WinFuture-Forum.de: Mardie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mardie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passworteingabe geschrieben 11.02.2013 15:35
    Hallo, Zitat kann man jederzeit die Passwörter aller Profile ändern. Dazu geht man in die Systemsteuerung ... leichter gesagt als getan. Versuche mir zu erklären: Wie.... oder Wie lösche ich mein ...

  3. Passworteingabe geschrieben 11.02.2013 11:49
    @shirley13, Danke für Deinen letzten Beitrag aber, lass man gut sein. Trotz der für mich ernsten Situation musste ich lächeln. Im Prinzip habe ich den Fehler als Laie gemacht, in dem ich über eine ...

  4. Passworteingabe geschrieben 10.02.2013 19:37
    @shirley Bitte, bitte habe ein wenig Geduld. Bist Du noch da? Habe ein wenig Angst, etwas falsch zu machen. Folgendes habe ich schon erreicht: Eintrag 4 konnte ich löschen und taucht nach Neustart ...

  5. Passworteingabe geschrieben 10.02.2013 18:41
    Ich versuche mal folgendes darzustellen, da vielleicht folgendes passiert ist. Derzeit bin ich als Administrator (ohne Passworteingabe!!!!!!) in den PC-Einstellungen. Also ...

  6. Passworteingabe geschrieben 10.02.2013 17:36
    Hallo zunächst möchte ich mich wirklich bei Euch bedanken, aber ich glaube das komplett neu installiert werden muss. Mit Sicherheit kein W8. @Wf.Guru dort kann man nichts ändern, noch nicht einmal ...

  7. Dual Boot bei bestehender Aktivierung beider Systeme geschrieben 04.02.2013 16:14
    @Thomynator Hi, vielen Dank. Das ist Verständlich, problemlos werde ich dies umzusetzen wissen. Zitat ......windows 8 installiert und danach Windows 7 richtig? Nein, Der Rechner wurde ausgeliefert ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Mardie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mardie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?