WinFuture-Forum.de: hauno - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hauno

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 26.02.2013 11:59
    Danke für die Hilfe. Offensichtlich ist der Outlook Connector die Ursache der Probleme, die Software läuft absolut unzuverlässig und für mich so nicht akzeptabel. Nach einigen Versuchen hat der ...

  3. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 25.02.2013 13:50
    Ich war wohl etwas zu optimistisch mit dem Kalender Sync. 3 Kalender habe ich in Outlook von iCloud zu Hotmail.de kopiert. Klappte bis auf eine komische Fehlermeldung auch. Sie sind in live.com zu ...

  4. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 22.02.2013 22:16
    Ja, sehe ich auch so, eine Frage habe ich aber noch zum Thema Kontakte. Beim Übertragen der Kontakte in Windows Life konnte ich zwar Gruppen anlegen, in der Kontakte App. aber nicht danach ...

  5. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 21.02.2013 18:02
    So, die Probleme sind großteils gelöst, Kontakte, Mails und Kalender werden zwischen Windows 8 und iOS einwandfrei gesynct. Ich habe einfach in Outlook 2010 die Kalender von iCloud auf das ...

  6. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 14.02.2013 20:49
    So, schön langsam kommt Licht in mein Dunkel, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt sehen will;-) Wird Hotmail mit Outlook verknüpft, dann legt Hotmail einen eigenen Kalender unter ...

  7. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 14.02.2013 16:41
    Klar, ich melde mich mit dem Benutzer des Microsoft Kontos an, eigentlich sollte die Kalender Kachel ja über den Outlook Connector mit Outlook synchronisieren, tut es aber nicht. Der Rest ...

  8. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 14.02.2013 01:06
    Hotmail Connector ist installiert, auch ein Update. iCloud ist ebenfalls installiert und synchronisiert zwischen iPhone, iPad und Outlook perfekt. In Outlook sind bei Email das POP3 Konto von A1, das ...

  9. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 13.02.2013 23:28
    Genau da scheitere ich aber momentan, ich kann kein Outlook Konto im Metro Kalender anlegen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung und die Aufforderung, eine Domain und einen Benutzer einzugeben. ...

  10. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 13.02.2013 23:07
    Im Grunde genommen schon richtig, aber ich habe jede Menge Apps für iPhone und iPad, zum Teil auch sehr teure wie die von Gira zur Haussteuerung, die ich nicht mit Windows 8 ersetzen kann. Das Nokia ...

  11. Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren geschrieben 13.02.2013 22:39
    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin wirklich begeistert von Windows 8, vor allem die Metro Oberfläche ist wirklich gut, wenn man sich mal intensiv damit beschäftigt hat. Daher mein ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

hauno hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hauno hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?