WinFuture-Forum.de: Parwookie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Parwookie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Papiereinzug geschrieben 18.11.2020 20:08
    Wo finde ich diese Einstellungen und was muss ich da einstellen? Ich hab hier in den Druckereinstellungen scho alles versucht. Bei Ausrichtung Hoch/querformat. Bei den Druckervoreinstellungen Foto ...

  3. Foto auf 10x15 Papier drucken geschrieben 01.06.2020 16:21
    Hm vom PC aus hab ich das nich hinbekommen. Mit der Epson Print App hat es aber geklappt.

  4. Foto auf 10x15 Papier drucken geschrieben 01.06.2020 11:37
    Ist kein A4 Blatt. Ist wie geschrieben ein 10x15 Fotopapier, hab noch ein Foto mit einem A4 Blatt daneben angehängt.

  5. Logitech G512 SE piepen geschrieben 08.01.2020 23:01
    Also die Lichtstärke ist auf der niedrigsten Stufe. Das Fiepen ist aber immer zu hören, egal auf welche Stärke ich die Beleuchtung einstelle. In was für einem Geschäft bekomme ich diesen Ferritkern, ...

  6. Homededruju Virus/Malware entfernen klappt nicht geschrieben 07.12.2019 19:37
    Wieso nicht? Weil ich noch Windows 7 nutze und noch nicht Windows 10?

  7. Homededruju Virus/Malware entfernen klappt nicht geschrieben 07.12.2019 14:25
    Super. Danke für eure Antworten. Hatte da nirgends drauf geklickt. Benachrichtigung hab ich nun ausgestellt, kommt nun nicht mehr. ADWCleaner ist auch fertig mit dem Scan und hat insgesamt 4 Sachen ...

  8. Hintergrundbilder für Ordner geschrieben 10.11.2018 20:01
    Mit dem Tool funktionierts. Aber manuell klappt es nicht. Danke dir für den Tipp.

  9. Hintergrundbilder für Ordner geschrieben 10.11.2018 12:33
    Nein, kein anderes Symbboll für den Ordner. Ich mein den weißen Hintergrund wenn man einen Ordner öffnet.

  10. Hintergrundbilder für Ordner geschrieben 10.11.2018 09:50
    Hm ok. Schade das, dass nicht mehr geht.

  11. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 07.11.2018 08:38
    So habe nun endlich nach ein paar Problemen mit der Abholung des alten Kopfhörers durch DHL die neuen bekommen. Da ist das gleiche Problem. Habe die nun auch an zwei anderen Rechnern mit Windows 10 ...

  12. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 18.10.2018 00:06
    Naja hinzufügen ist ja nicht das Problem. Das ging ja und Ton kommt ja auch. Nur eben mit diesem nervigen fiepen sobald Musik oder ein Film wiedergegeben wird. Mal schauen ob das beim dem ...

  13. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 16.10.2018 22:13
    Das mit dem Treiber auf der MSI Seite versteh ich auch nicht. Habe aber bei Softpedia die Treiber gefunden. Für BT habe ich keinen gefunden. Und auch diese A2DP Treiber hab ich nicht gefunden. Bringe ...

  14. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 15.10.2018 14:00
    Habe noch eine neue Mail vom Support bekommen: versuchen Sie mal bitte das A2DP Profil upzudaten. Wir benutzen nämlich das A2DP Profil für das Bluetoothmodul Wie kann ich das updaten oder ist das auf ...

  15. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 13.10.2018 18:39
    Bei mir sieht das so aus: Hab auch mal alles deaktiviert/aktiviert. Ohne Erfolg. ...

  16. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 13.10.2018 13:24
    Ja habe noch Windows 7 x64 Ultimate Im Geräte Manager sieht das so aus: Den BT Treiber hab ich von der MSI Homepage installiert: Intel Bluetooth-Intel Canyon Peak Centrino Wireless-N 135 + BT4.0 Hab ...

  17. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 13.10.2018 09:39
    Ja eben, da schreibt er das BT Modul einfach zu alt ist und vermutlich kein aptx unterstützt. Aber das Iphone 5S hat scheinbar gar kein aptx und dort funktionieren die Kopfhörer.

  18. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 12.10.2018 22:19
    Also mein Iphone 5s hat anscheinend kein aptx. Und da funktionieren die Kopfhörer ja. Kann das doch noch eine andere Ursache haben das die am Laptop fiepen?

  19. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 12.10.2018 21:31
    Kann ich irgendwie nachschauen welches Bluetooth von meinem Laptop unterstützt wird?

  20. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 11.10.2018 23:52
    Ja Support ist wirklich nicht der beste, hät ich mehr erwartet. Angerufen hatte ich schon, da hieß es beide mal ich soll mich über das Support Formular auf der Webseite melden, da kein Techniker ...

  21. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 11.10.2018 22:37
    Hab nun endlich eine Rückmeldung von Teufel bekommen: Bitte schauen Sie, ob das richtige BT Profil bei Ihrem PC akiviert ist. Es íst möglich, dass Sie nur das Bluetooth mit ...

  22. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 07.10.2018 19:10
    Habb bei den Eigenschaften im Reiter Erweiter mal auf 1 Kanal gestellt, kann nur zwischen ein 1 Kanal und 2 Kanal wählen, aber da ist der Ton ganz abgehackt bzw. merkwürdig verzerrt schwer zu ...

  23. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 07.10.2018 12:11
    Also das fiepen kommt erst wenn ich ein Lied starte oder bbei einem Film auf Play drüücke, wenn nichts wiedergegeben wird ist kein Fiepen zu hören. Bluetooth Treiber hab ich von der Intel Seite ...

  24. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 22:59
    Also hab Mikrofon deaktiviert, hat auch nix gebracht.

  25. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 21:18
    Ich meinte das ich die Kopfhörer ja auch am PC zum Zocken verwenden will und nicht nur zum Musik hören. WLAN ist aus und hab auch den Laptop an den TV angeschloßen und das Display vom ...

  26. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 20:45
    Naja geht ja nicht nur um Musik, ist auch beim Zocken oder Film anschauen so. Habs mit dem TV versucht und W-Lan ist auch aus da der Laptop über Kabel verbunden ist, leider nichts gebracht. ...

  27. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 19:15
    Habs gerade am Handy probiert da ist das Fiepen weg, kommt nur wenn er mit dem PC verbbunden ist.

  28. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 19:06
    Oh man.. Da hät ich wirklich selber drauf können. Mein Fehler. Danke Funktionieren jetzt leider ist ein sehr nerviges fiepen zu hören. Woran kann das liegen oder hat der einen Defekt. ...

  29. Fenster an Taskleiste und Rand andocken geschrieben 11.03.2018 02:11
    super hat geklappt danke

  30. USB Ports gehen nach Windows 7 Installation nicht. geschrieben 06.11.2016 22:34
    Ja jetzt funktioniert alles.

  31. USB Ports gehen nach Windows 7 Installation nicht. geschrieben 06.11.2016 20:35
    Hi, also die Treiber hatte ich von der Intel Seite geladen und dann die .inf Dateien aus dem x64 Ordner mit dem Tool DISM GUI in die install.wim und boot.wim eingebunden und die dann wieder auf den ...

  32. USB Ports gehen nach Windows 7 Installation nicht. geschrieben 05.11.2016 19:39
    Also das mit der install.wim und boot.wim hab ich schon gemacht. Da hab ich die Treiber eingebunden. Hatte leider auch nicht funktioniert. Hab die Platte nun ausgebaut und über einen USB Adapter an ...

  33. USB Ports gehen nach Windows 7 Installation nicht. geschrieben 05.11.2016 15:50
    Ja aber ich komm mit dem Laptop nicht ins Internet, weil die Treiber für das WLAN fehlen. und CD Laufwerk hat er leider keins.

  34. Ordnericons mitnehmen auf anderen PC geschrieben 07.08.2016 22:07
    Hi, ok dann weiss ich Bescheid. Danke für deine Erklärung.

  35. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 02.04.2015 19:17
    Boah endlich. Mit dem CCleaner gings. Danke dir. Hat noch jemand eine Idee was ich wegen der Datei in Malwarebytes machen könnte? Hab heute noch das hier versucht, aber wird nach einem Neustart und ...

  36. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 31.03.2015 22:52
    Ja ganz normal. Hab es runtergeladen und dann die Datei gestartet und installiert.

  37. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 31.03.2015 21:01
    Hab ich versucht, aber wird das AndyOS nicht angezeigt. Weder bei 32bit oder 64bit.

  38. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 31.03.2015 16:40
    Also das BlueStacks Notification Center konnte ich so deinstallieren, danke. Aber das mit dem AndyOS hat leider nicht geklappt.

  39. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 31.03.2015 00:16
    Nein, es gibt keine laufende Prozsesse davon.

  40. Conhost.exe startet&beendet sich ständig geschrieben 18.03.2015 21:30
    Danke, hat geklappt.

  41. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 11.03.2015 16:57
    Mit WifiDirect bekomme ich auch keine Verbindung. Ich finde zwar den Drucker, aber wenn ich mich verbinden will bekomm ich immer die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann. ...

  42. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 09.03.2015 16:11
    Ich hab die SSID geändert und auch das PW bekomme jetz aber immer diese Meldung: Das PW hab ich aber definitiv richtig eingegeben.

  43. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 09.03.2015 15:28
    Achso^^.... Weiss vielleicht jemand wie ich den eingerichteten Hotspot wieder löschen kann?? Ich hab so ein Firmwareupdate am Drucker gemacht und nun nimmt der das Passwort nicht mehr welches ...

  44. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 09.03.2015 15:09
    Wo finde ich diese Druckereigenschaften? Im Drucker selbst kann ich da nix auf Online stellen. Wenn ich am Laptop auf Systemsteuerung/Geräte&Drucker und dann den Epson Drucker auswähle finde ich ...

  45. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 09.03.2015 14:41
    Hi, ich war die letzten Tage leider nicht daheim. Mein Internetzugang geht immer nicht nicht. Aber ich habe so einen Hotspot eingerichtet über den Surfstick. http://praxistipps.c...n-so-gehts_9939 ...

  46. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 27.02.2015 17:31
    Sorry ich meinte im Drucker Wifi Direct. Mit der Fritzbox kann ich mich nur noch mit Kabel verbinden, weiss auch nicht warum das nicht geht über WLan. Mein Laptop findet auch nur die Nachbarn. Was ...

  47. Wifi Drucker ohne Router geschrieben 27.02.2015 15:39
    Also irgendiwe bekomm ich das nicht hin. Hab im Router das Wifi Direct eingeschaltet, aber wird nicht gefunden wenn ich auf Druckersuche gehe. Ein Router ist schon vorhanden, Fritzbox 7272, aber ...

  48. WLAN Verbindung ständiger Abbrüche geschrieben 07.10.2014 17:40
    Habe Maus, Tastatur und auch die Kopfhörer mal ausgeschaltet und ausgesteckt, aber hab immer noch das gleiche Problem. Die Maus und Tastatur sollen auf 5GHZ funken steht auf der Homepage von Rapoo.

  49. WLAN Verbindung ständiger Abbrüche geschrieben 06.10.2014 20:57
    Also den Kanal hab ich gewechselt, aber hat leider nix gebracht. Ob noch etwas anderes auf 2,4 GHZ funkt weiss ich nicht genau. Ich hab noch Funkkopfhörer von Sennheiser das Modell RS 160 und eine ...

  50. Ständig Kein Zugriff auf das Netzwrk Meldung geschrieben 18.07.2014 19:01
    WLAN zeigt bei mir volles Signal an und Firewall hab ich auch keine. Mein Mitbewohner haben das Problem nicht und bei mir tritt es erst seit gestern auf. Internet ist von KabelBW und haben eine ...

  51. Problem Vorgängerversion wiederherstellen geschrieben 16.07.2014 18:02
    Habe versucht das mit Recuva wiederherzustellen. Hat leider nicht geklappt. Die gefundenen Videos waren alle nur ein paar Bytes groß. Schade ...

  52. Problem Vorgängerversion wiederherstellen geschrieben 09.07.2014 19:51
    Gestartet hab ich es nur während dem das Update gemacht wurde. Mit der Systemwiederherstellung hab ich es schon versucht, aber da gibt es keinen Wiederherstellungspunkt bevor das Update installiert ...

  53. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 14.09.2013 18:18
    Ok, habe verstanden was du meinst. Die USB3 Host controller habe ich schon installiert.

  54. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 14.09.2013 12:47
    Habe jetzt mal mit einer Externen USB2.0 Festplatte getestet. Von der Laptop Festplatte auf die externe geht es mit ~42MB/Sec. Von der Externen auf die Laptop Platte mit ~40MB/Sec am USB3.0 ...

  55. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 13.09.2013 13:59
    Ok danke für deine Hilfe. Werde heute Abend mal eine externe Festplatte dran hängen und es mit der mal versuchen.

  56. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 13.09.2013 13:32
    Diesen hier habe ich: http://www.dooyoo.de...-usb-mini-8-gb/ Finde den aber nicht auf der Verbatim Homepage. Es sind 0% fragmentiert bei der Platte. ...

  57. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 13.09.2013 12:49
    Das mit dem IDE stand so in Everest. Meine Platte hat noch 100GB frei. Wo finde ich den Fragmentierungsgrad? Der Stick ist komplett leer und mit NTFS formatiert.

  58. USB Anschluss nur noch 9MB/Sec geschrieben 13.09.2013 11:51
    Von der Notebook Festplatte (WDC WD7500BPVT-22HXZT3 698 GB IDE) an einen Verbatim StoreNGo USB Stick mit 8GB. Und einmal von dem Stick auf die Notebook Festplatte. Hab ein Video geschickt ca. 2GB im ...

  59. Bildschirm bleibt schwarz geschrieben 28.03.2013 18:46
    Hab an MSI eine Mail geschickt. Es lag an der Utility: PhysX SS, da hatte ich eine ältere Version drauf, nun geht alles ohne Probleme. ...

  60. Bildschirm bleibt schwarz geschrieben 27.03.2013 08:28
    Ich hab die fehlenden Tools nun installiert, aber das mit dem schwarzen Bild bleibt weiterhin. Ich hab an dem Notebook eine extra Taste zum An/Ausschalten des Displays, aber da passiert auch nix. ...

  61. Seite 1 von 1

Freunde

Parwookie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Parwookie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?