WinFuture-Forum.de: _tobi_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von _tobi_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tut: Sata Treiber Vom Usb Stick Einbinden (win Xp) geschrieben 14.02.2013 14:41
    muss ich da ne externe festplatte anschließen oder so ? hab irgendsowas gelesen. wird dann die xp installation auf die Festplatte gemacht oder was? oder hab ich etz nen anderen tread gelesen als du ...

  3. Tut: Sata Treiber Vom Usb Stick Einbinden (win Xp) geschrieben 14.02.2013 11:07
    ok hab des jetzt hinbekommen wenn ich jetzt "win xp installieren" wähle und danach dann mit f8 akzeptieren muss komm ich zu der partitionsauswahl wo ich mein win xp installieren möchte, ...

  4. Tut: Sata Treiber Vom Usb Stick Einbinden (win Xp) geschrieben 12.02.2013 09:15
    Danke halaX werd ich doch mal gleich ausprobieren so ich wär jetzt bei dem punkt das ich bei dem Programm NTFS4DOS nach dem installieren auf Formatieren klicken soll,doch statt einem Menü ...

  5. Tut: Sata Treiber Vom Usb Stick Einbinden (win Xp) geschrieben 11.02.2013 16:39
    @Ler-Khun ich weiß nicht ob du noch in den tread rein schaust aber ich hätte ein problem=) ich möchte auf die virtuelle diskette einfach nur den Treiber für eine XP installation draufziehen. ich denk ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

_tobi_ hat bisher keine Freunde.

Kommentare

_tobi_ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?