WinFuture-Forum.de: Raid5 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Raid5

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RAM geschrieben 16.04.2013 16:10
    Ab 1-GHz-64-Bit-Prozessor braucht Windows 7 die 2 GB Arbeitsspeicher oder mehr. Was für ein Windows 7 hast du denn? Windows 7 Professional, Enterprise oder Ultimate? Wegen Microsoft Virtual PC ...

  3. *.ts Datei auf BluRay brennen? geschrieben 16.04.2013 10:37
    Das UDF Format ist 2.50 für BD-RE und 2.60 für BD-R. Aber Daten Wiederherstellen von BD DVD nur UDF 1.0 -2.01? Werde aber in 24 Monaten alles schnell auf BDXL machen und in Nicht Feuerfeste ...

  4. RAM geschrieben 16.04.2013 10:11
    RAM ganz mies bei mir. Und die Lesegeschwindigkeit darf ich ja nicht über 1000er LAN weiterleiten. Ich brauche ein ganz neues Board für RAM damit ich besser bin ...

  5. Nutzt ihr zusätzliche Antivirenprogramme? geschrieben 15.04.2013 18:04
    Brauche auch keins Verlasse mich auf Windows 8 Neuinstallation ...

  6. RAM geschrieben 15.04.2013 17:25
    "Ich hab meine 8GB RAM noch nie richtig ausnutzen können (und wüsste auch nicht, wie)." Na mit Ram-Disk und dann mal "Ramdisk Benchmark" bei Fotosuche Informieren ...

  7. *.ts Datei auf BluRay brennen? geschrieben 15.04.2013 17:07
    Dachte nur das der USB Datenträger eine Spezialformatierung bekommt vom TV Gerät für PVR. Dann habe ich ja Glück gehabt ohne HD+.

  8. *.ts Datei auf BluRay brennen? geschrieben 14.04.2013 17:25
    "Mein TV spuckt mir immer Files in ~15GB raus..." Was hast du für ein TV Gerät der nichts verschlüsselt?

  9. TrueCrypt 7.1a & Windows 8 Vollverschlüsselung geschrieben 14.04.2013 17:08
    Teste das doch erstmal mit langer Bootzeit und Passwortgesuche und 10 Finger-Schreiben mit Passworteingabe und truecrypt Rettungs Disk. ...

  10. *.ts Datei auf BluRay brennen? geschrieben 14.04.2013 16:33
    Schon mal ne Festplatte runter gefallen? Nee? Eine SSD ist da besser aber wegen dem Preis würde ich alles auf ein BD Rohling machen 4 x Schreiben 20 min ne DVD dauert auch 5 min oder? Der Film ...

  11. "ein Festplattenfehler Wurde Gefunden"... geschrieben 10.04.2013 08:05
    Maister/in hoer mal der Fehler 2013 wonach die Windowsexperten suchten war nur für das Wort google Leider gibts (nein gibt es) keine abhilfe bei Windows. Kannst aber gerne Windows weiter helfen. ...

  12. "ein Festplattenfehler Wurde Gefunden"... geschrieben 09.04.2013 19:51
    Es wurde ein Festplattenfehler gefunden 2013 regediteinträge von Festplatte Name Nummer habe ich entfernt. Nun geht alles. Wann Nervt denn diese Fehlermeldung wieder? Mit Windows habe ich in der ...

  13. Smalltalk geschrieben 24.03.2013 09:28
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Der Rentnerverein hier immer noch am pennen. PC Hochstarten von der DIAKONIE um diese Zeit? ...

  14. Winfuture App geschrieben 24.03.2013 08:53
    war ja klar wie viele Geräte habt ihr zum Testen?

  15. Winfuture App geschrieben 23.03.2013 19:48
    wie viele displays ausgabegeräte handys, tabletten ++ gibt es? also das sollte gut werden auf all den 1000den display ausgabebegeräten

  16. Generelle Fragen zu Images von HDDs geschrieben 23.03.2013 19:00
    Hey ich baue meine Sata 1 Platte wieder ein für IDE Modus und freu mich dann über jedes Image von meiner Systemplatte. Obwohl ein Image von None RAID Disk 10 mal besser war was ich auf RAID ...

  17. Aufnahmen von TV auf externer Festplatte kopieren? geschrieben 23.03.2013 10:35
    Das machen auch viele Receiver mit Festplatte verschlüsseln Wer gut ist kann im Sat Receiver Shop erfragt werden. Am besten ein Receiver der alles im Mediaplayer abspielen kann ohne Ruckeln bei ...

  18. Generelle Fragen zu Images von HDDs geschrieben 23.03.2013 10:07
    Das Image ist leider genauso groß ob von einer Platte oder 2 von Raid. Also ein Raid Image ist nun auch auf Raid 1 drauf wer hätte das gedacht. Nun Teste ich mal ob ich nur ein Image von ...

  19. Generelle Fragen zu Images von HDDs geschrieben 23.03.2013 09:00
    "Bin mir allerdings grad nicht ganz sicher, wie Du RAID0 mit einer Platte einrichten möchtest" na nur halb Im Bios steht doch RAID und da geht es halt. Einfach ganz normal Windows ...

  20. Generelle Fragen zu Images von HDDs geschrieben 22.03.2013 18:36
    Wat Nu? Na nichts! Brauche auch kein Windows mehr installieren.

  21. Generelle Fragen zu Images von HDDs geschrieben 22.03.2013 08:12
    Mein Windows Image (20 GB Windows Installation) wird mit SSD Geschwindigkeit übertragen. Allerdings nur mit r-drive und den Rest macht später die Datenträgerverwaltung. Wenn ich Raid im Bios habe und ...

  22. Die Bootzeiten von Windows 8 Pro sind unterirdisch geschrieben 20.03.2013 09:09
    Meine SSD ist schlimmer Bios (Steinalt das Board SATA Zwei Speed) IDE Controller aus AHCI und kein RAID Diskettenlaufwerk auch auf aus Passwort Start Fenstertext mit Start Ausführen mit Wort netplwiz ...

  23. Die Bootzeiten von Windows 8 Pro sind unterirdisch geschrieben 19.03.2013 10:25
    Meine Bootzeit ist auch locker (SATA 2 Board) 18 Sekunden mit Win 8. Abgeschaltet ist Raid, Diskettenlaufwerk und IDE Blu Ray Laufwerk. Dann SSD oder SATA 2 HD ist egal. Aber wer verzichtet schon auf ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Raid5 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Raid5 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?