WinFuture-Forum.de: pupsi13 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pupsi13

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Office 2013 - Patch Day Updates Februar geschrieben 14.02.2013 01:41
    ..habe jetzt herausgefunden das die Office Updates über 'click to run' gestreamt/installiert und nicht über Windows/microsoft Update laufen. Ich finde das ein wenig irritierend, aber ich habe ...

  3. Office 2013 - Patch Day Updates Februar geschrieben 13.02.2013 22:21
    hallo! Microsoft update ist aktiviert. Habe es auch schon einmal auf 'nur für Windows' zurückgesetzt, dann wieder auf 'andere Produkte von Microsoft' In Office selbt ist unter ...

  4. Office 2013 - Patch Day Updates Februar geschrieben 13.02.2013 22:00
    ...merkwürdig ist bekomme keine anzeigt, mal sehen, ob die noch kommen oder ob es sich um ein Problem handelt. Hatte eine Upgrade von 2010 gemacht

  5. Seite 1 von 1

Freunde

pupsi13 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pupsi13 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?