WinFuture-Forum.de: macgreek - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von macgreek

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family geschrieben 12.02.2013 18:01
    Zitat (Urne: ) Wenn das alles IMAP Konten sind, dann werden die alle schön synchronisiert. Bei POP Konten geht das ja eh nicht. Deinen Kalender und die Kontakte müsstest Du dann aber auf dem ...

  3. Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family geschrieben 12.02.2013 17:49
    Hallo Urne, vielen Dank. Heisst dass, ich brauche meine Ordnerstruktur nur einmal einzurichten und diese wird dann entprechend automatisch auf den anderen Geräten eingerichtet und ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

macgreek hat bisher keine Freunde.

Kommentare

macgreek hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?