WinFuture-Forum.de: mr_pink - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mr_pink

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schnellstartleisten-Symbole hinzufügen geschrieben 31.05.2021 20:07
    @ Ler-Khun Danke sehr hilfreich!

  3. Schnellstartleisten-Symbole hinzufügen geschrieben 30.05.2021 01:03
    @JollyRoger2408 Bei ''Symbole für die Anzeige...'' war dieses Programm nicht aufgelistet, man kann auch keine weitere hinzufügen. MTKalkhoff Das wird dann auf die Taskleiste links ...

  4. Zu wenig Speicherplatz geschrieben 12.10.2020 11:31
    Ich hab sie gesäubert. Hatte aus Versehen Spiele installiert wo ich normal bei Laufwerk D installiere. Jetzt sind 1/3 frei.

  5. Wurde ich gehackt? geschrieben 23.08.2020 19:34
    Danke für die Antworten. Wegen Crossposting, ich warte in der Zukunft länger bevor ich an andere Seiten Frage. Zum BeEf, ich habe den Browser neuinstalliert, Kästchen für Daten löschen angeklickt. ...

  6. Wurde ich gehackt? geschrieben 11.08.2020 00:25
    @ Stef4n Virenscanner habe ich gelesen, finden bei sowas nichts. @ Dooodle u Stef4n Die Frage habe ich auch bei CB gestellt, stimmt @ Gispelmob Habe die Daten auch gelöscht. Bei Neuinstallation waren ...

  7. DIRECT-DESKTOP deaktivieren geschrieben 06.07.2020 17:22
    Deaktivierung der Netzwerkerkennung war es nicht. Bei den Netzwerkverbindungen-Adaptereinstellungen, wo sonst nur Wlan aktiv war, war auch eine LAN Verbindung aktiv obwohl ich kein LAN benutze. Habe ...

  8. DIRECT-DESKTOP deaktivieren geschrieben 06.07.2020 11:58
    Zitat (joe13: ) Du gehst übers WLAN Online, das soll aber keiner im WLAN bemerken? Widerspricht sich irgendwie. Warum werden dann die restlichen Geräte nicht angezeigt die auch im Wlan sind? ...

  9. r752s Asus RAM einbauen geschrieben 06.11.2019 21:42
    Compuram.biz oder Compuram.de? Wahrscheinlich .de oder? Ich möchte eh nur + 4Gb nachrüsten. Der Laptop ist nur für Excel und Word. Win10 ist halt ne Nummer zu groß für 4Gb.

  10. r752s Asus RAM einbauen geschrieben 06.11.2019 21:31
    SanMax M471B5173EB0-YK0 4GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600

  11. r752s Asus RAM einbauen geschrieben 06.11.2019 21:00
    Ich habe den Laptop gerade nicht vor mir aber er hat nur 1x 4GB drin

  12. r752s Asus RAM einbauen geschrieben 06.11.2019 19:51
    Also ich gab das Model hier ein und bekam dieses https://www.ipc-comp...am-30508105/nup Bei Amazon gibt es mit den gleichen Daten eins von Samsung https://www.amazon.d...73061614&sr=8-4 Steht ...

  13. Command & Conquer Generals zu leicht geschrieben 31.08.2019 01:15
      Zitat (Lord Laiken: ) Was genau ist zu leicht? Spieler vs 7 Hard Armies? Nein, vs 7 hard oder brutal ist denke ich unmöglich was zu machen. Ich spiele vs 2 oder 3 brutal im selben Team. ...

  14. WLAN Repeater verschlüsseln geschrieben 21.06.2019 15:45
    Jetzt habe ich beim Repeater ''WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken'' statt ''Alle neuen WLAN-Geräte zulassen'' gewählt. Das gilt jetzt nur für den ...

  15. Tastenkombination zum Sprache wechseln geschrieben 31.12.2018 19:15
    Alle Einstellungen brachten nichts. Ich hatte ab und zu ein Flackern im Bildschirm. Da half auch kein Treiberupdate. Heute wurde es auf einmal sehr schlimm. Der Bildschirm ging sogar ganz aus und ...

  16. Tastenkombination zum Sprache wechseln geschrieben 28.12.2018 15:24
    Das Problem liegt nur an der Win Taste. Die ist irgendwie deaktiviert. Habe bis jetzt: 1. Treiber im Gerätemanager deinstalliert-Neustart 2. Deskmodder reg-Eintrag zum aktivieren der Win Taste 3. ...

  17. Tastenkombination zum Sprache wechseln geschrieben 28.12.2018 11:14
    Da war ich schon aber man kann kein win+leertaste eingeben.

  18. Command & Conquer Generals zu leicht geschrieben 27.12.2018 19:05
    Danke! Ich versuche es auch bei C&C Forums klar. Ist mir nicht vorher eingefallen...

  19. Dateifreigabe im Netzwerk geschrieben 14.11.2016 13:09
    Zuhause. Insgesamt 3 PCs benutzen den gleichen Router. Der eine PC war mal im Netzwerk als PC Icon sichtbar aber verlangte ein Kennwort. Meiner war als PC und als Medienbibliothek.

  20. Windows Taste geht nicht geschrieben 08.10.2016 12:11
    Ich habe bei msconfig -> Dienste -> Alle Microsoft Dienste ausblenden -> (die restlichen)Alle aktivieren -> neustart. Die Taste geht wieder! ...

  21. Windows Taste geht nicht geschrieben 03.10.2016 22:23
    @Doodle Ich habe beide AVs deinstalliert. Systemwiederherstellung half nicht. @js Im abgesicherten Modus auch nicht. Ich habe den Aqua Key Test und CG Tastaturtester probiert ohne Erfolg. ...

  22. Windows Taste geht nicht geschrieben 03.10.2016 17:48
    Ich habe kein USB Stick und wie startet man über die Recovery Umbebung? Den Laptop habe ich 2 Monate. Ich glaube nicht dass die Taste kaputt ist.

  23. Laptot piept im Betrieb geschrieben 25.03.2013 04:48
    Hallo. Problem ist gelöst. Energieoptionen - Festplatte (Im Netzbetrieb) ausschalten nach: da stand 20 Minuten. Habs auf 1000 Minuten und es piept nicht mehr. Danke trotzdem!

  24. Seite 1 von 1

Freunde

mr_pink hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mr_pink hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?