQ8 Music Video Camera gekauft und damit kann man seine die Instrumente direkt an die Kamera anschließen und Latenz frei mit perfektem Sound ...

  9. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 19.09.2015 16:21
    Ein neuer Track "A Council Dream" passend für ein Assassins Creed Compilations Video ...

  10. XBOX One - Spieleliste geschrieben 13.09.2015 09:06
    Gears Of War ist ein 3-rd Person Shooter. Limbo wird von Microsoft auf deren Systemen published, auf den anderen Plattformen tritt Entwickler Playdead selbst als Publisher auf. Sherlock Holmes ...

  11. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 11.08.2015 11:15
    Andy Fischer hat mir gefallen )

  12. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 07.08.2015 00:35
    Ich habe mal wieder zwei Tracks angefangen, beide gehören eigentlich zusammen, ich habe mich dann doch entschieden, die Bridge als eigenen Track zu machen. Desert Walk V1: Stil: Soundtrack, ...

  13. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.08.2015 14:58
    Musik die so klingt wie aus den neunzehnhundert und achtziger Jahren gibt es immer noch, - es gibt Bands die sich diesem Soundschema annehmen. Etwas unbekannter ist Ballerina Black, sie machen eine ...

  14. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.08.2015 14:37
    YouTube hat das phänomenale Woodkid Video "ICON" vor zwei Wochen für alle deutschen Benutzer gesperrt. Das ist wirklich ein Kunstwerk und hatte mit den anderen Uploads zusammen ...

  15. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 03.08.2015 14:29
    Okay, danke DonKuahn, deine Erfahrungsberichte sind ganz hilfreich, da ich mir auch demnächst eine neue Grafikkarte kaufen will. Sollte es bei mir dann auch flakern stelle ich auf FullHD um.

  16. Cortana redet nicht mit mir geschrieben 31.07.2015 14:31
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Cortana antwortet mir auch nicht, ich muss sie immer anschreien bevor sie reagiert. Leider sind meine Nachbarn nicht so hörgestört, die das mit lauten an der ...

  17. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 31.07.2015 10:43
    Ach so, die Microsoft hauseigenen Tools gibt man nach wie vor bei Win10 unten beim Startfeld/Suchfeld ein, unter Win10 also bei Cortana, bei Win7, Vista und Ko unter START/Suchfeld > Ausführen ...

  18. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 31.07.2015 10:04
    hast du schon ein mal DXDIAG.exe aufgerufen und geschaut, welches der eingebauten Hardware Bestandteile dort richtig oder überhaupt eingetragen wurde, bei mir ist es beispielsweise so dass seit win10 ...

  19. Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse geschrieben 12.04.2015 13:49
    Bilder vom Osterwochenende Zitat IronMaiden and Anthrax playing live at the XboxOne Forza Horizon2 Festival this day Videogame EasterEgg War ne geile Oster Live Show, die beiden Bands haben ne ...

  20. Fable Legends WinFuture Community Squads geschrieben 12.04.2015 10:27
    Okay der Doktor schrieb mir, ist also der erste Teilnehmer Fable Legends WinFuture Community Club: Spieler: BufferOverflow [WinFCC] Spieltage: Random Klasse: Zauber Zucker Hero/Dark Schurke: Hero ...

  21. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 03.04.2015 21:44
    Nach wie vor AC Unity, vor zwei Wochen habe ich 1.000.000 Kredo Punkte im Club Wettstreit geholt aber letztendlich konnte ich mich alleine gegen den Club mit seinen 30 Assassinen nicht ganz ...

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 27.03.2015 12:09
    Child Of Ligth wird es im April kostenlos auf der XboxOne geben, Grund genug sich nochmal an die "Child Of Light Lindsey Stirling amerikanische Violinistin", - Version zu erinnern. ...

  23. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 07.03.2015 09:36
    Ich habe den Daiichi Track als Collaborate Music Production in Vorbereitung, ein Bass Spieler aus Panama Lima ist dem Project beigetreten, er hat eine Bass Linie eingespielt. Damit das möglich ist ...

  24. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.03.2015 01:05
    Midnight Star ist cool, hat mir gefallen und Mr.Spock auch, Rest in peace ---- -- Buddy Buxbaum ist das alte Deichkind, macht nun Solo weiter und hat keine HipHop Beats für Euch am Start, ...

  25. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 02.03.2015 18:34
    Wie wäre es heute mit einer phänomenalen Gitarren Cover Version / Akira Yamaoka / Theme Of Laura (* Silent Hill) ...

  26. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 01.03.2015 11:22
    Also der erste Teil des 1FC Köln Teil klingt wie aus dem Assassin`s Creed III Soundtrack, von Lorne Balfe. "Tracking The Pray" klingt schon ziemlich ähnlich, ...

  27. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 01.03.2015 10:50
    Um die Funky Music ist es eher still geworden, es gibt aber fantastische Mischstile mit Funk Zwei Bass Akrobaten ...

  28. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 23.02.2015 12:45
    Ich spiele zur Zeit Assassin`s Creed Unity, das Spiel macht saumäßig spaß und mit Patch 5 hat UbiSoft nicht nur Stabilitätsinhalte verbessert, sondern sich einiger Kritik ...

  29. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 23.02.2015 11:50
    Etwas weniger Beachtung findet die Band namens "The Flying Eyes", - sie vertreten den Musikstil "The Doors", mit Glen Danzig und der Texas "Wüstenrock" (Kyuss) als ...

  30. Kaufberatung Fernseher geschrieben 23.02.2015 11:31
    Zitat (sn00b: ) Ich habe mir erst kürzlich einen LG 47LB730V zugelegt und bin damit recht zufrieden.... @Rinnchen: Danke Lustig. den habe ich mir auch im Januar gekauft. Ich persönlich ...

  31. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 11.11.2014 21:12
    The Doors sind toll, auch der Träck gefällt mir gut. ----- - Ich selber habe wieder etwas herumgespielt und dabei ist eine Idee entstanden, die das Sykrim Spiel verarbeitet. Die Idee nenne ich ...

  32. Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse geschrieben 30.10.2014 12:57
    Ich habe nun was neues eigenes gemacht, es sollte eine Mischung aus Iron Maiden Eddi als Racing Devil und der Rockband Anthrax werden. Ich bin da noch nicht zufrieden aber aus der Idee "The ...

  33. Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse geschrieben 30.10.2014 12:23
    Nils vom Rocket Beans TV ist immer sehr traugig wenn der HSV schlecht spielt, dies sagt er sehr oft öffentlich den YouTube RocketBeans TV Episoden. Da der HSV schon wieder gegen den Abstieg spielt, ...

  34. Forza Horizon 2 - Eure Snapshots & Car Skin Editor Ergebnisse geschrieben 30.10.2014 12:07
    Aktuell arbeite ich an diesem Design: Wer erkennt jetzt schon um welches bekanntes Comic Tier es sich handeln könnte? Richtig, das Ottifanten Teil ist drin : ) sieht doch niedlich aus. Habs ...

  35. Community Konsolen Updates Bildmaterial für Winfuture geschrieben 05.09.2014 14:43
    Konsolen Update Xbox One 03.09.2014 http://www.directupload.net http://www.directupload.net Kostenlos: Super Time Force Crimson Dragon Forza Weekend ab dem 04.09.2014 Microsoft startet ab dem ...

  36. Welches Bildbearbeitungsprogramm Nutzt Ihr? geschrieben 05.09.2014 13:22
    Ich benutze Snag It für schnelle einfache Sachen, beispielweise Bild zusammenstutzen, schnelles schneiden, Stapel Verarbeitungen von ganzen Bildserien und zur Erstellung interaktiven Maps, wie ...

  37. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.09.2014 12:25
    Ich habe ein Track gemacht, der nennt sich "ik esse gerne Berliner" Das ganze hört sich komisch an aber mir gingen die ganzen Abkürzungen im web auf die Nerven, überall wo ...

  38. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 05.09.2014 12:01
    gerade Peggle 2 runtergeladen, macht spaß

  39. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.04.2014 13:27
    Hmm, ich habe mir die letzten 10 Seiten durchgeschaut und festgestellt, ihr mögt wohl alle überwiegend Electronic Music in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, selten wird ein Rock Song ...

  40. Windows Phone 8 lädt nicht auf geschrieben 31.03.2014 20:56
    Ich hatte das gleiche Akku Problem mit meinem Surface RT, Microsoft hat das Gerät umgetauscht, obwohl ich es bei MediMarkt gekauft hatte. Service von MS war wieder Top

  41. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 31.03.2014 18:05
    Ich habe mit meiner Korg Wave Drum2 einen neuen Track eingespielt, namens Daiichi after the rain . Ich hatte eine TV Reportage über Fukushima gesehen und fand das die verwendete Musik ...

  42. Xbox One an TFT anschliessen geschrieben 31.03.2014 17:41
    Ja die XboxOne verlangt HDCP unbedingt, ohne diese verweigert die XboxOne ihren Dienst. Konnte man noch mit der Xbox360 diese an einer GamesCapture anschließen und trotzdem LoveFilm und Ko schauen, ...

  43. Amazon Instant Video auf Smart Tv geschrieben 31.03.2014 17:23
    Also bei mir war es so das Amazon zur Prime Einführung natürlich auch das LoveFilm in Prime umgewandelt hat und ich habe gleich eine Email bekommen, wo ich angeblich Beverly Hills CopII und ...

  44. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 31.03.2014 10:58
    Ich habe ein schönes Streetart Foto gemacht, vielleicht möchte jemand das Foto verwenden und sich daraus ein Wallpaper bauen, den Rand dunkel abtönen oder vielleicht einen schönen ...

  45. Windows RT Desktop Recording, wie? geschrieben 31.03.2014 10:39
    Vielen Dank für die beiden Antworten

  46. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 26.02.2014 11:05
    Was mich wundert ist das keiner die Win7 animierten Desktop Themes erstellt, - mit etwas Geschick lassen sich gezielte Animationen entwickeln. Dabei kann man sehr gut tricksen, so habe ich ein ...

  47. Sega Mega Drive Mehrspieler-Titel geschrieben 20.11.2013 12:21
    Road Rash2

  48. Was würdet Ihr für die Wii U zahlen? geschrieben 20.11.2013 12:13
    Ich war damals beim Gamecube Launch bereit sogar eine umgebaute NTSC (Japan / US) / Pal Multiswitch Gamecube für den Preis wie heute eine Xbox One zu kaufen aber eine Nintendo WiiU wollte ich mir ...

  49. Composite Video auf VGA Adapter geschrieben 20.11.2013 11:12
    http://www.youtube.c...?&v=qn1DdaWqwMo Ich hatte mir mal vor gefühlten 5 Jahren das XCM gekauft und ist immer meine Lösung wenn ich diverse Geräte an verschiedenen Monitoren anschließen will, ...

  50. Nokia Lumia 920 geschrieben 21.04.2013 13:28
    Danke für die Antwort

  51. Nokia Lumia 920 geschrieben 21.04.2013 11:04
    Ich wollte mal fragen wo die Inhalte aus dem Windows Phone Kalender gespeichert werden? auf dem Phone selber oder irgendwo online auf nem Microsoft Server. Ich habe kürzlich mein Windows7 Laptop mit ...

  52. Wohnen in Hamburg geschrieben 07.04.2013 12:48
    St.George ist sehr kriminell, da werden viele Drogen vertickt. Gleiches gilt für Sternchanze. Wenn dich das nicht stört alle 5 Meter blöd von der Seite angesabbelt zu werden, kann man aufgrund dessen ...

  53. Nokia Lumia 920 geschrieben 06.04.2013 15:08
    Ich habe mal die mp3 Funktion bei Nokia Lumina 920 getestet und habe 1200 mp3s auf das Lumina gespielt. Es hat 4 Sekunden gebraucht um aus all den Songs eine Schuffle Playlist zu bilden, Respekt. ...

  54. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 06.04.2013 12:58
    Suicidal Tendencies sind zurück, nach 10 Jahren gestern das neue Album erschienen, Skate Or die Deshalb, vom neuem Album Suicidal Tendencies kennen sicher viele nicht mehr, 1994 haben sie ...

  55. Seite 1 von 1

Freunde

BufferOverflow hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BufferOverflow hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?