WinFuture-Forum.de: LP100 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LP100

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 15.02.2013 16:55
    Es hat geklappt. Danke an alle Helfenden!

  3. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 14.02.2013 00:30
    War unter CMOS Setup Utilizy Scheint in Ordnung zu sein, oder?

  4. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 22:37
    Zitat (halaX: ) Hallo LP100, Bei älteren Mainboards mit nur IDE-Controllern für Festplatten und CD/DVD-LW mußte man,wenn das BIOS zurückgesetzt war,die Festplatten-Erkennung starten. Dazu sollte im ...

  5. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 20:27
    Okay, das Teil ist geordert. Melde mich dann mal, ob es funktioniert hat. Danke!

  6. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 19:54
    Zitat (Sturmovik: ) Du brauchst dazu einen IDE -> USB Adapter wie z.B. diesen . Wenn du noch ne alte externe USB-Platte rumfliegen hast, die intern mit IDE-Anschluss ausgeführ ist, dann kannst du ...

  7. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 16:11
    Zitat (DON666: ) Ich bin mir sicher, dass die Bootreihenfolge vollkommen korrekt ist. Da stimmt irgendwas mit dem OS auf der Harddisk nicht. Wie ich darauf komme? Auf dem ersten Screenshot ganz oben ...

  8. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 15:10
    Könnte mir jemand sagen, wo das geht? Siehe Anhang. Finde es nicht. Danke

  9. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 13.02.2013 01:08
    So, es tut sich was nach Start mit der Diskette Aber werde noch verrückt - wo das Win98 Startmenü kommt mit den 3 Optionen "Start with cd-rom, Start without CD-Rom...kann ich einfach ...

  10. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 12.02.2013 23:56
    Habe die Bootdisk Win98 exe Datei jetzt auf eine Diskette gepackt (hatte noch einen anderen alten PC im Keller) und eingelegt. Nun steht dort "Kein System oder Laufwerksfehler. Wechseln und ...

  11. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 12.02.2013 23:18
    Kann man sich die Diskette problemos unter dem ersten Google Link winfuture.de/downloadvorschalt,69.html downloaden oder gibt es irgendetwas zu beachten bei der Bootdiskette? Zitat (Doodle: ) Stelle ...

  12. Windows98: Pentium III zeigt "Ungültiges System" und "Date geschrieben 12.02.2013 23:03
    Danke für die schnelle Antwort! Habe leider keine Startdiskette mehr, aber könnte ich im Prinzip einfach eine Windows 98 Bootdiskette downloaden und es damit probieren? Gibt es ja bei Google ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

LP100 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LP100 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?