WinFuture-Forum.de: yayi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von yayi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Updates in installations DVD einbinden (Windows 7 Ent.) geschrieben 29.08.2013 12:46
    hallo zusammen, lang ist es her...ich habe in der zwischenzeit weiter gemacht und kann auch, dank eurer hilfe, ein positives ergebnis mitteilen. ich habe es geschafft, 172 updates in die installation ...

  3. Updates in installations DVD einbinden (Windows 7 Ent.) geschrieben 12.08.2013 10:44
    moinsen da ich mich am wochenende so wenig wie möglich ums thema arbeit kümmern will, habe ich auch nicht hier ins forum geschaut (ich hoffe ihr habt verständnis ) dann schon mal vielen dank für die ...

  4. Updates in installations DVD einbinden (Windows 7 Ent.) geschrieben 09.08.2013 18:53
    ...das tool habe ich vergessen aufzuzählen... aber auch damit hat es nicht geklappt.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

yayi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

yayi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?