WinFuture-Forum.de: Thomas21 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Thomas21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 02.04.2013 00:38
    Ja aber wenn ein einsatz ist steht da Im Einsatz seit rund..... Da steht dan nur mehr da fahrzeuge... Mit If/else müsste es gehen was ich so gelesen habe!! Corsa hat recht damit das if else ...

  3. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 02.04.2013 00:14
    Ich kann ja mal den webmaster der ff krems fragen wegen dem rss feed müsste aber auch so funtzen :-) Wir bräuchten aber statt dem derzeit ein anderes wort zb. Einsatz das ist immer drinnen in jedem ...

  4. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 02.04.2013 00:01
    Nein das geht nicht da der einsatzort auch angezeigt wird und das jedesmal wo anders ist :-( Bringts was wenn ich den webmaster der quellhomepage kontaktiere Das status aktiv ausgerückt heist das wir ...

  5. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 23:49
    Es gibt status aktiv ausgerückt im einsatz seit ... Jedes mal halt ein anderer text je nach dem was ist

  6. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 23:45
    Es funzt zum glück das rausschmeißn könn ma später auch machen

  7. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 23:18
    Thema erledigt!! Habens geschafft Danke für eure Hilfe

  8. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 21:14
    Bei meiner Seite ist es so, das ich an der stelle wo ichs haben möchte den code einfüge. In den Gesamten Quellcode kann ich nichts machen! Nur im Head bereich kann ich selber was machen Ich weiß ...

  9. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 17:50
    Versuche es am abend Und was kann ich da machen das es funzt?

  10. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 17:40
    Habs geändert funzt aber noch immer nicht

  11. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 17:26
    Geht noch immer nicht schau dirs mal selbst an! www.ff-seitenstettendorf.com Mitte MFG.

  12. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 17:10
    Und was muss ich machen um den Code richtig zu stellen? MFG.

  13. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 16:16
    Der Code geht leider nicht es zeigt an : ".$b ?> ...

  14. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 15:28
    Könnte mir bitte wer ein fertiges Script machen ich checks einfach nichmehr Bitte! http://www.feuerwehr...348601&Select=1 Dieser Links Meine Computerfähigkeiten sind am ENDE ...

  15. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 01.04.2013 12:53
    Das heißt also ich füge den quelltext einfach ein? Der aktualisiert sich nicht das habe ich schon versucht geht das nicht anders? Das es nur eine Zeile anzeigt zb.Die Feuerwehr ist einsatzbereit und ...

  16. Teil einer Webiste in eigene Einbinden! geschrieben 30.03.2013 14:37
    Danke für die rasche antwort! Mit i frame hatte ich es schon schaut aber nich besonders gut aus Bei dieser homepage wurde es auch gemacht hier der Link www.feuerwehr-stpeterau.at... rechts oben ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Thomas21 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?