WinFuture-Forum.de: erso - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von erso

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. wie lassen sich mit KeepassPasswöter automatisch aktualisieren. geschrieben 08.02.2019 15:44
    Du kannst es mit Keepass nur stark vereinfachen, nicht automatisieren. In Keepass lässt sich jeweils zu jedem Eintrag eine URL hinterlegen, die sich dann via Rechtsklick auf die markierten Einträge ...

  3. PC anstatt Einschaltknopf hochfahren geschrieben 07.02.2019 09:38
    Die Einstellung sollte sich im BIOS unter folgendem Pfad befinden: MSI Settings -> Advanced -> Wake Up Event Setup -> Resume from PS/2 Keyboard

  4. Fritz Poweline Adapter - kurioses Problem geschrieben 07.02.2019 09:14
    Servus, ich hatte beim Devolo WiFi PowerLAN ein sehr ähnliches Problem. Gefühlt alle Geräte, die ich via WPS ins WLAN geholt hatte, kamen nicht in den neuen WLAN-Bereich online. Die Lösung war es die ...

  5. Batch: Zeile auslesen und Variable wechseln. geschrieben 07.11.2018 09:32
    Servus, vieleicht hilft dir folgendes Beispiel: @echo off setlocal enabledelayedexpansion set i=0 for /f "usebackq tokens=*" %%x in (bla.txt) do ( set /a i+=1 set ...

  6. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 04.05.2017 01:38
    @windhover433, meinst du das Booten der Hardware oder das Starten des Betriebssystems? Falls es das Betriebssystem ist, liegt es meiner Erfahrung nach oft an x Startup-Programmen, diverser ...

  7. Komme nicht mehr in Windows rein (fehlerhafte Batch) geschrieben 13.12.2014 21:17
    In dem Ausschnitt der Batch-Anweisung befindet sich tatsächlich kein Neustart. Allerdings seh ich hier auf Anhieb, dass die Sprungmarke ":ENDE" doppelt deklariert wurde und "@ECHO ...

  8. Euer Editor Für Php ? geschrieben 13.12.2014 21:04
    Hab wohl falsch gevoted . Also als reinen Editor klar NotePad++, wobei hier auch gEdit stehen könnte ^^. Syntaxhighlighting und recht performantes arbeiten.. es passt einfach. Als IDE um auch ...

  9. Programmierer gesucht ! League of Legends geschrieben 13.12.2014 20:56
    Dank der API von developer.riotgames.com wäre sowas zum Teil Möglich. Alles, was du in der Zusammenfassung am Spielende siehst lässt sich auch auslesen. Nur ist es nicht möglich zu erkennen, dass du ...

  10. Stündliche (pünktliche) Timeouts! geschrieben 08.11.2014 20:20
    Die relevante Info wäre sicher "Was hat sich geändert?!" (Hardware, Provider). Offenbar hat es ja vor ca. 3 Monaten ne Änderung gegeben. Nen Timeout hst immer eine Ursache, die ...

  11. Wo ist Start-Programme-Zubehoer-TASCHENRECHNER ? geschrieben 31.10.2014 00:58
    Gewöhnungssache. Für mich ist dies Win+R gefolgt von "calc"+Enter und bin damit wesentlich schneller bei der Sache als jeder Mausfan. Den Spass verfolge ich gefühlt seit Win95 und ja ich ...

  12. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 23:54
    Zitat (Stevens: ) @erso das sieht gut aus. Kann ich auf die Gehäuse Lüfter verzichten oder müssen die mitlaufen? Und kannst du mir noch ein Netzteil empfehlen? Ich verwende eben diese Konfiguration ...

  13. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 12.09.2014 21:00
    Ich würde auf etwas wie dies setzen: * MSI Z87I ( http://de.msi.com/product/mb/Z87I.html ) * i5-4670T ( http://ark.intel.com...-up-to-3_30-GHz ) * Silvretta (CPU-Kühler) Kostet nun wirklich nicht die ...

  14. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 11.09.2014 18:51
    Es gibt einige, denen diese Sozial-Media Buttons gefallen und einigen denen es nicht gefällt. Achja, und dann gibts es die Untergruppe.. äääh Datenschützer, die natürlich auf Facebook (oder Google ...

  15. Beste = simpelste Möglichkeit unsichere Internetseiten zu besuchen? geschrieben 25.08.2014 02:02
    Die Frage ist doch, ob du nur den Inhalt jener dubioser Webseiten lesen magst oder auf deren Inhalt aktiv zugreifen magst. Falls du nur lesen magst, kannst du dir via Cmd-Zeile diesen direkt als Text ...

  16. Steam OS läßt sich nicht installieren geschrieben 25.08.2014 01:54
    Wenn es doch Debian sowie x Treiber im Bauch hat, installiere es doch einfach von USB? Anleitungen gibts dank Google-Suche onMass.

  17. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 25.08.2014 01:49
    Ich habe seit ner kleinen Ewigkeit ein Wallpaper von SusanCoffey auf meinem Arbeitsrechner. Deviantart Green-Eyes ...

  18. Fehlermeldung Netzwerk-Kennwort eingeben geschrieben 25.08.2014 01:35
    Ich bin leider nichtmehr so firm was Windows betrifft, aber bei solchen Problemen war es immer gut mal kurz in der Systemsteuerung unter dem "Credentials Manager" (kp. wie das in der ...

  19. Win 7 installieren, hängt sich nach "Starting Windows" auf geschrieben 25.08.2014 01:21
    Da gerade bei solchen Aktionen indirekt doch fast immer HW-Änderungen dabei sind und du doch bereits eine LiveDisc ins Rennen geworfen hast, verwerfe trivial mal alle Änderungen im BIOS via Reset und ...

  20. Gefühlte Drossel der Telekom geschrieben 25.08.2014 00:53
    Ohne die Telekom schlecht zu reden.. wobei dies jetzt passiert; Versuch solange du noch kannst und nicht regional daran gebunden bist zu Wechseln. Regelmäßig Disconnect und Drosselung und offenbare ...

  21. Youtube - Exakter Name als Filter oder so geschrieben 25.08.2014 00:32
    In der URL findest du zu jedem Video-Eintrag ein "v=" wobei das nachstehnde Token 11Zeichen lang ist. Dieses URL Token dient gleichzeitig als exater Suchbegriff. Es mag komisch klingen für ...

  22. Zensurfuture geschrieben 25.08.2014 00:13
    Beiträge Aufgrund Verletzung der Netz-Etikette zu verändern ist ansich -fast- gerechtfertigt und ein guter Grund warum es Moderatoren gibt. Aber selektiv die Meinung Weniger völlig zu löschen?.. ...

  23. Bittorrent und der Upload geschrieben 24.08.2014 23:35
    Wenn du drüber nachdenken musst den Upload von deinem Rechner zu deaktivieren um deine Medien zu beziehen ist Torrent vlt. die falsche Wahl. Wie bereits geschrieben basiert Torrent via Protokoll aus ...

  24. Piraterie fördert Umsatz der Content-Industrie geschrieben 24.08.2014 23:23
    Ich beziehe recht regelmäßig Filme und Serien und weis daher recht genau, was ich im Kino sehen mag und/oder was ich mir auf Disc kaufe. Allein auf Grund der recht guten Empfehlungen ist allein mein ...

  25. Warnung vor Jdownloader 2 geschrieben 24.08.2014 22:55
    Dass es den normalen JDownloader auchnoch gibt und dieser weiterhin hervorragend Funktioniert, ist aber klar? JD -last09- V 0.9.581 und weiter gehts. Kein BlaBla "möchten Sie nicht Bla ...

  26. Mainboard Ram Slot defekt? geschrieben 24.08.2014 13:20
    Schau dir mal die Slots von A1/A2 genauer an. Eventuell ist dir ein PIN verbogen bzw plattgedrückt oder irgendwas Leitendes klemmt dazwischen.

  27. Hochwertige externe Festplatte gesucht geschrieben 16.08.2014 16:25
    Die Frage ist wohl eher, für was du diese HDD verwenden magst. Für Privat ist die MyBook immer eine gute Wahl, auch wenn es im eine Ausfallsicherung geht - siehe Studio Edition II. Und ja ich bin ...

  28. RAM Test mit Slotanzeige? geschrieben 16.08.2014 16:15
    Oder alternativ 4x Memtest ausführen mit jeweils nur einem Riegel. So kannst du auch feststellen, ob eventuell ein Mainboard-Slot defekt ist.

  29. [gelöst]3 Monitor Betrieb funktioniert nicht... geschrieben 16.08.2014 12:49
    Naja die Grafikkarte liefert dir exat 2 digitale Signale (egal ob sie 5 Anschlüsse bietet!), wovon du entweder eines splitten musst für Display 3, oder dich der Lösung via aktivem ...

  30. Spiele Ruckeln geschrieben 16.08.2014 12:35
    Um sich dem Problem zu nähern, lass mal einen Benchmark (zB. Sandra[!]) drüberlaufen und wenn es hier keine deutlichen Einbrüche gibt, den guten alten 3DMark. Wenn es eine Hardwareschwäche ist, ...

  31. Autostart bereinigen geschrieben 21.02.2013 20:39
    Hallo -adrian-, vor dem selben Problem stand ich vor Kurzem auch. Zig Programme und Dienste, die auf meinem neuen Notebook beim Start geladen werden und für die Arbeit unverzichtbar und privat extrem ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

erso hat bisher keine Freunde.

Kommentare

erso hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?