WinFuture-Forum.de: Omi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Omi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zeitspanne zum Aktivieren des WIN 8 Pro -Upgrades geschrieben 30.01.2013 14:46
    OK. Vielen Dank Gruß

  3. Zeitspanne zum Aktivieren des WIN 8 Pro -Upgrades geschrieben 30.01.2013 14:21
    Tschuldigung schon im voraus ! Dein letztes "Ja" soll was bedeuten? Der Inhalt stimmt. oder Der Inhalt stimmt nicht. Gruß ...

  4. Zeitspanne zum Aktivieren des WIN 8 Pro -Upgrades geschrieben 30.01.2013 13:42
    OK. Also könnte ich rein theoretisch das Upgrade auch erst in ein paar Monaten installieren. -3. Wie lange hat man die Möglichkeit sein bis dato noch nicht gedownloadetes Upgrade per WINDOWS 8 Setup ...

  5. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:46
    Ja. Bis jetzt lief mein Lap. Dann werde ich es auch mal versuchen und harre der Dinge die da kommen werden. Falls sich Probleme auftuen, werde ich mich wieder melden. Vielen Dank noch mal. Gruß Omi ...

  6. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:38
    Ja, ja. So ist das mit den Neuerungen. Ich wollte auch nur sicher gehen, das ich nicht nach der Installation im Bios was ändern muß ( oder sonst was berücksichtigen muß), damit der Rechner danach ...

  7. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:24
    Zitat (Windows 8 User: ) Ja, es geht. Secureboot hat man dann ahlt u.a. nicht. Aber man konnte ja früher auch ohne den sicheren Start leben. OK, also nichts ändern. Und was ist mit "unter ...

  8. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:17
    Zitat (Windows 8 User: ) Ja, es geht. Also muß ich da nichts ändern ? Gruß ...

  9. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:11
    Zitat (nobody is perfect: ) auch das geht,den Download brauchst du nur einmal ausführen bin zwar nicht WINDOWS 8 User aber hoffe das ich dir auch eine Antwort geben durfte Aber natürlich. Bin für je ...

  10. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 23:02
    Danke, Frage 6.: Wenn ich von der (passenden ) DVD installiere , kann ich dann während der Installation auswählen, ob ich das vorhandene BS WIN 7Pro nur "updaten" ( überschreiben) will,-- ...

  11. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 22:44
    Zitat (ManHa: ) Also zumindest bei der DVD sind 2 Stück enthalten, je 1x 32 und 1x 64 Bit. Download sollte also genauso sein. Danke für die flotte Antwort. Habe eine weitere Frage an WINDOWS 8 User: ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Omi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Omi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?