WinFuture-Forum.de: Neck - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Neck

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. machmichadmin rückgängig machen? geschrieben 06.02.2013 22:13
    Moin Ralph und die Anderen, es funzt. Vielen Dank und Gruß, Neck

  3. machmichadmin rückgängig machen? geschrieben 05.02.2013 23:16
    Moin Ralph, das Script habe ich nicht gelesen. Wenn ich die .cmd ausführe, kommt folgendes Fenster aus der angehängten Datei. Ich habe auch bei der Installation die enstprechenden Dinger ausgeführt, ...

  4. machmichadmin rückgängig machen? geschrieben 05.02.2013 11:53
    Zitat (RalphS: ) Nen REG script gibts aber auch, und was die EXE macht müßte man auch erstmal gucken. Seh aber keinen Sinn, das Ding unter Vista+ einzusetzen (und der Autor auch nicht), daher auch ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Neck hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Neck hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?